Schnell eBook-Leserunde zu "Kalte Körper" von Matthias Bürgel

Mit Autoren-Begleitung
Matthias Bürgel (Autor)

Kalte Körper

Thriller

In Konstanz wird die Leiche einer jungen Frau entdeckt, ihr Körper ist kunstvoll als Statue inszeniert - und tiefgefroren. Und es bleibt nicht bei einer Leiche ... Offenbar tötet ein Serienmörder, um seine Opfer anschließend spektakulär in Szene zu setzen! Die ungewöhnliche Mordserie weckt das Interesse von Fallanalytiker Falk Hagedorn. Nach anfänglichem Zögern willigt er ein, die Polizei bei ihren Ermittlungen zu unterstützen. Ein erster Verdächtiger ist schnell gefunden und in Untersuchungshaft. Doch Hagedorn ist überzeugt: Der wahre Täter läuft noch frei herum - und wird weiter morden ...

»Atmosphärisch, spannend und düster. Auch der dritte Roman rund um Matthias Bürgels unkonventionellen Fallanalytiker Falk Hagedorn hat mich begeistert und gefesselt und mir einige schlaflose Nächte beschert.« (Bestseller-Autor Uwe Laub)

eBooks von beThrilled - mörderisch gute Unterhaltung!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 09.05.2022 - 29.05.2022
  2. Lesen 20.06.2022 - 26.06.2022
  3. Rezensieren 27.06.2022 - 10.07.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Plastination Körperwelten Kunst Narzissmus Beeinträchtigung Rainer Löffler Ethan Cross Sebastian Fitzek Thriller

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 22.05.2022

Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen und die Kurzbeschreibung klingt mega gut! Ich bin gespannt, was der Serienkiller so alles treibt und ob Hagedorn ihm auf die Schliche kommt.

Veröffentlicht am 21.05.2022

Ein super Schreibstil, der mich sofort gefesselt hat, besonders die Erzählweise mit den Zeitsprüngen liebe ich sehr. Serienkiller und Fallanalytiker sind genau mein Ding, daher wundert es mich fast, dass dieser Autor bislang an mir vorbeigegangen ist. Hagedorn ist mir schon jetzt sympathisch und ich freue mich total auf den Fall mit ihm.

Veröffentlicht am 21.05.2022

Ich fand den schreibstil toll. Und hätte gerne mehr. Das Cover stach mir sofort ins Auge und passt zu einem sehr spannenden und hoffentlich auch lohnenswerte Buch.

Veröffentlicht am 20.05.2022

Tja was kann ich sagen: die LP ist in dem typischen "Birgel"-Stil geschrieben und hat mich sofort mitgenommen. Der Hintergrund der bizarren Leichen-zur-Schau-Stellung,lässt mich neugierig und begierig mit dem Lesen zu beginnen,zurück. Hoffentlich habe ich Glück!

Veröffentlicht am 20.05.2022

Die Leserunde lässt einen sofort ins Geschehen eintauchen.
Ich möchte unbedingt herausfinden, wer der Mörder ist, und welchen Zusammenhang es zu den Opfern gibt .

Die Leserunde lässt einen sofort ins Geschehen eintauchen.