Schnell eBook-Leserunde zu "Die Fremde - Du darfst nicht leben" von Leslie Kerr

Wem kannst du wirklich trauen?
Cover-Bild Die Fremde - Du darfst nicht leben
Produktdarstellung
  • Spannung
Leslie Kerr (Autor)

Die Fremde - Du darfst nicht leben

Traue niemandem, nicht einmal dir selbst

Schwer verletzt erwacht Klara Kallenbach im Krankenhaus. Sie und ihre Schwester wurden angeschossen, die Eltern ermordet. Jemand wollte die Kallenbachs auslöschen - aber warum? Klara ist an ihr Bett im Krankenzimmer gefesselt, während immer tiefere Abgründe ihrer vermeintlich intakten Familie zum Vorschein kommen. Wie gut kennt Klara ihre Verwandten und Angestellten wirklich? Wem kann sie überhaupt noch vertrauen? Der Mörder hat sein Werk noch nicht beendet, und Klara ahnt nicht, wie nah die Gefahr wirklich ist ...

Beklemmend, nervenaufreibend und tiefgründig - dieser psychologische Thriller ist spannend bis zum Schluss. Für Leserinnen und Leser von Patricia Walter, Rose Klay und Claire Douglas.

"Fesselnder Thriller mit Suchtpotenzial." (Ghostrider 908, Lesejury)

"Eine mega spannende und ziemlich nervenaufreibende Geschichte - durch perfekt überraschende Wendungen! Hervorragende Unterhaltung!" (Buchliebe4, Lesejury)

"Unerwartete Wendungen, falsche Fährten und sehr gut charakterisierte Personen lassen diesen Thriller zu einem wahren Lesevergnügen werden, bei dem kaum etwas so ist, wie es scheint." (Clematis, Lesejury)

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 17.05.2021 - 06.06.2021
  2. Lesen 21.06.2021 - 27.06.2021
  3. Rezensieren 28.06.2021 - 11.07.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Domestic thriller Thriller Spannung Familiendrama Paula Hawkins Die Tochter Rose Klay Eiversucht Erbstreit Liebestat Mord Psychothriller Häusliche Gewalt Ehedrama Untreue Krankenhaus Kriminalroman Ermittlung psycho-thriller Psycho Thriller Suspense domestic suspense psychologische spannung Mordversuch Schussverletzung Familiengeheimnis Intrigen Familienunternehmen Krimis neu Thriller neu

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 08.06.2021 um 10:29 Uhr

Herzlich willkommen bei der Leserunde zu "Die Fremde - Du darfst nicht leben"! Schön, dass ihr dabei seid. Vielen Dank für eure vielen tollen Bewerbungen! :)

Im Laufe der nächsten Woche erhaltet ihr den Downloadlink für das eBook per Mail.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von labelloprincess

labelloprincess

Mitglied seit 01.08.2019

zu viele Bücher - zu wenig Zeit !

Veröffentlicht am 08.06.2021 um 11:09 Uhr

Ich bin Jasmin, 25 Jahre alt und komme aus Österreich.
Am liebsten lese ich Krimi/Thriller und zwischen immer wieder mal gerne eine Liebesgeschichte.
Wenn ich nicht gerade lese, muss/darf ich mein Geld als Lehrerin (Mathematik, Physik/Chemie) verdienen.

Ich freue mich schon auf die Leserunde.

Profilbild von clematis

clematis

Mitglied seit 26.03.2019

Veröffentlicht am 08.06.2021 um 11:30 Uhr

Hallo in die Runde!

Ich freue mich riesig, dass ich hier dabei sein darf.

Mit meinem Mann und zwei Kindern lebe ich im Osten Österreichs und genieße in der Freizeit das Wandern, wenn ich nicht gerade mit einem Buch in einer Ecke sitze. ☼

Veröffentlicht am 08.06.2021 um 12:01 Uhr

labelloprincess schrieb am 08.06.2021 um 11:09 Uhr

Ich bin Jasmin, 25 Jahre alt und komme aus Österreich.

Ich freue mich schon auf die Leserunde.

Ein schöner Name und ein schöner Job
Ich heiße auch Jasmin und arbeite als Lehrerin (Chemie und Biologie).

Veröffentlicht am 08.06.2021 um 12:07 Uhr

Hallo liebe MitleserInnen

Ich freue mich auf das Lesen und den Austausch mit euch.

Ich bin 33, lebe mit meinem Mann und unseren Tieren am schönen Niederrhein und bin als Lehrerin tätig.
Am liebsten lese ich Krimis und Thriller, doch zur Abwechslung auch gerne mal Sachbücher und Liebesromane.
Wenn ich nicht lese bin ich am liebsten in der Natur oder spiele Gesellschaftsspiele.

Ich wünsche uns ganz viel Spaß und Spannung!

Profilbild von labelloprincess

labelloprincess

Mitglied seit 01.08.2019

zu viele Bücher - zu wenig Zeit !

Veröffentlicht am 08.06.2021 um 12:12 Uhr

XesLady schrieb am 08.06.2021 um 12:01 Uhr

Ein schöner Name und ein schöner Job
Ich heiße auch Jasmin und arbeite als Lehrerin (Chemie und Biologie).

Haha Das ist ja schön eine zweite Jasmin als Lehrerin zu haben.

Profilbild von Newspaper

Newspaper

Mitglied seit 05.01.2019

Ein Haus ohne Bücher ist wie ein Zimmer ohne Fenster" - Horace Mann

Veröffentlicht am 08.06.2021 um 12:14 Uhr

Hallo Alle,

schön, dass ich dabei sein darf. 😀
Krimis und (Psycho)Thriller lese ich am liebsten, aber auch mal anspruchsvolle Belletristik.

Ich heiße Christina, bin 30 und wohne mit meiner Frau und unserem Kater in Kreis Kleve, quasi fußläufig von Venlo entfernt.

Profilbild von JENNA1311

JENNA1311

Mitglied seit 20.05.2019

Veröffentlicht am 08.06.2021 um 12:19 Uhr

Hallo Zusammen,

ich freue mich sehr an der Leserunde mit euch teilzunehmen.
Mein Name ist Jana, 27 Jahre alt und ich komme aus der schönen Eifel.

Profilbild von erisch

erisch

Mitglied seit 04.11.2020

Lesen ist Träumen mit offenen Augen

Veröffentlicht am 08.06.2021 um 12:33 Uhr

Hallo zusammen,

habe mich gerade mega über die Nachricht gefreut, dass ich bei der Leserunde dieses spannenden Buches dabei sein darf

Mein Name ist Erika, bin 29 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich lese sehr gerne Krimis/ Thrillers und historische Romane. Vor kurzem habe ich auch damit begonnen Biografien für mich zu entdecken.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch

Veröffentlicht am 08.06.2021 um 15:17 Uhr

Newspaper schrieb am 08.06.2021 um 12:14 Uhr

Hallo Alle,

schön, dass ich dabei sein darf. 😀

Liebe Grüße

Oh, in der Nachbarschaft Wohne ebenfalls im Kreis Kleve.
Wo denn, wenn ich fragen darf? Straelen?