eBook-Leserunde zu "L.A. Love - Can't stay away" von Sarah Robinson

Glamour, Intrigen und Leidenschaft...
Cover-Bild L.A. Love - Can't Stay Away
Produktdarstellung
Sarah Robinson (Autor)

L.A. Love - Can't Stay Away

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Glamour, Intrigen und Leidenschaft in Hollywood

Aria Rose weiß es besser, als einem weiteren Hollywood-Frauenschwarm mit eindeutigem Ruf zu vertrauen. Zudem ist er ihr Boss, und als Schauspielerin muss sie professionell bleiben. Sie sollte sich von dem CEO der Filmproduktionsfirma fernhalten, aber der gut aussehende Ben verspricht ihr alles, wovon sie je geträumt hat: die Welt, sogar sein Herz - und riskiert dabei seinen Schwur, nie wieder eine Frau so nah an sich heranzulassen. Doch dann zerstört er alles ...

"Prickelnd, romantisch und soo unterhaltsam!" LAUREN BLAKELY, NEW-YORK-TIMES-BESTSELLER-Autorin

Auftakt der L.A. LOVE-Reihe von Bestseller-Autorin Sarah Robinson

Timing der Leserunde

1. Bewerben 08.11.2021 - 28.11.2021
  2. Lesen 13.12.2021 - 02.01.2022
  3. Rezensieren 03.01.2022 - 16.01.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Glamour Intrigen Hollywood Schauspielerin CEO Produktionsfirma L.A. Love-Reihe große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Aria Rose Ben Lawson Louise Bay Meghan March Avery Flynn

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Abschnitt 1, KW 50, Seite 1 bis Seite 91, inkl. Kapitel 9

TanjaBue

Mitglied seit 10.11.2021

Veröffentlicht am 15.12.2021 um 11:53 Uhr

Das Buch gefällt mir bisher gut, einfach mal wieder was fürs Herz... Aria und Ben sind einfach nur "Zucker" zusammen. Als Leserin wollte ich einfach, dass das erste gemeinsame Wochenende einfach nicht endet. Ich finde so schade, dass es sich die beiden selbst so kompliziert machen, obwohl die Chemie zwischen ihnen ja Bände spricht. Allerdingts treffen die Autorinnen damit nach meinen Erfahrungen sehr gut die Realität. Ist es nicht oft so, dass sich die Leute (mich eingeschlossen) nicht einfach mit dem Herzen auf was einlassen und viel zu verkopft an eine neue Liebe herangehen?
Verwundert hat mich nur, dass die beiden bei ihrem Zusammentreffen im Flugzeug plötzlich wieder so ungeniert geknutscht haben. Come on, war ja klar, dass sie dabei jemand fotografiert... schließlich ist gerade Aria eine Person, die in der Öffentlichkeit steht. Insgesamt handelt es sich bisher aber um eine sehr mitreißende Story, bin gespannt wie es weitergeht! :)

Profilbild von goldenbookdaisy

goldenbookdaisy

Mitglied seit 25.11.2021

Veröffentlicht am 15.12.2021 um 13:09 Uhr

Also ich fand die Chemie zwischen den beiden hat schon gestimmt, aber mir ging das alles ein wenig zu schnell. Ich hätte mir aber gewünscht das die beiden sich vielleicht öfters gesehen hätten, damit die Stimmung zwischen den beiden wirklich am knistern ist. Die Kinder am Strand haben mich auch verwirrt, mir sind aber auch zwischendurch Textstellen aufgefallen die meinen Lesefluss gestört haben. Aber auch ihren Exfreund , fand ich schon sehr eklig beschrieben, ich empfand es als sexuelle Belästigung und dies sollte man melden. Aber mal schauen wie es weiter geht.

Profilbild von Schlaflosleser

Schlaflosleser

Mitglied seit 04.08.2020

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. -Heinrich Heine-

Veröffentlicht am 16.12.2021 um 16:12 Uhr

Buchblog_lesehungrig schrieb am 15.12.2021 um 09:04 Uhr

Zitat von la_ma_ri87

Den einzigen Bruch in meinem Lesefluss hatte ich tatsächlich an der Stelle mit dem nächtlichen Spaziergang...wieso zum Teufel spielen Kinder um 1 Uhr nachts Pokemon Go am Strand?? War da ziemlich verwirrt....eventuell ein Fehler im Buch??

Ja, echt seltsam, vor allem weil sie vorher noch versprechen musste, nie alleine um diese Uhrzeit an den Strand zu gehen. Das sei viel zu gefährlich und dann lassen Eltern ihre Kinder dort spielen? Mitten in der Nacht? Ich habe auch nochmal zurückgeblättert, obwohl ich mir sicher war, mich nicht mit der Uhrzeit verlesen zu haben, da sie ihm gerade deshalb das Versprechen geben musste, ihn ja anzurufen.

Da kann ich mich euch nur anschließen, wirklich sehr seltsam.

