Cover-Bild Diamonds For Love – Verlockende Nähe
Band 2 der Reihe "Diamonds For Love"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 01.03.2018
Layla Hagen

Diamonds For Love – Verlockende Nähe

Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Nichts funkelt so sehr wie ein Brillant – außer der Liebe

Logan Bennett trägt seinen Nachnamen mit Stolz und steht zu hundert Prozent hinter dem Familienunternehmen, das hochwertigen Schmuck produziert. Er weiß zwar, dass Arbeit allein nicht glücklich macht, doch seit ihn seine Exverlobte hat abblitzen lassen, will er von der Liebe nichts mehr wissen. Aber damit hat er die Rechnung ohne seine Schwester Pippa gemacht: Sie liebt ihr Hobby, das Verkuppeln. Als sie erfährt, dass die umwerfende Nadine Hawthorne nach San Francisco zieht, beschließt sie, dass es für Logan an der Zeit ist, der Liebe eine neue Chance zu geben.

»Einmal angefangen, kann man Layla Hagens Bücher nicht mehr zur Seite legen.« Geneva Lee, Autorin der Royals-Serie

Veröffentlicht am 19.03.2018

Let's Love the Bennets

Wenn ich Bücher zum Wohlfühlen, mit Herz, Humor und Charme benötige, würde ich immer wieder zu den Büchern von Layla Hagen greifen.

Ich liebe die Bennets, jeden einzelnen auf seine Art . In Band Eins, ...

Ich liebe die Bennets, jeden einzelnen auf seine Art . In Band Eins, hat man Logan ja schon als den netten Bennet kennengelernt und eigentlich dachte ich, dass Sebastian mein Bennet ist, aber bei den Geschwistern, glaube ich , werde ich mich wohl ganz einfach in alle verlieben. Nett sind sie übrigens auch alle, höflich, bodenständig , wohlerzogen und mit Werten. Es muss nicht immer der Bad-Boy mit Bindungsproblemen und schwerer Kindheit sein.

Logan ist jemand, der weiß was er will und dieses auch ausspricht, er ist nicht Fehlerfrei, aber er weiß , wann er Fehler gemacht hat und steht dafür ein. Manchmal handelt er bevor er denkt, aber niemand ist Fehlerfrei , er ist nicht zu glatt, hat Ecken und Kanten und er und Nadine harmonieren so wunderbar miteinander.
Nadine ist jemand, mit dem würde ich auch gerne befreundet sein, sie ist sympatisch und Lebensfroh, sie lässt sich nicht unterkriegen, handelt nicht unbedacht, lässt sich aber trotzdem wenn nötig mal an die Hand nehmen und leiten.

Es ist diese Ehrlichkeit, dieses Erwachsene und das Vertrauen der Figuren, dass ich diese Bücher so genieße. Da ist keine unnötige Dramatik und trotzdem ist es nicht langweilig. Layla Hagen zeigt auf, dass es auch anders geht, trotzdem muss ich zugeben, dass mir der Story Verlauf zum Ende hin nicht ganz so zugesagt hat, aber das ist reine Geschmackssache, das Ende hat mich dennoch begeistert.

Let's Love the Bennets! Ich liebe diese Reihe, auch wenn mit zum Schluss hin die Story um Logan und Nadine nicht ganz so zugesagt hat, habe ich dieses Buch einfach genossen. Leyla Hagen hat einen tollen Schreibstil und erschafft erwachsene , kluge und gut durchdachte Charaktere und Geschichten ohne Dramaüberladung.

Veröffentlicht am 09.06.2021

Ganz okay

Diamonds For Love – Verlockende Nähe von Layla Hagen

Das Cover von Band 2 idt auch wieder sehr schön gestaltet worden. Es hat diesmal eine silberne, glitzernde Schrift.

In dem Buch geht es diesmal ...

Diamonds For Love – Verlockende Nähe von Layla Hagen

In dem Buch geht es diesmal um Logan Bennett, der trägt seinen Nachnamen mit Stolz und steht natürlich voll und ganz hinter dem Familienunternehmen. Sie produzieren hochwertigen Schmuck. Arbeit allein macht nicht glücklich, doch an die Liebe glaubt er nicht mehr. Seine Exverlobte hat ihn damals abblitzen lassen. Doch seine Schwester Pippa verkuppelt gerne. Nadine Hawthorne zieht nach San Francisco und die wäre die Richtige für Logan.

