Cover-Bild Hold me twice, Cowboy
Band 2 der Reihe "Magnolia Springs"
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 06.04.2021
Louisa Beele

Hold me twice, Cowboy

Louisa Beele (Herausgeber)

Du warst mein Leben – bis zu dem Tag, an dem du unsere Liebe in Schutt
und Asche legtest.

Die Carter–Ranch ist mein Zuhause, ihre Bewohner sind meine Familie, auch
wenn einer von ihnen mir einst das Herz brach.
Seit Chris und seine Brüder vor sechs Jahren ihre Eltern verloren, kümmere ich
mich um ihren Haushalt. Es ist ein Leben, wie ich es immer führen wollte. Doch
wie lange kann ich es noch ertragen, Chris jeden Tag sehen zu müssen und
genau zu wissen, dass er mich in meiner schwersten Stunde alleine ließ? Was
wäre, wenn ich morgen einfach wegginge?

Fortsetzung von Touch me once, Cowboy.
Beide Romane können unabhängig voneinander gelesen werden. Für ein
besseres Leseerlebnis empfiehlt es sich allerdings, die richtige Reihenfolge
einzuhalten.

Veröffentlicht am 10.08.2023

Perfekt Fortsetzung

Vor kurzen hab ich euch den ersten Teil vorgestellt und jetzt gibt es Teil zwei. Man kann die Teile getrennt lesen, aber seien wir ehrlich es ist schöner eine Reihe von vorne anzufangen. Aber nun erst mal die Inhaltsangabe vom zweiten Teil: "Die Carter–Ranch ist mein Zuhause, ihre Bewohner sind meine Familie, auch wenn einer von ihnen mir einst das Herz brach. Seit Chris und seine Brüder vor sechs Jahren ihre Eltern verloren, kümmere ich mich um ihren Haushalt. Es ist ein Leben, wie ich es immer führen wollte. Doch wie lange kann ich es noch ertragen, Chris jeden Tag sehen zu müssen und genau zu wissen, dass er mich in meiner schwersten Stunde alleine ließ? Was wäre, wenn ich morgen einfach wegginge?" Rhonda Meine Meinung: Wir werden wieder auf die Carter Ranch entführt und erfahren im Laufe der Geschichte, was genau zwischen Chris und Rhonda passiert ist. Denn im ersten Teil in der Geschichte um James und Taylor lernten wir komplett die Carter Familie kennen, dazu gehört Rhonda. Und da merkte man schon die Spannungen zwischen ihr und Chris. Es war die große Liebe den beiden, aber leider hat es damals ein trauriges Ende und leider sprachen die beiden nicht darüber, was passiert ist. Sie gehen sich lieber aus dem Weg, dabei ist die Liebe nie zwischen ihnen gestorben. Langsam kommen sie sich näher, aber zur gleichen Zeit macht sich Rhonda Gedanken wie ihre Zukunft aussehen soll und sie meldet sich zu einen Sommerkurs in der großen Stadt an und ist damit weit weg von der Carter Ranch. Schaffen die beide ihre Zukunft zuverbinden und die Vergangenheit zu verarbeiten? Fazit: Es war ein Lesespaß mit 🌟🌟🌟🌟🌟 von 5. Und man lernt, man sollte immer reden.

Veröffentlicht am 25.01.2023

Absolute Leseempfehlung

🤠 "Man darf sich einer Sache eben niemals zu sicher sein." 🤠

Bei diesem Buch handelt es sich um die Fortsetzung von Touch me once, Cowboy.
Beide Romane der "Magnolia Springs"-Reihe können unabhängig voneinander ...

🤠 "Man darf sich einer Sache eben niemals zu sicher sein." 🤠

Bei diesem Buch handelt es sich um die Fortsetzung von Touch me once, Cowboy.
Beide Romane der "Magnolia Springs"-Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden. Für ein besseres Leseerlebnis empfiehlt es sich allerdings, die richtige Reihenfolge einzuhalten.

Der Anfang des Buches ist extrem herzzerreißend und ging mir beim Lesen sehr nahe. Man hat direkt mit Rhonda und Chris mitgefühlt und ihre Emotionen gespürt.

Rhondas Vertrauen wurde im Laufe ihres Lebens mehrmals tief erschüttert und daher lässt sie niemanden mehr an sich heran. Ihre Erlebnisse erzählt sie erstmals Taylor.

Chris wurde zu tiefst durch ein Ereignis in seiner Vergangenheit verletzt. Er brauchte lange, bis er sich einem seiner Brüder (Noah) öffnet.

Es ist geradezu schmerzlich zu lesen, wie Rhonda und Chris noch Gefühle füreinander haben, aber sich vom jeweils anderen verraten bzw. verletzt fühlen.
Beide können nicht miteinander reden, da sie Angst haben, Dinge anzusprechen, die auf keinen Fall angesprochen werden sollten. Diese Angst konnte ich beim Lesen direkt miterleben.
Überhaupt hat Louisa diese Geschichte so voller Gefühl geschrieben, dass ich von Beginn an ein Druck im Herzen hatte und die Schmerzen von Chris und Rhonda spüren konnte.
Bei dem offenem Gespräch zwischen Caleb und Chris kamen mir die Tränen. Soviel Gefühl und Schmerz in einer Szene.
Mit dem Epilog hat mich Louisa nochmals zum weinen gebracht - diesmal nicht aus Angst oder Schmerz, sondern aus Rührung und Liebe. Es ist das perfekte Ende!

Absolute Leseempfehlung - Lesehighlight - 5 von 5 ✨ Sternen.

