Cover-Bild The Club – Love
Band 3 der Reihe "The Club"
  • Verlag: Piper
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 01.09.2017
Lauren Rowe

The Club – Love

Lene Kubis (Übersetzer)

Sarah hat nur knapp überlebt. Nachdem ihre Wunden verheilt sind, beschließt sie zusammen mit Jonas, den Club endgültig zu Fall zu bringen. Nichts darf jemals wieder zwischen ihnen stehen. Deshalb folgen sie der Spur nach Las Vegas, wo ein riskantes Spiel beginnt, bei dem Sarah und Jonas einander vollkommen vertrauen müssen, wenn sie das kriminelle Netzwerk ein für alle Mal zerschlagen wollen. Doch dann stellt sich heraus, dass die Machenschaften des Clubs noch viel tiefer reichen, als sie je ahnen konnten ...

Veröffentlicht am 12.11.2020

Besser als die ersten zwei Bände

Der dritte Teil der “The Club“ Serie von Lauren Rowe hat mir um weiten besser gefallen als die ersten zwei Teile. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern lag der Fokus hier nicht auf dem Sexuellen und es gab auch vor allem keine so kritischen Stellen wie im zweiten Teil.
Nachdem Sarah von einem Mitglied des Clubs auf der Universitätstoilette angegriffen wurde, greift der Roman an dieser Stelle die Geschichte wieder nahtlos auf. Nachdem wir mit einem Cliffhanger zurückgelassen wurden wird dem Leser nun mitgeteilt, dass sie diesen brutalen Angriff überlebt hat. Dies ist auch der Auslöser für das Motiv den Club zum Fall zu bringen.
Im Laufe der Handlung erfährt man immer mehr von der Hintergrundgeschichte die Jonas betrifft. Es werden dem Leser Informationen geliefert, die vielleicht die ein oder anderen Fragen die während der ersten beiden Bände aufkamen beantworten. Auch die Storyline zum Fall des Clubs ist richtig gut dargestellt. Es gibt immer wieder kleine Enthüllungen wie „XYZ ist Mitglied im Club“ oder das weit mehr hinter dem Club steckt wie wir erwartet haben.
Zusammenfassend kann ich wieder sagen, dass dieser Teil um weiten besser ist wie die ersten zwei. Der Schreibstyle und Erzählstyle ist derselbe wie in den ersten beiden Bänden, nur gibt es wie ich vorher schon erwähnt hat andere Prioritäten und keine Fragens würdigen Handlungen. Obwohl ich sagen muss, dass man die Geschichte bis jetzt auch in einem Buch hätte zusammenfassen können. Ich werde mir demnächst noch den Letzten Teil der Geschichte von Sahra und Jonas Widmen und von dort aus entscheiden ob ich den zwei Fortsetzungen über Kat und Josh eine Chance geben werde.

Veröffentlicht am 22.10.2017

Kann man gut lesen

REZENSION - THE CLUB - LOVE VON LAUREN ROWE

Sarah ist nur knapp dem Tod von der Schippe gesprungen und nachdem ihre Wunden verheilt sind steht eines fest: Der Club muss fallen.
Die Spur führt ...

REZENSION - THE CLUB - LOVE VON LAUREN ROWE

Die Spur führt sie nach Las Vegas, wo sie hinter Machenschaften kommen, die sie in dem Ausmaß nicht haben kommen sehen.
Sie müssen sich vollkommen vertrauen um dem ganzen ein Ende zu setzen.
Das gefährliche Spiel beginnt.

Ich war ehrlich gesagt schon die ganze Zeit etwas gespannt auf dieses Buch (da ich dachte es wäre das Ende der Geschichte...)

Abgesehen davon, dass Sarah und Jonas besessener von all dem was sich hinter verschlossenen Türen abspielt sind als von allem anderen, fand ich harmonierten sie sehr gut. An der ein oder anderen Stelle habe ich natürlich gedacht, dass eine normale Frau so nie reagieren würde...aber das ist Ansichtssache. Für mich hat es aber dazu beigetragen, dass die Beziehung der beiden nicht mehr ganz glaubwürdig gewesen ist.

