eBook-Leserunde zu "Die Ladys von London - Lady Prudence und der verwegene Lord" von Rachael Anderson

Für alle Fans von Bridgerton!
Cover-Bild Die Ladys von London - Lady Prudence und der verwegene Lord

Rachael Anderson (Autor)

Die Ladys von London - Lady Prudence und der verwegene Lord

Freya Rall (Übersetzer)

Die romantisch veranlagte Prudence hält ihre Schwester für verrückt. Sophia wird eine Vernunftehe eingehen, durch die sie zur Gräfin wird. Dabei liebt sie ihren Verlobten gar nicht! Während der Londoner Ballsaison lernt Prudence Lord Knave besser kennen und stellt schockiert fest, dass er auch noch ziemlich arrogant ist. Aber Sophias Glück liegt ihr am Herzen und so macht sie es sich zum Ziel, dass die beiden sich bis zu ihrer Hochzeit ineinander verlieben.

Was Prudence dabei jedoch nicht bedacht hat, ist, dass sie sich womöglich selbst in Lord Knave verlieben könnte. Doch wird sie wirklich ihr Glück über das Ansehen und den Ruf ihrer Schwester stellen?

"Lady Prudence und der verwegene Lord" ist der Auftakt der romantischen Regency-Reihe von USA-Today-Bestsellerautorin Rachael Anderson.

Für alle Fans von Bridgerton.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Countdown

1. Bewerben 13.06.2022 - 03.07.2022
    Bewerben
  2. Lesen 18.07.2022 - 31.07.2022
  3. Rezensieren 01.08.2022 - 14.08.2022

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Die Ladys von London - Lady Prudence und der verwegene Lord" von Rachael Anderson und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 03.07.2022

Ich finde, dass es eine tolle Idee ist!! Ich habe selber noch nie bei einer Leseprobe mitgemacht, deshalb wäre es toll, bei dieser hier mitzumachen :)

Veröffentlicht am 03.07.2022

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Der Erzählstil ist erinnert mich aus einer Mischung von Jane Austen Romanen mit ihren etwas skurrilen Charakteren und Bridgerton mit seinen vielen Bällen der Saison. Von beidem bin ich ein großer Fan :)

Prudence sucht nach ihrem Traumprinzen und scheint etwas "festgefahren" in dieser Vorstellungen und auch in ihren Meinungen aller anderen. Ich bin gespannt, ob sich ihr Bild von Lord Knave bestätigt...
Die Zwillinge habe ich mit ihrer lockeren Art jetzt schon ins Herz geschlossen :)

Veröffentlicht am 02.07.2022

Das Buch klingt interessant.

Das Buch klingt interessant.

Veröffentlicht am 02.07.2022

Als riesengroßer Fan der Bridgerton-Reihe würde ich mich sehr über die Gelegenheit freuen, dieses Buch zu lesen und zu rezensieren! Durch das Cover hindurch kann man die romantische Stimmung geradezu greifen. Ich liebe die Romane die fern der heutigen Zeit in der Vergangenheit spielen und würde nur zu gern erneut in diese historische Zeit abtauchen. Die Zeit mag Klischees heraufbeschwören, aber die individuellen Schicksale bringen Spannungen und Abenteuer mit sich und ich würde mich freuen, die Geschichte von Lady Prudence erfahren zu dürfen. Der Schreibstil der Autorin lässt die Szenen vor dem inneren Auge erscheinen, sodass man sich unweigerlich in die Zeit zurückversetzt sieht. So wie Prudence in ihren Bücher eine neue Welt entdeckt, so möchte ich ihre Welt in diesem Roman entdecken.
Ich bin sicher, dass sie nach einigen Erschwernissen mit Lord Knave zusammenfindet. Bestimmt wird sie aber lange Zeit das Glück ihrer Schwester Sophia über ihr eigenes stellen, sodass sie sich die Liebe zu Knave lange nicht eingestehen wird.

Veröffentlicht am 29.06.2022

Es ähnelt sehr dem Bridegerton band um Anthony und Kate aber auf eine eigene Art und weise. Ich erhoffe mir noch lustige Auseinandersetzungen zwischen den Hauptfiguren