eBook-Leserunde zu "L.A. Love - Can't stay away" von Sarah Robinson

Glamour, Intrigen und Leidenschaft...
Cover-Bild L.A. Love - Can't Stay Away
Produktdarstellung
Sarah Robinson (Autor)

L.A. Love - Can't Stay Away

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Glamour, Intrigen und Leidenschaft in Hollywood

Aria Rose weiß es besser, als einem weiteren Hollywood-Frauenschwarm mit eindeutigem Ruf zu vertrauen. Zudem ist er ihr Boss, und als Schauspielerin muss sie professionell bleiben. Sie sollte sich von dem CEO der Filmproduktionsfirma fernhalten, aber der gut aussehende Ben verspricht ihr alles, wovon sie je geträumt hat: die Welt, sogar sein Herz - und riskiert dabei seinen Schwur, nie wieder eine Frau so nah an sich heranzulassen. Doch dann zerstört er alles ...

"Prickelnd, romantisch und soo unterhaltsam!" LAUREN BLAKELY, NEW-YORK-TIMES-BESTSELLER-Autorin

Auftakt der L.A. LOVE-Reihe von Bestseller-Autorin Sarah Robinson

Timing der Leserunde

1. Bewerben 08.11.2021 - 28.11.2021
  2. Lesen 13.12.2021 - 02.01.2022
  3. Rezensieren 03.01.2022 - 16.01.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Glamour Intrigen Hollywood Schauspielerin CEO Produktionsfirma L.A. Love-Reihe große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Aria Rose Ben Lawson Louise Bay Meghan March Avery Flynn

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Abschnitt 3, KW 52, Seite 175 bis Ende

Profilbild von Buchblog_lesehungrig

Buchblog_lesehungrig

Mitglied seit 02.08.2019

Ich bin immer lesehungrig

Veröffentlicht am 28.12.2021 um 10:39 Uhr

Auch der letzte Abschnitt ist rasch beendet. Der Schreibstil liest sich wirklich großartig. Russell ist also der Mann auf den kompromittierenden Bildern und er steckt dahinter, was ja klar war. Ich habe nur erwartet, dass es ihm irgendwie gelungen sein könnte, pikante Fotos von Ben und Aria zu machen (mit versteckter Cam) und diese dann zu veröffentlichen. Das darauffolgende Missverständnis ist nötig, um die Dramatik in der Story zu halten.

Mir gefällt im Grunde, das Aria sich komplett von Ben zurückzieht und sich alles erst später aufklärt. Aria hat sich in dieser Zeit auf ihre eigenen Stärken konzentriert und mit ihrer Kampagne einen wichtigen Schritt für die Frauenrechtsbewegung in Gang gesetzt. Ihr offener Brief im People Magazin gefällt mir sehr.

Der Epilog rundet alles gelungen ab. Für mich war es eine lockere, leichte Lovestory, die mein Herz nicht in Aufruhr gebracht, aber mich dennoch gut unterhalten hat. Die Zeitsprünge haben mich jetzt nicht so dolle gestört, aber ob sie hilfreich waren? Generell bin ich nicht so dicht an die Figuren herangekommen, wie ich es beim Lesen brauche. Ich bin gespannt auf eure Eindrücke.

