Schnell eBook Leserunde zu "Werewolves of Rebellion - Im Bann der Wölfe" von Ana Lee Kennedy

Düster, sexy und geheimnisvoll
Cover-Bild Werewolves of Rebellion - Im Bann der Wölfe
Produktdarstellung
Ana Lee Kennedy (Autor)

Werewolves of Rebellion - Im Bann der Wölfe

Dark Love Romance | Düster. Sexy. Atmosphärisch.

Bernadette Kelly ist ehrgeizig und furchtlos. Und somit genau die Richtige, um ein Buch über die undurchdringliche und gefährliche Welt der Motorcycle Clubs zu schreiben. Ihre Recherchen führen sie nach Rebellion, eine Stadt mit einem düsteren Geheimnis und noch düsteren MCs, wo sie bei den Werewolves of Rebellion landet.

Der Club fasziniert sie - doch es ist vor allem der geheimnisvolle und äußerst attraktive Präsident Frank, der sie in seinen Bann zieht. Als Bernadette die Wahrheit über Frank und seinen MC entdeckt, ahnt sie noch nicht, wie weit das Schicksal der Werewolves of Rebellion mit ihrem verwoben ist - und dass sie in ein tödliches Spiel aus Macht und Leidenschaft gerät.

Düster, leidenschaftlich und geheimnisvoll: »Im Bann der Wölfe« ist der Auftakt der Werewolves-of-Rebellion-Reihe von Ana Lee Kennedy. Enthält explizite Szenen und Sprache. Alle Bände der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

STIMMEN AUS DER LESEJURY

»Ein leidenschaftliche Geschichte mit fantastischen Charakteren.« (Ebooksava)

»Anna Lee Kennedy hat eine spannende Geschichte mit ganz viel Sex- Appeal und tollen Charakteren geschrieben.« (July_123)

»Ich war einfach gefangen in der Welt und wollte gar nicht aufhören zu lesen.« (Coribookprincess)

»Ich kann euch das Buch wirklich ans Herz legen. Holt euch das Buch, denn sonst versäumt ihr was Großartiges.« (Aloegirl)

»Ein sehr authentischer und starker Fantasy-Roman. Die Figuren haben Tiefe und wachsen mit ihren Aufgaben.« (Kristall)

Als sie jetzt in seine dunklen, bis in ihre Seele dringenden Augen sah, wurde ihr klar, dass seine Anziehung auf sie zu einer Besessenheit geworden war, die sie nach seiner Berührung dürsten ließ. Frank mochte dominant, halsstarrig und häufig arrogant sein, aber Bernadette bekam ihn einfach nicht mehr aus dem Kopf.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 21.12.2020 - 10.01.2021
  2. Lesen 18.01.2021 - 31.01.2021
  3. Rezensieren 01.02.2021 - 14.02.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Romance Liebesroman Fantasy Dark Romance Dark Love Werwolf Werwölfe Werewolves Paranormal starke Protagonistin Alpha Alpha-Männer Bad Hero Dark New Adult Dunkle Liebe TikTok BookTok Bad Boy beHEARTBEAT Romantische Fantasy

