eBook-Leserunde zu "L.A. Love - Can't stay away" von Sarah Robinson

Glamour, Intrigen und Leidenschaft...
Cover-Bild L.A. Love - Can't Stay Away
Produktdarstellung
Sarah Robinson (Autor)

L.A. Love - Can't Stay Away

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Glamour, Intrigen und Leidenschaft in Hollywood

Aria Rose weiß es besser, als einem weiteren Hollywood-Frauenschwarm mit eindeutigem Ruf zu vertrauen. Zudem ist er ihr Boss, und als Schauspielerin muss sie professionell bleiben. Sie sollte sich von dem CEO der Filmproduktionsfirma fernhalten, aber der gut aussehende Ben verspricht ihr alles, wovon sie je geträumt hat: die Welt, sogar sein Herz - und riskiert dabei seinen Schwur, nie wieder eine Frau so nah an sich heranzulassen. Doch dann zerstört er alles ...

"Prickelnd, romantisch und soo unterhaltsam!" LAUREN BLAKELY, NEW-YORK-TIMES-BESTSELLER-Autorin

Auftakt der L.A. LOVE-Reihe von Bestseller-Autorin Sarah Robinson

Timing der Leserunde

1. Bewerben 08.11.2021 - 28.11.2021
  2. Lesen 13.12.2021 - 02.01.2022
  3. Rezensieren 03.01.2022 - 16.01.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Glamour Intrigen Hollywood Schauspielerin CEO Produktionsfirma L.A. Love-Reihe große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Aria Rose Ben Lawson Louise Bay Meghan March Avery Flynn

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Abschnitt 2, KW 51, Seite 92 bis Seite 174, inkl. Kapitel 20

Profilbild von emkeyseven

emkeyseven

Mitglied seit 11.04.2017

Buch, Bücher, am Buchigsten!

Veröffentlicht am 20.12.2021 um 01:25 Uhr

Ich habe gerade den zweiten Abschnitt beendet und oh je, da kommt eine Katastrophe auf uns zu. Die Fake-Beziehung mit Travis? Katastrophenmaterial. Und dann meint Aria noch, was für ein übles Team Russell und Marion sicher wären und wie gut es sei, dass sie sich nicht kennen. Haha, Aria. Sehr witzig. Marion hat schließlich nach Russell gefragt, als sie ankam. Ich habe mich da schon gefragt, ob das vielleicht auch ein Fehler im Buch war. Jedenfalls frage ich mich schon, was Bens Ex von Russell wollte und ahne Übles.

Und am Ende des Abschnitts kommt Russell und lässt Bilder freigeben ... Dass da noch betont wird, dass Ben sich die Bilder nicht alle ansieht, sagt eigentlich schon alles. Ich habe jedenfalls das Gefühl, dass das mit den Bildern im Prolog zusammenhängen könnte. Aber wann wurden diese Bilder dann gemacht? Gerade im Büro?

Ansonsten fand ich den Abschnitt wieder ganz gut, es gab natürlich mehr Handlung als im ersten Abschnitt, aber auch wieder einige süße Szenen mit Aria und Ben. Ich mag die beiden zusammen und auch, wie sie eben einsehen, dass sie nicht ohne einander können. Doof, dass Aria jetzt angeblich schon ein Beziehung hat. Und na ja, die tiefe Liebe der beiden ging mir schon etwas zu schnell, aber ich lese es trotzdem gerne

Ich hätte nicht gedacht, dass Aria die Rolle in New York bekommt, aber sie ist ja jetzt trotzdem noch in L.A. Ob sie die Rolle für Murals wohl bekommt? Oder ruinieren die Bilder von ihr einiges?

Wird Ben noch zum Abendessen zu Arias Mutter kommen oder geht schon davor alles schief?

Ich bin gespannt, wie es ausgeht, muss jetzt aber erstmal eine Woche warten

dgratzi

Mitglied seit 14.01.2021

“A reader lives a thousand lives before he dies, said Jojen. The man who never reads lives only one.”

Veröffentlicht am 20.12.2021 um 10:31 Uhr

Nach dem zweiten Abschnitt musste ich erstmal alles verarbeiten :D Diverse Katastrophen kommen auf uns zu und ich weiß gar nicht welche am schlimmsten ist.
Alles scheint ans Licht zu kommen, als Russel das Geheimnis zwischen Travis und Aria erfährt hatte ich schon ein ungutes Bauchgefühl... das kann ja gar nicht gut ausgehen!

Marion und Russel scheinen ja gut zusammenzupassen, beide irgendwie bösartig und nur auf den eigenen Vorteil aus. Russel ist mir gänzlich unsympathisch, von seinen schmierigen Anmachversuchen an Aria bekomme ich jedes Mal Gänsehaut.

Und das mit den Bildern, ich hab es mir fast gedacht... Russel ist so hinterhältig! Aber Ben reagiert gar nicht, als Russel extra nachfragt, ob er sich auch wirklich alle Bilder angesehen hat.

Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht, es gab wieder viele süße Momente zwischen Ben und Aria, obwohl wie schon erwähnt, die tiefen Gefühle für mich persönlich etwas zu schnell kommen zwischen den beiden.