An sich war die Handlung dieses Mal sehr spannend und die Abgründe des Clubs, die hier langsam ergründet worden sind haben mich mit sich gerissen. Ich wollte dringend wissen, wie es weiter geht. Dafür habe ich mehr gelebt als für die Liebe zwischen Jonas und Sarah, da ich wohl doch eher der kitschige Leser bin war es mir vor allem in dem einen Punkt etwas to much.

Die Autorin hat gute, wenn auch nicht perfekte Arbeit geleistet, was der Geschichte aber keinen Abbruch tut. ich bin etwas enttäuscht, denn ich denke man hätte noch mehr raus holen können, alles noch spannender gestalten können als dieses ganze ''Wir sitzen den ganzen Tag im Hotel und hacken was das Zeug hält''.

Als es dem Ende entgegen ging hatte ich einmal kurz Tränen in den Augen und die Stelle hat mich wirklich gerührt. Dennoch hat es nicht ganz gereicht um die Reihe zu meinen Favoriten zu machen. Leider. Dann habe ich bemerkt, dass es noch einen Teil geben wird und da war wirklich Schluss für mich. Ich werde es ganz sicher lesen, denn etwas unvollständig zu lesen geht nicht, trotzdem ist mir dann erst so richtig aufgefallen, dass das Ende passend und gut, rührend und toll gewählt ist... WÄRE.
Das finde ich besonders Schade.

Alles in allem aber finde ich ist es ein Buch, dass man ruhig lesen kann ohne sich hinterher zu fühlen als hätte man seine Lebenszeit verschwendet. Doch jedermanns Sache ist es bestimmt nicht. Ich bevorzuge wohl eher die etwas romantischeren Geschichten. Trotzdem habe ich es gerne gelesen.

Cover&Gestaltung:

Die gefällt mir auch hier total gut. Spricht mich sehr an und sieht im Regal wunderschön aus. Ein schönes Buch in der Hand zu halten steigert das Erlebnis beim Lesen doch ungemein. Oder ? :)

Veröffentlicht am 30.09.2023

Puhhhhh

Soooo, damit hätten wir den dritten Band der Reihe auch hinter uns.
Memo an mich: Kaufe nie wieder die ganze Reihe, bevor du Band 1 gelesen hast!!!

Puh, das war ein wilder Ritt. Zugegeben, ca die Hälfte ...

Soooo, damit hätten wir den dritten Band der Reihe auch hinter uns.
Memo an mich: Kaufe nie wieder die ganze Reihe, bevor du Band 1 gelesen hast!!!

Puh, das war ein wilder Ritt. Zugegeben, ca die Hälfte hab ich übersprungen. Irgednwann konnte ich Jonas, den wilden Hengst mit seiner Beischlaf-Akrobatik einfach nicht mehr ertragen. Und was zur Hölle soll das, dass man seinen Partner immer mit Vor- und Nachnamen anspricht?! 😂 Ganz gruselig. Würde jetzt auch nicht unbedingt den Akt der Liebe für mich aufregender machen, aber gut, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

An dem Schreibstil hat sich in Band 3 auch nicht viel geändert. An sich gut und flüssig, aber der Inhalt ruiniert es einfach komplett. Die bisher schon relativ abstruse Storyline findet hier auf jeden Fall ihren Höhepunkt. Für mich auch absolut realitiätsfern und holterdipolter, husch husch. Bei dem Ausmaß des Clubs, hätte da deutlich mehr passieren können und auch in der Dauer mehr Zeit ins Land gehen können.

Obwohl die Story rund um den Club abgeschlossen ist, wartet -leider- noch der vierte und vorerst letzte Band dieser Reihe in meinem Regal. Und eventuell noch ein Spin-Off, weil Madame ihre Kaufsucht nicht im Griff hat…🥴

Veröffentlicht am 29.03.2017

The Club - Love

Das Cover
Das Cover gestaltet sich hier, wie die ersten beiden Bände auch, schlicht in schwarz und weiß. In blau dann schön den zweiten Titel betont. Meiner Meinung nach sehr einfach und schön.

Der Titel
Auch ...

Das Cover

Der Titel
Auch der Titel ist fast identisch, wie die ersten beiden Bände. Außer das es dieses Mal "love" heißt. Ich finde die Titel beide ziemlich eindeutig und es birgt sich auch kein Geheimniss hinter und erzeugt auch keiner wirkliche Spannung.

