Cover-Bild Hyde & Seek: Lars
Band 3 der Reihe "Hyde & Seek"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 25.08.2023
Layla Frost

Hyde & Seek: Lars

Jennifer Kager (Übersetzer)

Von der USA Today Bestsellerautorin Layla Frost kommt ein weiterer sexy und humorvoller Roman über einen heißen Stripclubbesitzer, der süßen Dingen, wie Keksen oder einer Kindergärtnerin Schrägstrich Bäckerin, einfach nicht widerstehen kann.

Das Leben von Joss Lennon besteht aus Törtchen, Truthähnen und vielen Arbeitsstunden, um die Hypothek abzubezahlen, die ihr Ex-Verlobter ihr aufgebürdet hat. Wenn sie für eines keinen Kopf hat, dann für einen Mann mit Besitzansprüchen.

Das Leben von Lars besteht aus Stripclub-Drama, gebrochenen Händen und zu wenig Zeit, um den Müllhaufen wieder auf Kurs zu bekommen, den sein Cousin ihm hinterlassen hat. Ihm ist klar, dass er kein Recht hat, in Joss Lennons Leben aufzutauchen und diese süße wilde Frau in sein Verderben zu ziehen. Das hält ihn allerdings nicht auf, denn seit dem ersten Lächeln ist er süchtig nach ihr. Er will sie für sich haben und nie wieder gehen lassen. Doch für ein Happy End mit ihr muss er herausfinden, wer noch hinter ihr her ist ...

Veröffentlicht am 18.03.2024

Hottie Alarm!

Dieses Buch hat mir wirklich wirklich mega gut gefallen, denn es war extrem facettenreich. Es gab sexy Kerle, spicy Szenen, Humor, starke Frauen, Drama und Spannung + noch viele viele mehr Emotionen.

Nun ...

Nun zu den Protagonisten:
Zum einen gibt es den Bad Boy Lars mit krasser Optik (Tattoos, Biker, harter Blick, leitet einen Stripclub), im Inneren ist er aber eigentlich eher ein Alpha Hero und total loyal zu seiner Auserwählten, er kann außerdem Gewalt und Respektlosigkeit an Frauen nicht ausstehen.
Zum anderen geht es im Buch um die eher schüchterne Joss, die von ihrem Verlobten betrogen wurde und nun einen riesengroßen Schuldenberg an der Backe hat. Bei Lars fühlt sie sich beschützt und kann sich fallen lassen, in jeder Hinsicht 🔥 Es ist so toll, wie sie sich im Laufe der Geschichte von der eher unscheinbaren Person zu einer sehr starken und taffen Frau entwickelt, nur weil sie das richtige Umfeld und einen guten Rückhalt hat.

Im Buch passiert wirklich so viel, dass es absolut nicht langweilig geworden ist & ich konnte überhaupt nicht aufhören zu lesen. Die ganzen Wendungen habe ich absolut nicht kommen sehen, weshalb das Buch verdiente 5⭐ bekommt 💞

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen, wenn ihr ein spannendes Leseerlebnis haben möchtet 💖

Veröffentlicht am 17.09.2023

einfach nur SÜSS !

Was für eine emotionale Achterbahn , die mich gerade durch den mitreißenden Schreibstil nicht mehr losgelassen hat.

Diesmal wird die Story von Lars und Joss erzählt. Sie sind zwei starke Charaktere und genau das macht die Faszination in diesem Roman aus.. Ich bin heimlich in Lars verliebt ( obwohl er auf den ersten Blick nur ein Bad Boy ist ) aber er bringt mein Herz zum klingen. ich liebe Männer mit kleinen Schwächen und wenn sie dann noch von Layla so sexy dargestellt werden, dann will ich mehr davon. Für mich hat alles perfekt gepasst . Viele Emotionen ., tolle Charaktere und ein Feuer das nie ausgeht. Genau das habe ich geliebt und ich will immer MEHR davon -es machteinfach süchtig !

Veröffentlicht am 29.08.2023

Hyde & Seek: Lars / aufregende & emotionsreiche Lovestory um Gegensätze

In " Hyde & Seek: Lars " steht Kindergärtnerin Joss plötzlich alleine da und muss das hohe Darlehen ihres Traumhauses abbezahlen, zudem ihr Exverlobter sie überredet hatte.
Deswegen braucht die sich stets ...

Deswegen braucht die sich stets zurückhaltende Joss einen Zweitjob, den sie bei Piper in deren Bäckerei findet. Und so begegnet sie Lars.
Lars, seines Zeichens Stripclubbesitzer und Motorradfahrer ist vom ersten Moment an, als er auf die süße Joss trifft, fasziniert von dieser.
Ganz gleich, dass beide scheinbar aus verschiedenen Welten stammen, denn der große muskulöse Glatzkopf hat kein Problem seine Fäuste sprechen zu lassen, wenn in seinem Club etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Und Joss ist eher der süße Typ Mädchen von nebenan. Oder etwa doch nicht?
Egal, denn Lars will Joss an seiner Seite als die Eine und wird alles dafür tun, dass Joss dasselbe möchte.
Das Joss auf die wöchentliche Momente hinfiebert bis Lars zur Bäckerei kommt und sie den für sie attraktiven Biker wiedersieht, ahnt dieser zunächst nicht.
Kann es für Joss und Lars eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben, oder liegen den beiden zu ihrem Glück Steine im Weg?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Joss und Lars mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob und wie es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 25.08.2023

Knisternde Spannung

„Hyde & Seek: Lars“ von Layla Frost hält endlich das lang ersehnte Happy End für unseren düsteren und gutherzigen Stripclubbesitzer Lars bereit.
Lars Luthor hat als Ex-Häftling und Stripclubbesitzer einen ...