Profilbild von emkeyseven

emkeyseven

Mitglied seit 11.04.2017

Buch, Bücher, am Buchigsten!

Veröffentlicht am 20.12.2021 um 17:58 Uhr

Zitat von dgratzi

Ja, Ben hat Russell da einfach vertraut. Ich war mir an der Stelle aber auch nicht ganz sicher, was Russells Plan war, wenn da nun tatsächlich pornografische Bilder von Aria dabei sind. Wollte er, dass Ben sie sieht? Oder hat er damit gerechnet, dass Ben sich die Bilder nicht alle ansieht? Da sich Marion und Russell kurz davor auch noch getroffen haben, lässt mich auch überlegen, ob beide unter einer Decke stecken.

Profilbild von NicoleS75

NicoleS75

Mitglied seit 26.09.2021

Veröffentlicht am 20.12.2021 um 20:08 Uhr

Der zweite Abschnitt hat sich auch wieder gut lesen lassen. Ich war auch ruckzuck mit den Kapiteln durch.
Das Marion gezielt nach Russell gefragt hat, hat mich erstmal etwas verwundert, wer weiß was die beiden für eine Vorgeschichte zusammen haben. Als Russell dann mit den Fotos zu Ben gekommen ist, und der die Freigabe unterschrieben hat , ergaben die Zeilen aus dem Prolog plötzlich einen Sinn. Man hat ein sehr ungutes Gefühl bei der ganzen Sache..
Ich bin gespannt welche Katastrophen noch passieren.
Ich glaube nach wie vor das Aria und Ben Seelenverwandte sind. Und ich hoffe sehr auf ein Happy End für beide.

Veröffentlicht am 21.12.2021 um 11:01 Uhr

Aufgrund des lebendigen Schreibstils bin ich auch rasch mit diesem Leseabschnitt fertig. Mir gefällt, wie ungezwungen Aria und Ben im Flieger miteinander umgehen, wo sie zufällig aufeinandertreffen. Doch danach wird es kompliziert. Das Aria ihre Privatsphäre liebt, steht konträr zu ihrem Wunsch, eine erfolgreiche Schauspielerin zu werden. Den Preis, den man dafür bezahlt, sollte jedem bekannt sein.

Das laute „Denken“ von Travis in Russells Beisein wird Aria noch in Teufelsküche bringen, aber irgendwo muss die Spannung ja herkommen.

Bei den Figuren fällt mir bisher auf, dass Arias Mutter überbesorgt ist, was aber wohl die meisten Mütter sind. Die durchgeknallte Exfrau von Ben streichelt ein Klischee, aber das stört mich nicht allzu sehr. Russell bleibt seiner Ekelpaket-Rolle treu und setzt mit der sexuellen Belästigung noch eins drauf.

Worüber ich stolpere, ist diese abgehakte Ausdrucksweise, die ich bei Aria, Ben und Arias Mutter lese und für mich nicht passt, wenn sie sich auf alle verteilt.

Lieb dich. (Aria) Lieb dich auch. (Mutter)
Seh dich später. (Ben) Seh dich bei der Arbeit, Boss. (Aria)

Und jetzt lese ich mir eure Leseeindrücke durch.

Veröffentlicht am 21.12.2021 um 11:04 Uhr

Zitat von emkeyseven

Der Verdacht liegt definitiv nahe.

Veröffentlicht am 21.12.2021 um 11:06 Uhr

Zitat von NicoleS75

Ich habe da weniger an das Bildmaterial gedacht, sondern das im "Kleingedruckten" vielleicht was nicht stimmt. Auf jeden Fall wird mit dieser Szene schon ein drohendes Unheil suggeriert.

Veröffentlicht am 22.12.2021 um 08:16 Uhr

emkeyseven schrieb am 20.12.2021 um 01:25 Uhr

Ich bin gespannt, wie es ausgeht, muss jetzt aber erstmal eine Woche warten

Ja das mit den Bildern.... da ist mir auch sofort der Prolog in den Kopf geschossen, dass es damit etwas zu tun haben kann. Aber das spezielle Bild das veröffentlicht wird, wird eventuell erst noch geschossen?? Aber Genehmigung wäre schon da...weißt was ich mein. Jedenfalls denke ich das Marion und Russel den beiden noch ganz schön zu schaffen machen werden.

Veröffentlicht am 22.12.2021 um 08:18 Uhr

dgratzi schrieb am 20.12.2021 um 10:31 Uhr

Ich hatte auch sofort ein schlechtes Bauchgefühl und wusste auch wg. den Bildern schon sofort in welche Richtung das ganze steuern wird. OMG! Ich glaube das wird noch heftig!!!

Veröffentlicht am 22.12.2021 um 08:21 Uhr

NicoleS75 schrieb am 20.12.2021 um 20:08 Uhr

Ich bin gespannt welche Katastrophen noch passieren.

Ich hatte mich auch gewundert...wg. der gezielten Nachfrage. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass evtl. Russell sie zuerst kontaktiert hat?? Immerhin könnte er durch die Medien den Namen von Bens EX herausfinden und sie kontaktieren um den Beiden dann die Hölle heiß zu machen....ich bin gespannt und befürchte schlimmes.