Der Inhalt/Meine Meinung
Ja was soll ich sagen? Warum ich mir diese dritten Teil gekauft habe? Naja nach dem ich vom Ersten angetan war und der Zweite mich maßlos enttäuscht hatte, habe ich mir gedacht "gib den ganzen noch eine Chance alles wieder gut zu machen." Und ich muss sagen, es war knapp, sehr kanpp.
Die Geschichte an sich, TOP. Aber die Umsetzung, gleich null!
Ich bin immernoch der Ansicht, dass man nicht alles mit Sex lösen kann und das es auch nicht beweist wie stark man jemanden liebt. Leider vermittelt auch dieser Teil dies und ich finde es schrecklich.
Das Buch fängt sehr spannend an. Sarah, die im letzten Teil angegriffen wird, ist nun im Krankenhaus und ihr geht es gut! Sie wird schon nach wenigen Tagen entlassen und fährt zu ihrer Mutter. Darüber ist Jonas garnicht erfreut und fängt schon wieder an, an Sarahs Liebe zu ihm zu zweifeln (kommt dieser Satz nur mir so kompliziert vor?). Auf jeden Fall müssen beiden was gegen den Club machen, denn das kann so nicht weitergehen. Sarah hatte während dem Angriff, den Urkainischen John Travolta vorgeschlagen mehr Geld zu machen, indem sie die liebe zu Jonas nur vortäuschte, nunja wer würde nicht auf viel mehr Geld aus sein?? Auf jeden Fall versuchen jetzt Jonas, Sarah, Sarahs beste Freundin Kat, Josh und Hen (der Hacker), the Club ausfindig zu machen, was ihnen durch wirklich interessante Art und Weise gelingt (kein Spoiler!!). Ausfindig gemacht reisen alle nach Las Vegas um sie (damit ist der Club gemeint) endlich niederzuschmettern. Dort angekommen, überraschen Jonas und Sarah den Club und tun so als ob Jonas Sarah nur für einen ganzen Monat "buchen" möchte. Sie schicken dem Club eine E-Mail, die diese öffnen und somit hat Henn nun die Möglichkeit alle Passwörter und Konten ausfindig zu machen.
Natürlich enthällt das Buch, sehr viel SEX nur brauch ich das euch hier nicht erzählen, da es mir schon zum Hals heraus hängt und ich einfach keine Lust habe, es hier zu erwähen.
Weiter gehts es damit, dass Sarah ein Beweisprotokoll erstellt, sodass keiner mehr an ihnen (damit ist Sarah und Jonas gemeint) und den Beweisen zweifeln kann. Natürlich müssen sie jetzt noch zu Polizei nur, wer will sich so etwas schon ansehen. Jedoch lernen wir ja in all den drei Büchern auch, dass Geld alle Türen öffnet, was meiner Meinung nach so eine Schweinerei ist!! Das ist so arrogant, dass ich im Strahl kotzen könnte!
So wie es ist, bekommen die fünf ihren Willen uns sitzen am nächsten Tag schon in Washington mit samt all den wichtigen Menschen von Amerika.
Natürlich werden noch Deals ausgemacht und hier und da aber auch, dass verliert schnell an Bedeutung, da es so lange und so sentimental hin und her geht, dass es nicht mehr schön ist.

Das einzig Spannende in diesem Buch, so dachte ich zunächst, ist die Geistigeumnachtung von Jonas. Ich dachte das Jonas etwas sehr schlimmes passiert ist, als er seine Mutter verloren hat, ich dachte er hätte jemanden Umgebracht, da er ein Drama aus allem macht!! Jedoch musste ich schnell festellen, dass auch dieser Teil total in den Keller ging. Die Spannung war schnell weg und ich hatte einfach keine Lust mehr.

Mein Fazit
Die Handung an sich hat definitiv Potenzial, sehr viel sogar. Leider ist die Umsetzung sehr schlecht. Ich gebe aber zu, es ist besser als der zweite Teil und der war grauenvoll!

Zum Buchpreis
Ja auch dieses Mal habe ich für 368 Seiten 12,99 bezahlt, die waren es mir, inhaltlich nicht wert!