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 09.02.2021

Ein MC der ganz anderen Art

Ich durfte von diesem romantischen Fantasyroman „Im Bann der Wölfe“ ein Rezensionsexemplar hier bei Lesejury lesen und möchte ich mich dafür herzlich bedanken und zugleich versichern, dass mein Lob nicht davon beeinflusst wurde. Es handelt sich dabei um den Auftaktband der Werewolves of Rebellion Serie und um eine Mischung aus Werwolf- und Bikerroman. Denn der Name dieses Clubs ist Programm, allen Mitgliedern kann ein Wolfspelz wachsen. Das weiß die Journalistin und Autorin Bernadette Kelly allerdings nicht. Sie will nur ein Buch über die undurchdringliche und gefährliche Welt der MCs schreiben und will deswegen bei einem der Clubs als Gast unterkommen. Sie landet bei den Werewolves of Rebellion und der Club mit seiner ganz eigenen Dynamik fasziniert sie. Vor allem der attraktive und fesche Clubpräsident Frank übt eine unwahrscheinliche Anziehung, auf sie aus. Bernadette bekommt schnell raus, dass nicht alles im MC mit rechten Dingen zugeht, dass sie daran gehindert werden soll ein Geheimnis zu entdecken, aber sie kann sich die Wahrheit in ihren kühnsten Träumen nicht vorstellen. Der Leser weiß hier mehr als Bernadette, deswegen verrate ich nicht zu viel, wenn ich sage, dass Bernadette in einen Macht- und Revierkampf der Werwölfe hineingezogen wird. Dadurch, dass die Story in der Dritten Person erzählt wird und man als Leser sowohl Bernadette als auch Frank quasi über die Schulter schaut, weiß man als Leser nämlich mehr als die eigentlichen Personen und eben mehr als Bernadette, die allerdings selber ein Geheimnis verbirgt. Richtig Fahrt nimmt die Geschichte übrigens (leider) erst im letzten Drittel auf, hier überschlagen sich die Ereignisse dann förmlich und endet auch etwas abrupt, ein paar Seiten mehr hätten dann, meiner Meinung nach nicht geschadet. Aber da es sich bei diesem Band um die erste Folge einer Reihe handelt, hoffe ich, dass im nächsten Teil, der ein oder andere Aspekt nochmal Erwähnung findet. Aber keine Sorge, die Geschichte hat ein Ende, man bleibt als Leser nicht in der Luft hängen. Alles im allen kann ich sagen, dass mich dieses Buch gut unterhalten hat, ich es innerhalb kürzester Zeit verschlungen habe und mich schon auf den nächsten Teil freue.
Ich würde sagen, es ist das richtige Buch für jeden Fantasyfan, bei dem auch Liebe und Erotik mitmischen dürfen.

Veröffentlicht am 06.02.2021

Sehr gut zu lesen

Mich hat schon die Leseprobe vor dem eigentlichen Lesetestgefesselt. Daher hätte ich mir das Buch so oder so gekauft. Der Schreibstil der Autorin ist sehr fesselnd und verbindet wunderbar Erotik mit Krimispannung . An der ein oder anderen Stelle war es ein bisschen übertrieben mit der erotischen Geschichte, aber an sich waren auch die Details super zu lesen. Die Geschichte an sich ist gut aufgebaut und nachvollziehbar. Insgesamt kommen aber immer wieder Fragen auf, für die es in diesem Buch keine antworten gibt. Aber immerhin wird somit die Spannung für weitere Bände aufgebaut. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Bücher!

Veröffentlicht am 01.02.2021

Sexy und geheimnisvoll

Bernadette ist taff und sexy. Sie recherchiert für ihr neustes Buch bei einem Motorrad-Club, den „Werewolves of Rebellion“. Von Anfang an fühlen sich Bernadette und Frank, der Anführer des Clubs, zueinander hingezogen. Schritt für Schritt kommen die beiden sich näher und Bernadette wird teil des geheimnisvollen und gefährlichen Lebens des Motorrad-Clubs.
Das Buch hat mich sehr gut unterhalten. Es kombiniert paranormale Wesen mit erotischer und geheimnisvoller Handlung. Bernadette, eine der Protagonisten, war mir einerseits sympathisch, andererseits wurde sie mir schon zu positiv dargestellt. Auch Frank ist ein Traum von einem Mann. Irgendwie sind sie beide zu gut, um wahr zu sein.
Die Handlung der Geschichte ist spannend und hat einige für mich unerwartete Wendungen enthalten.
Fans paranormaler Wesen und erotischer Szenen kann ich dieses Buch nur empfehlen.