Profilbild von Schlaflosleser

Schlaflosleser

Mitglied seit 04.08.2020

Veröffentlicht am 16.12.2021 um 16:20 Uhr

Ich kam auch unheimlich schnell in die Stry rein.. Hab mir bereits ein Marker gesetzt, dass ich bloß nicht weiterlese, wenn es grad so flüssig läuft.
Ben und Aria gefallen mir sehr von ihren Charakteren und zusammen sind sie wirklich toll.
Ich konnte ihre Empfindungen so sehr nachfühlen. Irgendwo möchte man mehr, traut sich aber nicht bzw. meint es wird nicht funktionieren. Die Stimmung gegen Ende des Wochenendes hat sich für mich angefühlt, wie die Erfahrung einer Fernbeziehung, die ich mal gemacht habe….man zögert das unweigerliche hinaus, probiert bis zur letzten Minute alles zu genießen, zu spüren und sich die Nähe und den Geruch des anderen so lange wie möglich noch erhalten zu wollen. Abschiede -Herzschmerz!

Schöner erster Abschnitt, ich freu mich schon auf‘ s Weiterlesen. 💕

Profilbild von Buchblog_lesehungrig

Buchblog_lesehungrig

Mitglied seit 02.08.2019

Ich bin immer lesehungrig

Veröffentlicht am 16.12.2021 um 17:02 Uhr

Zitat von Schlaflosleser

Ja, diese Gefahr bestand in der Tat.

Veröffentlicht am 17.12.2021 um 00:17 Uhr

Zitat von Buchblog_lesehungrig

Worüber ich stolpere, ist, die Tatsache, dass mitten in der Nacht Kinder Pokémon spielend umherrennen. Obwohl es dort gefährlich sein kann. Von den Eltern wurde nichts erwähnt.

Das hat mich auch irritiert. In einem Moment meinen die beiden noch, es sei gefährlich, nachts alleine zum Strand zu gehen, und plötzlich laufen da aber Kinder munter herum. Wenn es für Kinder nicht gefährlich ist, die total auf ihre Handys fixiert sind, dann für Erwachsene doch wohl auch nicht. Und allein wäre Aria dort dann ja auch nicht.

Veröffentlicht am 17.12.2021 um 00:21 Uhr

Zitat von Buchblog_lesehungrig

Ich weiß noch immer nicht, wer der Mann aus dem Prolog an Arias Seite ist.

Ich würde eigentlich schon annehmen, dass das Ben sein muss. Zum einen, weil er als Protagonist auch gern im Prolog auftauchen darf, und außerdem sind es nur noch ein paar Wochen (ca. anderthalb Monate) bis die Ereignisse aus dem Prolog stattfinden. So nah, wie Aria und Ben sich gerade waren, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie so bald wieder mit anderen schlafen würde. Und ich hatte auch den Eindruck, dass der Mann ihr etwas bedeutet.

Ich könnte mir zum Beispiel überhaupt nicht vorstellen, dass es Russell wäre. Es ist bestimmt Ben und er hat die Bilder sicher auch nicht absichtlich veröffentlicht.

Veröffentlicht am 17.12.2021 um 00:24 Uhr

Zitat von Momy-Sanny

Schade finde ich die Zeitsprünge: im ersten Kapitel wird zwei Monate zurück geblickt (und auch gleich zu Beginn erwähnt), dann zwei Wochen später, dann 1 1/5 Monate später (was sich erst später herausstellt).

Also der Prolog mit dem unheilvollen Blick in die Zukunft hat mich nicht gestört. Ich finde es aber schade, dass zwischen Kennenlernen und Skandal anscheinend zwei Monate vergehen, aber sie innerhalb von zwei Tagen so verliebt sind. Wozu die Eile, wenn man doch Zeit hat?

Zitat von Momy-Sanny

Russel ist der Ex von Aria und versucht weiterhin an Aria ran zu kommen. Dann bekommt er mit, dass Aria etwas mit Ben hat, das scheint Russel nicht zu passen.

Hast du vielleicht zu weit gelesen? Bei mir endet Kapitel 9 noch während des gemeinsamen Wochenendes, da hätte Russell gar keine Zeit gehabt, irgendwas mitzubekommen.

Profilbild von Momy-Sanny

Momy-Sanny

Mitglied seit 11.10.2021

Nimm Dir Zeit für Dich: Lies ein gutes Buch!

Veröffentlicht am 17.12.2021 um 07:38 Uhr

la_ma_ri87 schrieb am 15.12.2021 um 08:16 Uhr

Das mit dem nächtlichen Spaziergang hat mich auch verwirrt...was zum Himmel machen Kids um diese Zeit dort und spielen Pokemon?? Hat mich tatsächlich aus meinem Lesefluss gerissen....hab nochmal zurück geblättert um die Uhrzeit zu checken und war dann irgendwie irritiert xD eventuell ein Fehler im Buch??

Irgendwie passt das da nicht rein.
Auch der Hinweis, dass Aria gerne nachts an den Strand geht und den Kindern zuschaut.

Auch der Hinweis auf Pokémon - warum ist das wohl wichtig?

Profilbild von Momy-Sanny

Momy-Sanny

Mitglied seit 11.10.2021

Nimm Dir Zeit für Dich: Lies ein gutes Buch!

Veröffentlicht am 17.12.2021 um 07:42 Uhr

emkeyseven schrieb am 17.12.2021 um 00:24 Uhr

Zitat von Momy-Sanny

Nee, der erste Teil ging doch bis Seite 91 und in dem letzten Kapitel sind die beiden plötzlich auf dem Plan.