Cover-Bild Flowers of Passion – Wilde Orchideen
Band 2 der Reihe "Flowers of Passion"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 03.08.2020
Layla Hagen

Flowers of Passion – Wilde Orchideen

Roman | Hot Romance - heißes Verlangen und große Gefühle
Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Zuerst waren es die »Diamonds for Love«, jetzt kommen die »Flowers of Passion«! – USA-Today-Bestsellerautorin Layla Hagen begeistert mit ihrer neuen Romance-Reihe!

In Sachen Romantik könnten sie nicht gegensätzlicher sein: Lori Connor ist Hochzeitsplanerin aus Leidenschaft und macht jede Trauung zu einem unvergesslichen Fest. Sportmanager Graham hingegen glaubt seit seiner Scheidung nicht mehr an die Ehe. Ausgerechnet er soll Trauzeuge seiner besten Freunde sein, die auch Lori engagiert haben. Als Graham der charmanten Dreißigjährigen zum ersten Mal begegnet, funkt es sofort. Je mehr Zeit sie während der Hochzeitsvorbereitungen miteinander verbringen, desto tiefer werden ihre Gefühle. Aber hat ihre Liebe eine Zukunft – oder sind sie doch zu verschieden?

Wunderbar romantisch und wahnsinnig prickelnd – Nach »Verführerische Rosen« lässt auch der zweite Band der »Flowers of Passion« die Herzen höherschlagen!

Veröffentlicht am 11.08.2020

Hochzeitsfieber

„Flowers of Passion – Wilde Orchideen“ ist der zweite Band der gleichnamigen Reihe von Layla Hagen.

Lori Connor ist Event- und Hochzeitsplanerin und glaubt trotz ihrer eigenen schmerzhaften Erfahrungen immer noch an Romantik und tiefe Gefühle. Mit dieser Leidenschaft lässt sie jede Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis für das Brautpaar werden. Als sie bei den aktuellen Hochzeitsvorbereitungen mit dem attraktiven Trauzeugen Graham zusammenarbeiten muss, fliegen nach kurzer Zeit bereits die ersten Funken. Der geschiedene Sportmanager glaubt nicht mehr an die Liebe oder die Ehe. Aber Lori lässt ihn seine Einstellung bereits nach kurzer Zeit überdenken, denn er möchte sie unbedingt wiedersehen.

Die liebenswerte und warmherzige Familie der Connors hat man schon mit dem ersten Band ins Herz geschlossen. Nun darf die alleinerziehende Mutter Lori ihr Happy End mit ihrem Traummann finden.
Lori hat sich mit ihrem Status abgefunden und bleibt lieber allein, als ihren Sohn mit einem neuen Mann zu verwirren. Graham ist der erste Mann seit langem, den sie in ihr Leben lässt.
Graham ist ein Workaholic und nimmt die Dinge gern in die Hand. An die Ehe glaubt er nach seiner Scheidung schon lange nicht mehr. Erst mit Lori ziehen wieder romantische Gefühle bei ihm ein.
Layla Hagen schafft in ihren Büchern nach kurzer Zeit eine Wohlfühlatmosphäre, der man sich nicht entziehen kann. Ihre Charaktere sind allesamt sympathisch, aber für mich persönlich einen Hauch zu glatt und weichgespült. Daher ist die Lovestory natürlich vorhersehbar, auch wenn sie wunderschön erzählt ist. Amüsant fand dich Loris kleinen Sohn Milo, der Graham in wenigen Augenblicken komplett um den Finger wickelt. Das sorgt für witzige Situationen.

Die romantische Lovestory sorgt für nette Lesestunden und zaubert ein Lächeln auf das Gesicht. Von mir gibt es gern eine Leseempfehlung und sehr gute 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 11.08.2020

Liebe mit einem Hauch Erotik

Lori sehnt sich nach Liebe. Grahams ist gescheitert bei der Ausrichtung der Hochzeit seiner Freunde lernen sie sich näher kennen.

Eine sehr schöne leichte Liebesgeschichte mit wie ich finde endlich Mal ...

Eine sehr schöne leichte Liebesgeschichte mit wie ich finde endlich Mal wenig Drama-Faktor.

Ich hab mich in Loris Familie verliebt. Der Zusammenhalt zwischen den Geschwistern ist toll und auch Graham konnte mein Herz gewinnen.
Vorallem weil er Lori hilft ihre "innere Verführerin" wiederzufinden.

Sehr schöner Lesefluss. Eine Geschichte die Spass macht beim Lesen und zum Verlieben einlädt

Veröffentlicht am 10.08.2020

Für immer

Sehnsüchtig schon auf diesen Band gewartet, denn die Connor Familie lese ich so gerne, wie ich schon die Bennets gelesen habe.

Lori und Graham sind einfach ein total süßes Pärchen und Loris Sohn Milo ...

Lori und Graham sind einfach ein total süßes Pärchen und Loris Sohn Milo ist das kleine I-Tüpfelchen.
Lori, die Hochzeitsplanerin und auf ihr eignes Happy End hofft, und Graham, der von heiraten nichts mehr hält seit er geschieden ist. Unterschiedlicher könnte die beiden nicht sein und doch ist da ein wahres Feuerwerk zwischen den beiden.
Die Szenen wenn Graham sich um Milo kümmert sind göttlich denn der kleine Knirps weiss um die Wirkung seiner großen Kulleraugen. Kann das Wohnzimmer auch wie ein Wildnis Platz mal aussehen.
Die Handlung fand ich ganz schön, hätte ruhig auch was mehr Tiefe haben können und ein klein wenig weniger intime Szenen. Diese sind zwar immer heiß und geschmackvoll, aber auf die ein oder andere hätte man bestimmt verzichten können.
Es ist immer wieder witzig, wenn die anderen Connor Geschwister mitmischen. Die Fopperei ist einfach zu herrlich.

Ich bin schon gespannt wie es weiter geht, da man ja schon eine Ahnung hat wen es diesmal trifft. Jetzt heißt es erstmal warten bis ich wieder in die Welt der Connors eintauchen kann. Dank des Schreibstils ist es immer eine angenehme Sache.

Fazit 3,5*