Schnell eBook-Leserunde zu "Kalte Körper" von Matthias Bürgel

Mit Autoren-Begleitung

Matthias Bürgel (Autor)

Kalte Körper

Thriller

In Konstanz wird die Leiche einer jungen Frau entdeckt, ihr Körper ist kunstvoll als Statue inszeniert - und tiefgefroren. Doch es bleibt nicht bei einer Leiche ... Offenbar tötet ein Serienmörder, um seine Opfer anschließend spektakulär in Szene zu setzen! Die ungewöhnliche Mordserie weckt das Interesse des Fallanalytikers Hagedorn und nach anfänglichem Zögern willigt er ein, die Polizei bei ihren Ermittlungen zu unterstützen. Ein erster Verdächtiger ist schnell gefunden und in Untersuchungshaft. Doch Hagedorn ist überzeugt, dass der wahre Täter noch frei herumläuft - und dass er weiter morden wird ...

"Atmosphärisch, spannend und düster. Auch der dritte Roman rund um Matthias Bürgels unkonventionellem Fallanalytiker Falk Hagedorn hat mich begeistert und gefesselt und mir einige schlaflose Nächte beschert." (Bestseller-Autor Uwe Laub)

eBooks von beThrilled - mörderisch gute Unterhaltung!

Countdown

1. Bewerben 09.05.2022 - 29.05.2022
    Bewerben
  2. Lesen 20.06.2022 - 26.06.2022
  3. Rezensieren 27.06.2022 - 10.07.2022

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Kalte Körper" von Matthias Bürgel und sichert euch die Chance auf eines von 15 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 19.05.2022

Das Cover gefällt mir sehr gut, es passt perfekt zum Genre und macht sehr Lust das Buch zu lesen.
Der Schreibstil des Autors ist angenehm, flüssig und spannend zu lesen.
Ich würde gerne erfahren wer der ...

Der Schreibstil des Autors ist angenehm, flüssig und spannend zu lesen.
Ich würde gerne erfahren wer der richtige Täter ist.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich an dieser Leserunde teilnehmen dürfte. :-)

Veröffentlicht am 18.05.2022

Wir lernen direkt einmal beide Seiten kennen, den Täter und den Profiler. Auf beiden Seiten gibt es direkt einmal Action. Der Täter wird inmitten seines "Tuns" vorgestellt. Dagegenn der "Kommissar": Man denkt zwar zunächst, ein Mensch im Rollstuhl wäre nicht wehrhaft. Wir werden direkt vom Gegenteil überzeugt. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Ob und wie der Täter gestellt wird und natürlich das "Warum"

Veröffentlicht am 16.05.2022

Der Thriller fängt gleich spannend an, ich war richtig traurig als die Leseprobe ausgelesen war. Ich war gleich in der Geschichte drin, sehr spannend geschrieben. Bin sehr gespannt wie es weitergeht

Veröffentlicht am 16.05.2022

Auch hier ist das Cover wieder gut gelungen. Der Einstieg sehr gut, gibt Einblick in die Charaktere, setzt die Handelnden in Position und gibt die Sicht auf die Geschichte aus verschiedenen Blickwinkeln frei. Da will man gleich weiterlesen. Ich wäre hier gerne dabei.

Veröffentlicht am 15.05.2022

Das Cover wirkt sehr ansprechend und passend zum Serientäter. Man darf daher gespannt sein wie sich die Story entwickelt.