Cover-Bild Mister Bloomsbury
Band 5 der Reihe "Mister-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 24.02.2023
Louise Bay

Mister Bloomsbury

Anne Morgenrau (Übersetzer)

Als Boss ist er unausstehlich, aber privat unwiderstehlich

Arrogant, unfreundlich, kalt. So beschreiben selbst seine besten Freunde Andrew Blake. Auch Sofia Rossi kann ein Lied davon singen. Als seine neue persönliche Assistentin kann sie ihm nichts recht machen. Manchmal fragt sie sich, ob im attraktiven Körper ihres Chefs überhaupt ein Herz schlägt. Als Sofia am Feierabend im Pub genau diese Frage mit dem Barkeeper diskutiert, steht Andrew plötzlich hinter ihr - und hat jedes Wort mitangehört. Sie rechnet schon mit der Kündigung, doch erstaunlicherweise hat dieser Mann außerhalb des Büros nichts mit ihrem unausstehlichen Boss gemeinsam. Und sosehr Sofia sich auch dagegen wehrt, will sie diese andere Seite an ihm unbedingt kennenlernen ...

"Louise Bay schafft es immer wieder, mich in ihre Geschichten reinzuziehen und sie für mich unvergesslich zu machen." LOVELYBOOKSANDTRAVEL

Band 5 der MISTER -Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Louise Bay

Veröffentlicht am 30.06.2023

Wow❤️❤️❤️

Mister Bloomsbury ist der 5. Teil der Mister-Reihe. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. In diesem Teil geht es um Sofia und Andrew. Zwei Menschen könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein und trotzdem fühlen sich beide zueinander hingezogen. Weitere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Ich liebe das Buch. Die Geschichte von Sofia und Andrew ist der Autorin absolut gelungen. Ich liebe die ganze Reihe. Auch dieser Teil hat mir super gefallen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Das Buch ist die perfekte Lektüre um den Alltag zu vergessen. Ich habe das Buch innerhalb kürzester Zeit gelesen. Sofia und Andrew machen beide im Laufe der Geschichte eine tolle Entwicklung durch. Ich habe Sofia und Andrew sofort ins Herz geschlossen. Hier in diesem Buch sieht man auch, dass man keine Vorurteile haben sollte. Vieles scheint auf dem ersten Blick nicht so zu sein wie man denkt. Das Cover ist perfekt für das Buch. Ich liebe das Cover. Das Buch wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich kann das Buch bzw. die komplette Reihe nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die tollen Lesestunden. Ich hätte noch Stunden weiterlesen können. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 23.03.2023

Fantastisch und trotzdem nah an der Realität

Diese Geschichte hat mich, nach langem, mal wieder richtig gefesselt. Joshua und Sofia passen perfekt zusammen und Louise Bay hat die Beiden unglaublich gut geschrieben.
Sofia und Andrew treffen sich in ...

Sofia und Andrew treffen sich in London. Sofia kommt eigentlich aus der USA und ist nur in London, um an das Geld, ihres Vaters zu kommen, damit sie damit eine OP für ihre Mutter bezahlen kann, doch auf der Suche nach einem Job eröffnet sich ihr die Chance, als Assistentin für Andrew zu arbeiten. Andrew ist ein ziemlicher Kauz, spricht auf der Arbeit so gut wie gar nicht und wenn, dann nur in einem harschen Ton. Als die Beiden endlich zueinander kommen, habe ich tatsächlich, für einen kurzen Moment gedacht, James wäre wirklich der Zwilling von Joshua, aber wir hätten James sicherlich schon früher kennengelernt, wenn es ihn wirklich gegeben hätte.
Ich finde das Besondere an dieser Story ist, dass es so nah an der Realität ist. Klar, die Pretty-Woman-Experience wird es wohl nicht geben, aber dass eine Liebe zwischen Boss und Angestellter entsteht, kam wohl schon deutlich öfter vor. Ich finde, Louise Bay hat dieses Thema wirklich gut behandelt.
Dieser Teil ist einer der besseren Teile, aus der Mister-Reihe und wenn ihr die Reihe auch richtig lest und nicht so, wie ich, einfach Mister Parklane überspringt, dann ergibt alles auch mehr Sinn ^^

Veröffentlicht am 23.03.2023

Mister Bloomsbury / aufregende & spannungsreiche Lovestory um Vorurteile

In " Mister Bloomsbury (Mister-Reihe 5) " kam Sophia Rossi aus New York nach London, um dort Kontakt zu ihrem Vater aufzunehmen, da sie ein größeres Anliegen an diesen hat.
Doch zuerst benötigt Sophia ...