Veröffentlicht am 05.02.2021

der etwas andere MC

„Werewolves of Rebellion“ - Im Bann der Wölfe von Ana Lee Kennedy erschien am 29.01.2021 bei beHEARTBEAT.

Die ehrgeizige, furchtlose Autorin Bernadette Kelly möchte als nächstes ein Buch über die undurchdringliche Welt der Motorradclubs schreiben. Ihre Recherchen führen sie nach Rebellion, sie landet auf Umwegen bei den Werewolves of Rebellion. Das Leben der Gemeinschaft fasziniert Bernadette, denn es ist anders als sie erwartet hat. Der geheimnisvolle Präsident geht ihr nicht mehr aus dem Sinn, sie fühlt sich vollkommen zu ihm hingezogen. Was sie nicht weiß, hinter dem Clubnamen steckt viel mehr und es droht ihnen allen eine große Gefahr.........

Die Autorin hat eine spannende Geschichte im Bikermilieu angesiedelt, die mit paranormalen Wesen und erotischen Szenen verwoben wurde. Das Zusammenleben, in dem etwas anderen Bikerclub steht im Vordergrund. Die Werewolves of Rebellion ähneln mehr einer großen Familie, als einem hierarchisch aufgebauten MC. Erklärungen zu Werwölfen wurden sehr spärlich eingebaut.
Die Autorin besitzt einen lebendigen und abwechslungsreichen Schreibstil der sich sehr flüssig lesen lässt, die Seiten fliegen einfach so dahin. Erzählt wird die Geschichte in wechselnder Ich – Erzählperspektive. So bekommt der Leserin einen guten Einblick in die Gefühle und Gedanken der einzelnen Protagonisteninnen.
Die Charaktere punkten mit durch Lebendigkeit, sie sind vielschichtig, einige sind anfangs schwer einzuschätzen. Die Autorin hat auch die „Bösen“ nicht vergessen.

Fazit: Ana Lee Kennedy hat eine abwechslungsreiche Geschichte mit Fantasy und prickelnden Szenen geschrieben, die mit einer fesselnden Wendung aufwartet. Absolute Spannung kommt am Ende der Geschichte auf, die in einem Showdown gipfelt. Ich hätte mir ein paar Erklärungen mehr zu den Werwölfen gewünscht. Alles in allem eine solide Geschichte die mich gut unterhalten konnte. Sie eignet sich sehr gut für Leser*innen die Geschichten mit paranormalen Wesen und prickelnden Szenen gerne lesen.

Veröffentlicht am 12.02.2021

Unter Wölfen

Bernadette ist Autorin und recherchiert für ihr neustes Buch in der Motoradclub-Szene. Auf Umwegen landet sie bei den Werewolves of Rebellion mit ihrem smarten Clubchef Frank. Natürlich ahnt Bernadette nicht, dass es sich bei Frank und den anderen um echte Werwölfe handelt.

Ich muss gestehen, das ich den Anfang des Buches grauenhaft fand. Eine sehr einfache und sexistische Sprache und natürlich alles komplett vorhersehbar. Es wird aber stetig besser und nach dem ersten Drittel hat mich das Buch richtig gefesselt. Die Geschichte ist interessant und die Charaktere beginnen sich zu entwickeln. Leider ist das Buch nicht lang genug um wirklich auf Werwölfe (von der vorkommenden Magie gar nicht zu reden!) einzugehen. Auch die Charaktere hätte man tiefer ausarbeiten können und das ganze etwas runder machen können.
Das letzte Drittel war trotzdem richtig gut, voller Action und Erotik. Dort zeigen sich die Stärken der Autorin, während Alltagsszenen oft eher mittelmäßig geschrieben sind.

Ein Buch für alle, die erotische Romane mögen und mit Klischees leben können. Allerdings eher nicht für Fantasy-Nerds die für jede Art von Magie eine Erklärung wollen. Obwohl ich in diesem Punkt einfach auf eine Fortsetzung hoffe in der noch einiges erläutert wird.