Ja, das zweite Buch fällt mir schwer zu Bewerten. Beim ersten Buch war die Erotik erst ab der Mitte des Buches. Hier ist es ganz anders. Viel eher geht es zur Sache. Er hat nicht wirklich um sie geworben. Die Handlung war ganz nett, aber diesmal überhaupt nicht fesselnd. Vielleicht wollte die Autorin auch mal etwas ändern. Bin aber dennoch gespannt, wie es im dritten Teil weitergeht.

Veröffentlicht am 10.06.2019

Logan Bennett ist am Zug

Logan Bennett ist noch nicht über den Verrat seiner Exverlobten hinweg. Zumindest bist die attraktive Nadine Hawthrone die sein Herz im Sturm erobert hat. Und auch Nadine ist von Logan fasziniert.

Der ...

Der Schreibstil von Layala Hagen ist großartig. Modern, angenehm du flüssig.

Das Cover von Love Diamonds. Voller Hingabe finde ich schön und schlicht. Der Schreibstil von Layla Hagen finde ich toll! Sie schreibt modern, angenehm und flüssig.

Veröffentlicht am 13.04.2019

Ein toller 2.Teil

Der erste Teil war schon klasse doch dieser Teil hat mich noch etwas mehr überzeugt. Logan und Nadine sind einfach, dass absolute Traumpaar. Wie die Familie zusammenhält ist einfach nur klasse sie sind immer gegenseitig füreinander da. Nadine und Logan haben alle Höhen und Tiefen zusammen gemeistert. Es hat mich sehr für sie gefreut, dass Sie mit ihrem eigenen Laden so einen Erfolg hatte.

Veröffentlicht am 30.06.2018

Ein Wiedersehen mit den Bennetts!!

Klappentext:

Klappentext:

Schon der erste Teil der „Diamonds for Love“ Reihe hat mir sehr gut gefallen. Das Cover passt auch perfekt zu Teil eins und ich muss wirklich mal sagen das ich sehr froh darüber bin in Deutschland diese Cover bekommen zu haben. Die Originalcover haben mir absolut nicht gefallen. Aber diese machen sich wirklich toll im Regal.

Die Familie Bennett ist wirklich etwas ganz besonderes. Im ersten Teil konnte man Logan schon etwas kennenlernen. Ich mochte ihn damals schon. Jetzt kann man ihn noch einmal etwas besser kennenlernen.
Er ist genau wie sein Bruder sehr zielstrebig. Er lebt für die Firma und für seine Familie. Beides steht für ihn an oberster Stelle. Er hat das Bedürfnis immer für alle da zu sein und sobald es Probleme gibt will er diese lösen. Dieser enorme Beschützerinstinkt macht es so manchem Mitglied der Bennett Familie nicht immer leicht.

Nadine ist die beste Freundin von Ava, die wir schon im ersten Teil kennengelernt haben als sie sich in Sebastian Bennett verliebt hat.
Nadine hat sich dazu entschlossen ihrer besten Freundin zu folgen und endlich ihren großen Traum von einer eigenen Boutique wahr werden zu lassen. Sie hat großes Talent auch ihre eigenen Kollektionen zu schneidern und hofft damit Erfolg zu haben.
Sie ist sehr zielstrebig in ihrem Vorhaben und verlässt sich nur auf sich selber um am Ende nicht enttäuscht zu werden.

Ich mochte beide Charaktere wirklich gerne. Es sprühen von Anfang an die Funken zwischen Nadine und Logan. Doch oftmals stehen sie sich selber im Weg. Beide haben eine Vergangenheit die sich nicht so einfach abstreifen lässt.
Auch den Rest der Familie Bennett finde ich sehr gelungen. Alle sind so verschieden und sie alle zusammen zu erleben macht das Lesen zu einem richtigen Vergnügen.

Der Schreibstil ist wie schon im ersten Teil sehr locker und flüssig. Man hat das Buch wirklich in einem Rutsch gelesen. Erzählt wird abwechselnd aus der Sicht von Nadine und Logan. Dadurch hat man immer einen guten Einblick in die Gefühle der Charaktere. Die Handlung kommt ohne große Dramatik aus und trotzdem ist es spannend und unterhaltsam. Ich hatte viel Freude beim Lesen und freue mich schon auf weitere Geschichten der Bennett Familie.
Von mir bekommt „Diamonds for Love – Verlockende Nähe“ 4 von 5 Lesekatzen