eBook-Leserunde zu "L.A. Love - Can't stay away" von Sarah Robinson

Glamour, Intrigen und Leidenschaft...
Cover-Bild L.A. Love - Can't Stay Away
Produktdarstellung
Sarah Robinson (Autor)

L.A. Love - Can't Stay Away

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Glamour, Intrigen und Leidenschaft in Hollywood

Aria Rose weiß es besser, als einem weiteren Hollywood-Frauenschwarm mit eindeutigem Ruf zu vertrauen. Zudem ist er ihr Boss, und als Schauspielerin muss sie professionell bleiben. Sie sollte sich von dem CEO der Filmproduktionsfirma fernhalten, aber der gut aussehende Ben verspricht ihr alles, wovon sie je geträumt hat: die Welt, sogar sein Herz - und riskiert dabei seinen Schwur, nie wieder eine Frau so nah an sich heranzulassen. Doch dann zerstört er alles ...

"Prickelnd, romantisch und soo unterhaltsam!" LAUREN BLAKELY, NEW-YORK-TIMES-BESTSELLER-Autorin

Auftakt der L.A. LOVE-Reihe von Bestseller-Autorin Sarah Robinson

Timing der Leserunde

1. Bewerben 08.11.2021 - 28.11.2021
  2. Lesen 13.12.2021 - 02.01.2022
  3. Rezensieren 03.01.2022 - 16.01.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Glamour Intrigen Hollywood Schauspielerin CEO Produktionsfirma L.A. Love-Reihe große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Aria Rose Ben Lawson Louise Bay Meghan March Avery Flynn

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 30.11.2021 um 10:57 Uhr

Herzlich willkommen bei der Leserunde zu "L.A. Love - Cant stay away"! Schön, dass ihr dabei seid. Vielen Dank für eure vielen tollen Bewerbungen! :)

Im Laufe der nächsten Woche erhaltet ihr den Downloadlink für das eBook per Mail.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Buchblog_lesehungrig

Buchblog_lesehungrig

Mitglied seit 02.08.2019

Ich bin immer lesehungrig

Veröffentlicht am 30.11.2021 um 11:32 Uhr

Was für schöne Nachrichten 🤩ich freue mich total hier dabei sein zu dürfen. ❤️

Mein Name ist Yvonne und ich lebe im nördlichsten Zipfel Bayerns. Mein Zuhause teile ich mir mit meinem Mann, unseren zwei Hunden und Katzen. Das Lesen ist meine große Leidenschaft, ebenso wie das Schreiben. Ich freue mich auf den Austausch mit euch und gratuliere euch allen ganz herzlich.

Profilbild von emkeyseven

emkeyseven

Mitglied seit 11.04.2017

Buch, Bücher, am Buchigsten!

Veröffentlicht am 30.11.2021 um 12:50 Uhr

Hallo in die Runde

Ich freue mich auch sehr, dass ich mitlesen darf! Die Leseprobe fand ich schon spannend und die niedrige Bewerberzahl hat mich schon gewundert

Ich bin Meli, 23-jährige Lesesüchtige, die bevorzugt Jugendbücher, Fantasy und Liebesromane verschlingt. Abgesehen davon bin ich Informatik-Studentin, Sportmuffel und versuche zurzeit, meine Mal- und Zeichenkünste zu verbessern, weil ich irgendwann Fanart machen möchte. Außerdem gucke ich seeeehr gerne Serien (amerikanisch, Anime, K-Drama ...) und auf Youtube am liebsten Dokumentationen, Reportagen oder Film- und Serienanalysen.

Ich dachte ja fälschlicherweise noch, das hier sei eine Schnell-Leserunde, mir ist erst gestern aufgefallen, dass es keine ist Aber ich mag beide Arte von Leserunden sehr und freue mich auf die Leserunde mit euch

Mitglied seit 04.08.2020

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. -Heinrich Heine-

Veröffentlicht am 30.11.2021 um 13:10 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Ich freue mich riesig auf diese Leserunde mit Euch!

