Cover-Bild Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben
Band 2 der Reihe "Shameless"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 01.06.2019
Lex Martin

Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben

Birgit Herden (Übersetzer)

Nanny verzweifelt gesucht ...

Mit zwei kleinen Kindern und einer Ranch hat Single-Dad Ethan Carter genug am Hals. Da kann er keine Ablenkung gebrauchen - schon gar nicht in Gestalt der neuen Nanny. Tori Duran ist süß, sexy und findet sofort einen Draht zu seiner Tochter und seinem Sohn, die noch immer darunter leiden, dass ihre Mutter sie und Ethan verlassen hat. Nach und nach gibt der wortkarge Rancher seinen Widerstand auf, und Ethan und Tori kommen sich näher. Doch gerade als er wieder an die Liebe glauben will, holt ihn seine Vergangenheit ein und bedroht sein neues Glück ...

"Ich konnte die Liebe, die Verletzungen, das Lachen und die Leidenschaft beim Lesen spüren! Die Geschichte von Ethan und Tori ist ein Must-Read!" FUN UNDER THE COVERS

Band 2 der sexy und humorvollen Serie von Bestseller-Autorin Lex Martin rund um heiße Single-Dads

Gefühlvoll und voller knisternder Erotik

"Irresistible - Ein Daddy zum Verlieben" ist der zweite Teil der "Shameless"-Reihe von Lex Martin. Den ersten Teil kannte ich noch nicht, was dem Lesevergnügen allerdings keinen Abbruch getan hat. Die Geschichte ist in sich geschlossen und kann auch ohne Vorkenntnisse gelesen werden.

Die Protagonisten Tori und Ethan waren mir von Anfang an total sympathisch. Vor allem Ethan's Anhang - seine Tochter Mila und Sohn Cody - machen die Geschichte von einer einfachen Lovestory zu etwas Besonderem, Herzerwärmenden. Sie begleiten die Story, ohne überpräsent zu sein, und bereichern den Roman enorm in punkto Gefühl.

Lex Martin hat es - der Anwesenheit der Kinder zum Trotz - geschafft, auch einige erotische Elemente in die Handlung einzubauen. Pferdezüchter Ethan ist dabei natürlich prädestiniert für die Rolle des heißen Cowboys...

Einen Kritikpunkt habe ich auch noch: An manchen Stellen war mir die Handlung zu sehr auf die Spitze getrieben, während an anderer Stelle ein wenig mehr Tiefgang nicht geschadet hätte. Alles in allem habe ich darüber aber gerne hinweggelesen, da der Rest des Buches einfach wunderschön war!

Mein Fazit: liebevolle 4 von 5 Sternen!

Veröffentlicht am 06.06.2019

Single Daddys müssen auch glücklich sein

Warum ich das Buch lesen wollte? Lag ganz klar,
an dem Klappentext. Ein Mann auf einer Ranch, kann ja nur heiß werden oder?
Und das er noch Single ist, passte irgendwie.

Auch das Cover konnte mich ...

Warum ich das Buch lesen wollte? Lag ganz klar,
an dem Klappentext. Ein Mann auf einer Ranch, kann ja nur heiß werden oder?
Und das er noch Single ist, passte irgendwie.

Auch das Cover konnte mich überzeugen. Auch wenn ich Männer mit langen Barten nicht
so gerne mag, hat es mich angesprochen. Außerdem war ich neugierig auf das
neue Buch der Autorin und der Reihe.
Aber man kann dieses lesen ohne den ersten zu gewinnen, was mir sehr gefallen hat.

Warum soll ein Papa der Single ist nicht auch wieder glücklich werden,
Ethan braucht unbedingt ein Kindermädchen. Und dann schlägt das
Schicksal zu und schickt im Tori vorbei. Diese Frau ist einfach nur klasse.
Auch wenn sie Ethan am Anfang nicht leiden kann. Aber so geht es auch Ethan.
Aber mit der Zeit ändern sich die Gefühle zu den beiden. Und es knistert immer mehr.

Tori hat aber auch schon einiges in der Vergangenheit erlebt. Was echt doof war.
Das wünscht man keinem.
Und die Ex-Frau von Ethan konnte ich einfach nicht leiden. So eine Zicke. Die hat mich
echt zum Haare raufen gebracht.
Und das beste an dem ganzen Buch war das Ende mit dem Fotoshooting.
So eine tolle Idee und lässt einem das Herz höher schlagen.

Ich kann dieses Buch jedem weiter empfehlen. Es ist echt klasse und eine
Mischung aus Liebe, Freundschaft und Familie.

Gute Geschichte, aber...

Zunächst einmal danke schön dass ich an dieser guten und schönen Leserunde teilnehmen durfte.

Das Buch und das dazugehörige Cover gefällt mir sehr gut und spiegelt meiner Meinung nach gut die Geschichte wieder. Nun zum Inhalt. Die Geschichte an sich und die Personen haben mir gefallen. Aber ich fand das sich die Beziehung zwischen Ethan und Tori viel zu schnell entwickelt hatte, sodass dieses Anbahnen der Gefühle leider für mich zu kurz kam. Teilweise war ich auch von dem “großen“ Finale enttäuscht (SPOILER). Ich hatte mir mehr zwischen Tori und ihrem.Ex Jamie erhofft. Dieses Kurze wieder aufeinandertreffen und etwas Streit war mir persönlich zu wenig und zu vorhersehbar. Die Geschichte ist an sich was leichtes für zwischendurch, ich allerdings hätte mir etwas Tiefgang gewünscht.

Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben

Nanny verzweifelt gesucht ...

Der Schreibstil ist sehr angenehm, locker und leicht, unterhaltsam und lebendig, voller Emotionen. Die Seiten sind nur so dahingeflogen.

Die Handlung und deren Verlauf haben mich von der ersten an Seite an begeistert. Einfühlsam, herzerwärmend und emotional, eine wundervolle Geschichte, die fesselt und mitreißt, so dass ich das Buch kaum zur Seite legen wollte. Das alltägliche Familienleben wechselt sich ab mit Leidenschaft und erotischen Moneten. Eine abwechslungsreiche Story, mal ruhig, mal chaotisch, mal dramatisch, mal gefühlsgeladen. Eine perfekte Mischung für den puren Lesegenuss.

Fazit:

Eine Geschichte voller Emotionen. Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 05.06.2019

Ein Daddy zum Verlieben

„Irresistible Ein Single Daddy zum Verlieben von Lex Martin erschien am 01.Juni 2019 im Verlag LYX digital. Das Cover passt hervorragend zu einem Liebesroman, der Mann auf dem Cover ist sexy mit seinen Tattoos.
Ethan Carter lebt mit seinen beiden Kindern allein auf einer Ranch, seine Frau hat ihn verlassen und der Scheidungstermin steht kurz bevor. Als seine Mutter, die die Kinderbetreuung größtenteils übernommen hat, für längere Zeit zu ihrer Schwester muss. Braucht Ethan ganz dringend ein Kindermädchen. Die Wahl fällt auf Tori, deren Schwester in der Nachbarschaft von Ethan wohnt. Tori hat sofort einen Draht zu Ethans Tochter, die unter Albträumen leidet. Nach und nach kommen sich Tori und Ethan näher, obwohl beide unter Verletzungen leiden. Gerade als sie wieder anfangen an die Liebe zu glauben, holt sie die Vergangenheit ein.......

„Irresistible Ein Single Daddy“ zum Verlieben ist der 2. Band der Shameless Reihe, doch die Teile sind in sich abgeschlossen, so kann Teil 2 ohne Vorkenntnisse gelesen werden.
Ich kannte die Autorin vorher noch nicht, mich konnte sie mit ihrem Liebesroman sehr gut unterhalten. Die Autorin hat rund um die Protagonisten Tori und Ethan eine emotionale und berührende Geschichte gewoben, auch der Humor kommt nicht zu kurz. Durch die wechselnde Ich- Erzählperspektive aus Sicht von Tori und Ethan, bekommt der Leser einen tiefen Einblick in deren Gefühle und Gedanken,so ist man hautnah am Geschehen.
Die Charaktere sind von Lex Martin mit viel Liebe ins Detail entworfen worden, die kleine Tochter Mila hat mein Herz in Windeseile gestohlen. Tori ist eine herzliche junge Frau, geradlinig, hat manchmal eine zu große Klappe, doch sie besitzt auch Humor. Sie leidet sehr unter den Verletzungen ihrer letzten Beziehung, deshalb möchte sie keinen Mann mehr an sich heran lassen. Ethan ist sympathisch, ein Vorzeige Daddy, ein Bild von einem echten Kerl, sehr geduldig und einfühlsam mit seinen Kindern. Er leidet unter der Tatsache, dass seine Ehefrau ihn verlassen hat, deshalb hat er seit zwei Jahren kein Date mehr und hat keine Frau mehr in sein Herz gelassen. Doch Lex Martin bedient sich auch ein paar simpler Klischees, den die Exfrau ist geldgierig und deren Freundinnen sind intrigant. Ethans Bruder ist ein Sunnyboy, dem alle Mädels zu Füßen liegen, doch seine beste Freundin lässt er links liegen.
Der Schreibstil von Lex Martin, ist sehr flüssig zu lesen. Sie Schreibt sehr charmant und teils witzig, einfühlsam und mitreißend, dass man mit dem Lesen gar nicht mehr aufhören möchte. Die Geschichte ist ein Lesespaß und entfacht nach wenigen Seiten das Kopfkino. Natürlich hat Lex Martin das Genre Liebesroman nicht neu erfunden, man weiß wie die Geschichte ausgeht, doch der Weg bis dahin steckt voller Unwägbarkeiten und Emotionen, der Leser kann mitfiebern und Schmunzeln.

Fazit: „Irresistible Ein Single Daddy zum Verlieben“ von Lex Martin ist eine einfühlsame und emotionale Geschichte, die mich von der ersten Seite an begeistern konnte. Der Schreibstil der Autorin lässt einem von Anfang an in das Geschehen rund um die Protagonisten eintauchen. Ich gebe meine Leseempfehlung. Sehr gut eignet sich die Geschichte für Leser die Liebesromane mit Happy end lieben.