Veröffentlicht am 01.08.2022

Gelungene Fortsetzung, die berührt

Da ich den erstenTeil kenne, habe ich mich richtig auf die Carter Brüder gefreut und war auch gleich wieder im Erzählfluss drin. Es ist genau wie das erste Teil der Reihe flüssig geschrieben und die lieb gewordenen Charaktere tauchen wieder auf. Da diese aber auch hier gut eingeführt werden, kann man den zweiten Teil unabhängig vom ersten lesen, ich würde aber empfehlen, beide zu lesen, dann lernt man alle Brüder noch besser kennen.

Dieses Mal geht es um Chris und Rhonda, die eine gemeinsame Vorgeschichte haben und im Laufe der Geschichte wird immer klarer, dass die beiden nie wirklich einen Abschluss dazu gefunden haben und nicht über Ihre Gefühle gesprochen haben. So nimmt das emotionale Drama seinen Lauf und man leidet mit den beiden mit und wünscht sich, dass sie endlich aufeinander zu gehen und sich aussprechen können.

Aber leider halten die beiden Protagonisten reden wohl für überbewertet und gehen in anderer Art und Weise aufeinander zu. Und so wird das Missverständnis erstmal noch größer.

Die Autorin schreibt die Kapitel wieder abwechselnd aus der Sicht beider Protagonisten. Das hat mir schon im ersten Teil sehr gut gefallen und auch hier kann man so noch tiefer in die Gefühlswelt der beiden eintauchen. Kurz vor Ende wird es nochmal richtig dramatisch, aber am Ende wird man für das mitleiden mit viel Romantik belohnt. Ich gebe eine klare Leseempfehlung ab und freue mich schon auf weitere Fortsetzungen dieser Reihe.

Veröffentlicht am 23.04.2021

Gelungene Fortsetzung des 1. Bandes

Schon als Teenager waren Rhonda und Chris ein Paar, bis ein großes Missverständnis die beiden vor sechs Jahren trennte. Und obwohl beide noch Empfindungen füreinander haben, ist es ihnen unmöglich, miteinander zu reden.
Wie schon der erste Teil hat mich auch der zweite sofort gepackt. Mit einem flüssigen und leichten Schreibstil führt Louisa Beele durch die Fortsetzung der Geschichte. Die Charaktere sind sympathisch, die Handlung nachvollziehbar, so dass das Kopfkino nicht aufhört zu laufen. Ich habe mitgefiebert, mitgehofft und mitgebangt.
Ich danke der Autorin für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars, welches jedoch meine ehrliche und unabhängige Meinung nicht beeinflusst hat.
Ein herrlich berührendes Buch, das man bis zum Schluss nicht aus der Hand legen möchte.
5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 30.03.2021

Wahre Liebe siegt immer

Also ich kann sagen, diese Geschichte war wieder wahnsinnig schön. Es war toll die Charaktere aus dem ersten Band der Reihe wieder zu treffen und jetzt auch endlich zu erfahren was mit Chris und Rhonda vor einigen Jahren passiert ist und auch wie es jetzt weitergeht. Der Schreibstil der Autorin war wieder sehr angenehm und fesselnd. Dadurch, dass ich die Charaktere auch schon kannte war es auch sehr einfach für mich wieder in die Geschichte rein zu kommen.
Das Cover ist auch wieder ein echter Traum. Es passt perfekt zum ersten Band und lässt einen sofort gedanklich nach Magnolia Springs reisen.
Da ich von Rhondas und Chris gemeinsamer Vergangenheit wusste, war ich natürlich umso gespannter darauf heraus zu finden was ihre Beziehung kaputtgemacht hat und wie ihre gemeinsame Geschichte weitergeht. Das jedoch eine so große Sache dahinter steckt habe ich nicht geahnt… Beide haben auf jeden Fall über mehrere Jahre eine große Last tragen müssen und das vor allem einfach nur weil sie sich nie richtig ausgesprochen haben.
Am Anfang des Buches konnte ich mir noch kein richtiges Happy End mit den beiden vorstellen, da beide sehr reserviert miteinander umgegangen sind. Sie habe sich zwar miteinander unterhalten, aber eher nur über oberflächliche Dinge und sie haben auch versucht nicht allzu lange alleine in einem Raum zu sein. Glücklicherweise ändert sich das ja aber im laufe der Geschichte und beide gestehen sich ein doch noch ein etwas für einander zu empfinden. Dann entscheidet sich Rhonda aber die Farm zu verlassen und sich in New York weiterzubilden. Sie bleibt dort mehrere Monate und hat nach wie vor viel kontakt mit Chris via SMS. Während dieser Zeit beginnen die beiden auch ein Art Affäre. Nachdem diese Beziehung von Chris Bruder Caleb beinahe aufgedeckt wird und einigem weitern hin und her beschließt Rhonda in New York einen Job anzunehmen. Um dies zu feiern kommt sie nochmal nach Hause auf die Farm, doch ihre Wiederkehr wir von einem schweren Autounfall überschattet in den leider auch Chris verwickelt ist. Während Rhonda also voller Panik darauf wartet das Chris aus dem OP kommt, beginnt sie sich ihr vollen Gefühle für Chris einzugestehen. Am Ende bekommen beide ihr Happy End und starten glücklich in ihre Zukunft.

Fazit:
Das Buch war wieder wunderbar zu lesen und hat mich innerhalb kürzester Zeit zurück in das wunderschöne Magnolia Springs entführt. Auch wenn ich Band 1 etwas besser fand hat auch dieses Buch von mir 5 Sterne verdient, da ich nicht wirklich etwas zum Meckern gefunden habe.