Über die niedrige Bewerberzahl hab ich mich auch total gewundert, kann ich garnicht verstehen…unser Glück 🍀

Ich heiße Sabrina und wohne im südlichsten Zipfel von Baden-Württemberg mit Mann, Sohn und Kater. Ein Leben ohne Bücher ist für mich unvorstellbar. Mein Herz schlägt besonder für NA und YA Romane, obwohl ich fast genauso gerne Krimi, Thrillers, Jugendbücher und Dystopien lese…und ab und an auch mal ein Sachbuch bzw. Ratgeber. Fast nichts gedrucktes ist vor mir sicher, grins!

Schön, wenn wir Buchverliebten uns bald hier austauschen können. Bis bald!

dgratzi

Mitglied seit 14.01.2021

“A reader lives a thousand lives before he dies, said Jojen. The man who never reads lives only one.”

Veröffentlicht am 30.11.2021 um 13:34 Uhr

Hallo ihr Lieben ich freue mich total dabei sein zu dürfen 🥰

Mein Name ist Denise, ich bin 21 und komme aus Österreich. Ich lebe in einem Gebiet, wo rundherum sehr viele Berge sind, daher schneit es bei uns gerade richtig viel 😍😍
Freue mich schon auf die Leserunde und freue mich auf euch alle ✨☺️

Profilbild von emkeyseven

emkeyseven

Mitglied seit 11.04.2017

Buch, Bücher, am Buchigsten!

Veröffentlicht am 30.11.2021 um 15:20 Uhr

dgratzi schrieb am 30.11.2021 um 13:34 Uhr

Hallo ihr Lieben ich freue mich total dabei sein zu dürfen 🥰

Freue mich schon auf die Leserunde und freue mich auf euch alle ✨☺️

Bei uns im Ruhrgebiet (NRW) hat es gestern früh zum ersten mal geschneit und mittags war schon fast alles wieder geschmolzen 😝

Veröffentlicht am 30.11.2021 um 16:35 Uhr

emkeyseven schrieb am 30.11.2021 um 12:50 Uhr

Hallo in die Runde

Schön, dass wir wieder gemeinsam eine Leserunde haben. 😉👍
Lies unbedingt mal „back to us“ von Morgane Moncomble, wenn du auf K-Drama stehst.

Veröffentlicht am 30.11.2021 um 16:40 Uhr

Buchblog_lesehungrig schrieb am 30.11.2021 um 11:32 Uhr

Was für schöne Nachrichten 🤩ich freue mich total hier dabei sein zu dürfen. ❤️

Schön, wenn man Leute aus vorherigen Leserunden wieder antrifft, freut mich 😄👍

muchlovetonewbooks

Mitglied seit 05.11.2021

Read what u love <3

Veröffentlicht am 30.11.2021 um 18:11 Uhr

Heyy, habe gerade gesehen das ich bei der Leserunde dabei bin und ich freue mich mega!!

Habe gar nicht verstanden warum sich so wenig beworben hatten, da der Roman sehr spannend geklungen hatte und das Cover auch ein echter Blickfang ist.

Zu mir paar Infos, wohne in NRW und bin 18 Jahre alt. Gehe im Moment nich zur Schule und lese, schreibe wie auch treffe mich gerne mit Freunden in meiner Freizeit:)
Mein liebstes Gendre ist Romance und new adult, weswegen ich sehr gespannt auf den Roman bin😍😍

Profilbild von NicoleS75

NicoleS75

Mitglied seit 26.09.2021

Veröffentlicht am 30.11.2021 um 19:48 Uhr

Hallo alle miteinander. Ich freue mich auch sehr das ich dabei sein darf. Ich bin Nicole, 46 Jahre alt und Krankenschwester von Beruf. Ich wohne in der Eifel , rund 20 km vom schönen cochem an der Mosel. Ich lese gerne Liebesromane oder historische Romane. Ich freue mich auf den Austausch mit euch.