eBook-Leserunde zu "L.A. Love - Can't stay away" von Sarah Robinson

Glamour, Intrigen und Leidenschaft...
Cover-Bild L.A. Love - Can't Stay Away
Produktdarstellung
Sarah Robinson (Autor)

L.A. Love - Can't Stay Away

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Glamour, Intrigen und Leidenschaft in Hollywood

Aria Rose weiß es besser, als einem weiteren Hollywood-Frauenschwarm mit eindeutigem Ruf zu vertrauen. Zudem ist er ihr Boss, und als Schauspielerin muss sie professionell bleiben. Sie sollte sich von dem CEO der Filmproduktionsfirma fernhalten, aber der gut aussehende Ben verspricht ihr alles, wovon sie je geträumt hat: die Welt, sogar sein Herz - und riskiert dabei seinen Schwur, nie wieder eine Frau so nah an sich heranzulassen. Doch dann zerstört er alles ...

"Prickelnd, romantisch und soo unterhaltsam!" LAUREN BLAKELY, NEW-YORK-TIMES-BESTSELLER-Autorin

Auftakt der L.A. LOVE-Reihe von Bestseller-Autorin Sarah Robinson

Timing der Leserunde

1. Bewerben 08.11.2021 - 28.11.2021
  2. Lesen 13.12.2021 - 02.01.2022
  3. Rezensieren 03.01.2022 - 16.01.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Glamour Intrigen Hollywood Schauspielerin CEO Produktionsfirma L.A. Love-Reihe große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Aria Rose Ben Lawson Louise Bay Meghan March Avery Flynn

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 28.11.2021

Das Cover passt zu Liebesromanen und mit den Scheinwerfern/Paparazzi im Hintergrund auch zur Kulisse, denn hier geht es um ein Filmstudio in Hollywood und berühmte Menschen.

Beim Prolog dachte ich noch, ...

Beim Prolog dachte ich noch, der Mann wäre derjenige, mit dem Aria schon schlechte Erfahrungen gemacht hat, aber der Sprung in die Vergangenheit deutet darauf hin, dass es Ben sein muss. Ich kann mir wirklich überhaupt nicht vorstellen, dass es seine Absicht war, solche Fotos von Aria an die Öffentlichkeit zu bringen und bin gespannt, wie es dazu kam. Der Prolog hatte mich damit auf jeden Fall schon am Haken!

Ich bin gespannt, ob Ben die Umstände im Filmstudio so verbessern wird, wie er sich das gerade vornimmt. Wird er dafür sorgen, dass Aria besser bezahlt wird, wo sie es so offensichtlich verdient.

Denn Aria ist talentiert, leidenschaftlich und wirkt sehr aufrichtig. Ich frage mich, ob ihr überhaupt bewusst ist, dass sie weniger bezahlt wird, als sie verdient, denn bei ihr könnte ich mir glatt vorstellen, dass sie es trotzdem tut, weil sie an das Drehbuch glaubt.

Ich finde Ben und Aria schon gut, auch wenn ich es ein bisschen übertrieben fand, dass Ben schon bei der ersten Begegnung eifersüchtig reagiert. Ich bin gespannt, wie ihre Affäre noch verläuft, ob sie endet, pausiert, oder heimlich weitergeführt wird.

Und ich denke, Russ wird noch ordentlich für Probleme sorgen und hoffe, dass Ben ihn bald loswird!

Veröffentlicht am 28.11.2021

Das Cover hat hat etwas mysteriöses mit dem von einem weggedrehten Mann im Scheinwerferlicht vom Blitzgewitter, welches auch Macht austrahlt mit ihm auch Aria sich hoffnunglos verlieren wird.Ben selber der sich versucht von ihr fernzuhalten als Boss vorallem was dann eine ungleichmässige Verteilung der macht zwischen beide bringt mit den daraus folgenden Probleme für Aria mit Vorurteilen als Frau dann. Er wird es aber dann auch nicht leicht haben mit seinem Herzen, welches doch verschlossen sein sollte. Beide Charaktere selber sind auch eines meiner liebsten mit der trophy with a Employer/Ceo and Employee, selbsrt wenn bisher mein persönlicher Favorit der Satz über die Mayonaise Krawatte war (ab von den beiden mal). Persönlich hoffe ich das beide trotz persönlischer Probleme zueinander finden selbst wenn es nicht so einfach sein wird, vorallem wenn ich mich sehr in Sachen Liebe mit Aria verstehen würde mit unseren Ansichten, aber auch gut mit Ben über den abstand aus Angst zur Liebe durch Schmerz in der vergangenheit. Es wird sicher nicht einfach sein mit den beiden doch würde an jedem Wort hängen ob mit Lächeln im Gesicht oder mit Tränen in den Augen bis zum Ende in der Hoffnung auf deren gemeinsames Happy End.

Der Schreibstill selber lässt den Leser fühlenund versinken in der Handlung wenn er gestrickt bist wie ich und verstehen was sich die Autorin Sahrah Robinson dabei dachte und fühlte.

Veröffentlicht am 27.11.2021

Das Cover ist sehr geheimnisvoll und lässt viel Spielraum für die Fantasie, das mag ich sehr. Schon der Prolog verspricht einiges an Spannung und Geheimnissen. Ich bin gespannt wie sich die Geschichte zwischen den Protagonisten entwickelt .

Veröffentlicht am 25.11.2021

Die Leseprobe hat mich schon richtig in den Bann gezogen und vom Cover muss ich gar nicht anfangen! Es ist genau mein Genre und bin gespannt wie sich die Protagonisten entwickeln.

Veröffentlicht am 24.11.2021

Das Cover gefällt mir sehr gut genau so wie der Schreibstil.
Es ist spannend und mit etwas Leidenschaft.
Es herrscht schon einiges an Spannung im Prolog und man möchte wer der man ist.
Ich würde es direkt ...

Das Cover gefällt mir sehr gut genau so wie der Schreibstil.
Es ist spannend und mit etwas Leidenschaft.
Es herrscht schon einiges an Spannung im Prolog und man möchte wer der man ist.
Ich würde es direkt lesen