Lars Luthor hat als Ex-Häftling und Stripclubbesitzer einen knallharten Ruf, denn er setzt seinen Kunden klare Grenzen und achtet auf seine Angestellten. Verstöße können schon mal mit gebrochenen Fingern oder schlimmer enden. Deshalb hat Lars auch Skrupel, seine Traumfrau, die Kindergärtnerin und Bäckerin Joss Lennon, um ein Date zu bitten. Dabei hätte die unschuldige Joss nichts dagegen, denn auch sie verzehrt sich nach dem tätowierten Muskelberg. Joss sitzt nach der Trennung von ihrem betrügerischen Ex-Verlobten auf einem riesigen Schuldenberg, den sie mit drei Jobs abarbeitet. Sie ist es nicht gewohnt, dass sich ein Mann um sie kümmert, aber davon lässt sich Lars nicht abschrecken.

Layla Frost ist eine meiner Lieblingsautorinnen und ich verschlinge mit Vergnügen jedes ihrer Bücher aus ihrem Hyde & Seek Universum. Lars war schon immer ein äußerst interessanter Charakter, der eindeutig seine eigene Geschichte verdient hatte. Der lockere und humorvolle Schreibstil liest sich hervorragend und vor allem die völlig unerwarteten Twists hauen einen um.
Joss ist so süß und unschuldig und gleichzeitig selbstbewusst und tatkräftig. Sie will ihr Leben selbst regeln und tut sich schwer damit, Hilfe anzunehmen. Bei ihrer etwas übergriffigen Familie ist dies aber auch kein Wunder. Ich liebe ihren trockenen Humor und ihre liebenswerte Art, die sie in ihrem Job als Vorschullehrerin mit ganzem Herzen einbringt.
Lars hat hinter seiner düsteren Ausstrahlung definitiv ein weiches Herz, was immer wieder mal zum Vorschein kommt. Bei Joss wird sogar unser starker Alpha-Held unsicher, was ich unglaublich süß finde.
In dieser heißen Lovestory springt der Funke unübersehbar über und es knistert ganz gewaltig. Layla Frost schafft es spielend, dass einem die Charaktere schnell ans Herz wachsen und man von Anfang bis Ende mit ihnen mitfiebert. Es wird garantiert spannend und zudem darf man dahinschmelzen, wenn Joss und Lars zusammenfinden.

Von dieser Reihe kann ich nicht genug bekommen und daher eine klare Empfehlung!

Veröffentlicht am 24.08.2023

Einfach grandios

Joss arbeitet viel, morgens in einer Bäckerei ihrer Freundin, danach geht sie in den Kindergarten. Alles nur, um die Hypothek für ihr Traumhaus zu bezahlen, dass ihr Ex-Verlobter ihr hinterlassen hat…doch als sie Lars kennenlernt, könnte sie sich tatsächlich vorstellen, wieder ein Mann in ihr Leben zu lassen

Dass Joss ihren Verlobten verlässt, hab ich gefeiert…was für ein Aalglatter Arschkriecher 🤣 denn was er so abgezogen hat, abgesehen von der Autonummer, war echt nicht ok. Jetzt hat Joss zwar ihr Traumhaus, muss aber auch schauen, wie sie es bezahlt. Da kommt die Bäckerei ins Spiel und sie hat tatsächlich Spaß daran, Piper unter die Arme zu greifen und dabei lernt sie Lars kennen. Sie brauchen eine Weile, bis sich Joss auch klar ist, dass Lars mehr will und aber auch, dass sie wieder bereit ist. Aber dann, puh 😮‍💨 dann geht es zur Sache 🔥
Ich liebe Joss, wie sie lernt, für sich einzustehen, wie sie mit ihren Neffen umgeht und wie sie mit Lars alles neu entdeckt. Sie findet neue Freundinnen, mit denen sie über alles reden kann und die sie auch auffangen, wenn was wäre. Endlich ist sie angekommen

Lars ist der Typ Harte Schale, Karamellkern. Er betreibt eine Strip-Club, in dem er erst einmal das Desaster seines Cousins in Ordnung bringen muss. Eigentlich hat er keine Zeit, aber für Joss nimmt er sie sich. Sie bekommt alles von ihm, wenn sie nur fragen würde. Einfach zum dahinschmelzen. Er ist ein Alphamann durch und durch, aber nicht so, dass er seine Geliebte zurechtweist, sondern dass er ihr die Welt zu Grunde legt und schaut, dass bloß keiner ihr zu nahe kommt 🔥
Einfach ein Traum Bookboyfriend 😁
🔹
Mich hat es einfach wieder gepackt, Buch aufgeschlagen und geliebt. Diese Reihe ist für mich einfach nur toll, großartig, zum mich verlieben gemacht… schön auch, dass wir dabei nicht auf die Protagonisten aus den vorherigen Bänden verzichten müssen, die zwar alle unabhängig lesbar sind, aber ich für das volle Lesevergnügen diese zwei unbedingt ans Herz legen möchte. Zum Glück muss ich auch nicht mehr lange auf Lesenachschub von Layla warten, einmal noch ein Band aus der Reihe und einmal aus dem Until Universum 😍😍😍

✨Leseempfehlung✨
✨Jahreshighlight✨