Doch zuerst benötigt Sophia einen Job, denn sie kann ja nicht ewig auf der Couch bei ihrer besten Freundin schlafen.
Als diese genervt ihren Job als Assistentin hinschmeißt, nutzt Sophia die Gelegenheit um für den als arrogant bekannten Andrew Blake zu arbeiten.
Dessen Verhalten verlangt von der jungen Frau mit italienischen Wurzeln alles ab, jedoch bemerkt sie hinter seinem Gebaren eine Strategie und kann damit umgehen.
Trotzdem lässt Sophia ihren Frust in einer Bar gegenüber dem Barkeeper freien Lauf und lästert was das Zeug hält über ihren mürrischen Boss. Nur das dieser hinter der nichtsahnenden Sophia alles mitbekommt und sich zu erkennen gibt.
Das könnte das Ende für Sophias Anstellung sein, doch stattdessen kommen beide miteinander aus, zudem Andrew privat ganz anders zu sein scheint.
Und diese private Seite ist es auch, die beiden zum Verhängnis wird. Denn gegen die sprühenden Funken zwischen ihnen können sie sich nicht wehren.
Kann es unter diesen Voraussetzungen überhaupt eine Chance für Sophia und Andrew geben, oder steht zuviel zwischen ihnen? Und was möchte Sophia von ihrem Vater, weswegen sie ihre Heimat verlassen hatte?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Sophia und Andrew mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob Sophia ihren Plan London umsetzten konnte sowie ob es für sie und Andrew ein Happy End gab, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 19.03.2023

EINFACH GROßARTIG!

MISTER BLOOMSBURY ist der 5. und damit leider auch der vorletzte Teil der WUNDERBAREN MISTER-REIHE von LOUISE BAY. Ich mag die Geschichten sehr und genieße die Lektüre von Büchern dieser Reihe und dieser Autorin immer wieder aufs Neue. MISTER BLOOMSBURY trifft ist GENAU MEINEN GESCHMACK. LOUISE BAY schafft es immer wieder, mich TOTAL ZU BEGEISTERN.
Die PROTAGONISTEN dieser GESCHICHTE sind SOFIA ROSSI und ANDREW BLAKE. ANDREW kennt man aus den Vorgängerbüchern schon ein bisschen. In diesem Buch erfahren wir von seinen beiden sehr unterschiedlichen Seiten. Auf der einen wirkt er UNNAHBAR, ARROGANT, UNFREUNDLICH, auf der anderen ist er ABSOLUT UNWIDERSTEHLICH. Ich mag ihn SEHR. Und auch SOFIA finde ich klasse. Eine starke Frau, die sich von ANDREW und seinen Launen nicht irritieren lässt und ihm problemlos Paroli bietet.
LOUISE BAY fesselt mich immer wieder mit ihrem SCHREIBSTIL. Die Autorin schreibt WIRKLICH KLASSE. MISTER BLOOMSBURY ist LOCKER, LEICHT, KURZWEILIG und EINGÄNGIG zu lesen. Auch diese Geschichte wird aus den PERSPEKTIVEN BEIDER PROTAGONISTEN erzählt. Die WECHSEL sind ohne Probleme nachvollziehbar, zu Beginn eines jeden Kapitels ist vermerkt, wem man gerade folgt. Ich mag es sehr gerne, wenn beide HAUPTCHARAKTERE ihren Teil zur Geschichte beitragen dürfen.
Wie alle Bücher dieser Reihe ist MISTER BLOOMSBURY theoretisch eigenständig lesbar, aber die männlichen Protagonisten der Reihe sind eng befreundet und man begegnet unterschiedlichen Charakteren der anderen Bücher auch in dieser Geschichte wieder.
MISTER BLOOMSBURY wurde meinen Erwartungen voll und ganz gerecht. ERNEUT eine TOLLE GESCHICHTE von LOUISE BAY. Das Lesen hat mir WIRKLICH FREUDE bereitet. Leicht war es nicht, das Buch zwischendurch aus der Hand zu legen. Mit dem letzten Teil der Reihe geht es ENDE MAI 2023 weiter. Ich bin schon TOTAL GESPANNT auf die Geschichte von TRISTAN, dem letzten SINGLE der Gruppe. Insgesamt eine GROßARTIGE REIHE, die mir persönlich RICHTIG GUT GEFÄLLT. Außerdem freue ich mich, dass es auch danach mit Übersetzungen von Geschichten von LOUISE BAY weitergeht.
MISTER BLOOMSBURY von LOUISE BAY bekommt von mir wieder 5 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 06.03.2023

Liebe

Das Cover gefällt mir hier wieder sehr gut.

Es passt optisch perfekt zu den anderen Teilen und geben daher zusammen ein ganz tolles Bild ab.

Es ist ein gut aussehender Mann im Anzug zu sehen.

Auch ...

Das Cover gefällt mir hier wieder sehr gut.

Es ist ein gut aussehender Mann im Anzug zu sehen.

Auch der Stil des Titels ist sehr schön und passend gestaltet.

Der Schreibstil der Geschichte ist angenehm, flüssig, gefühlvoll und sexy.

Auch die Prise Humor darf natürlich nicht fehlen, was das Lesen einfach wunderbar leicht gemacht hat.

Die Gefühle werden hier so perfekt beschrieben.

Es fühlt sich fast an ein Teil dieser Geschichte zu sein.

Dieses Buch dreht sich um Sofia und Andrew.

Bei der Autorin kann man sich einfach drauf verlassen, das beide Protagonisten perfekt zusammen passen.

Beide haben großartig harmoniert und hatten ein perfektes Zusammenspiel.

So hat das Lesen noch mehr Freude bereitet.

Louise Bay hat mich einfach noch nie enttäuscht.

Ihre Bücher machen Süchtig.

Unglaublich gut!

5 von 5 ⭐