Profilbild von Schlaflosleser

Schlaflosleser

Mitglied seit 04.08.2020

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. -Heinrich Heine-

Veröffentlicht am 29.12.2021 um 00:53 Uhr

Oh mein Gott, der Skandal mit den Fotos war grausam. Ich hab die Verzweiflung, Wut, Hilflosigkeit und Scham am ganzen Körper gespürt. Einfach unvorstellbar.
Die Szene, als Ben wutschnaufend diesem Ekel Russ gleich mal die Nase gebrochen hat, hat sich so befriedigend und gut angefühlt. Das Auftauchen seiner Ex-Frau war dagegen ein richtiger Ablöscher, wie gut, dass er Russ daraufhin niedergeschlagen hat, er hatte es mehr als verdient.
Doch die Erkenntnis, dass Russ ihn mit seiner Unterschrift in sein dreckiges Geschäft mit hineingezogen hatte, hat nicht nur Ben umgehauen, es hat Aria zerstört und sie meilenweit aus seiner Reichweite katapultiert.
Wieso ist er ihr nicht nachgefahren und hat es aufgeklärt, warum nimmt Ben die Schuld auf sich, er wurde doch genauso betrogen wie Aria.
Gut, dass Aria bei ihrer Familie untertauchen kann und ihre Mutter so eine starke Persönlichkeit ist und ihr hilft wieder auf die Beine zu kommen.
Ihr Auftritt nach dem Vorsprechen hat mir gut gefallen, wie sie erhobenen Hauptes gegangen ist. Recht hat sie, sich nicht zum Opfer machen zu lassen, sondern dagegen vorzugehen und sich nicht zu verstecken.
Ben tat mir so leid, wie er verzweifelt überlegte, ob und wie er Aria dazu bringen könnte ihm zu verzeihen. Er war nur einen Moment unachtsam und konnte deshalb doch nicht seine große Liebe verlieren.
Wie gut, dass sie das alles aufgeklärt und gefügt hat, auch wenn erst im allerletzten Moment.
Und schnief, wie schön die Aussicht auf ein traumhaftes Leben der Beiden, verheiratet in einem Traumhaus am Strand lebend im Begriff Eltern zu werden, super happy End.
Das Buch hat mich gut unterhalten mit diesem kleinen Liebesdrama und dank des lockeren Schreibstil der Autorin.

Halfangelic

Mitglied seit 11.07.2016

Veröffentlicht am 29.12.2021 um 19:25 Uhr

Das Ende hat mich jetzt ECHT umgehauen. Bis dahin fand ich das Buch einfach nur nett und süß, aber ein wenig zu vorhersehbar. ABER das Ende fand ich jetzt grandios. Und zwar so grandios, dass ich sogar die kleinen Ungereimtheiten verzeihe, wie dass Aria und Ben nicht sofort das Missverständnis ausräumen, oder das unnötige Auftauchen der Ex bei Russel(, Dieser Arsch!!!), usw. Aber wie Aria dann mit dem Skandal umgegangen ist, und auch ihr Vorsprechen war echt inspirierend, und ich fand ihre Gefühlswelt nachvollziehbar und realistisch. Eine sehr wichtige Message, wie ich finde^^

Profilbild von NicoleS75

NicoleS75

Mitglied seit 26.09.2021

Veröffentlicht am 30.12.2021 um 07:13 Uhr

Auch der letzte Abschnitt hat sich wieder sehr gut lesen lassen. Und sie sind doch Seelenverwandte, wie ich es am Anfang vermutet habe. Auch meine Vermutung das Russell die Fotos gemacht hatten war richtig.
Das Ende fand ich etwas kitschig. Trotz alledem ist es ein gelungenes Buch

Veröffentlicht am 30.12.2021 um 11:15 Uhr

Der letzte Abschnitt ist gelesen und Holla die Waldfee...was war das denn bitte?? Ich war total aus dem Häuschen als herauskam, dass dieser schmierige Russ es irgendwie geschafft hatte Bilder von sich und Aria zu machen. Was mich so beschäftigt hatte ist die Frage ob er das mit all seinen Bekanntschaften macht? Allein die Vorstellung ist total abartig.
Jedenfalls hab ich sooooo gelitten. Ich konnte Aria´s Gefühlslage absolut nachvollziehen... es hat mich echt getroffen. Ben´s Verhalten wiederum fand ich eigentlich ziemlich schlüssig, wenn ich mich schuldig fühlen würde und das hat er ja, dann würde ich auch einen anderen Weg suchen um es wieder gut zu machen und nicht hinterher rennen und um Vergebung betteln. Da fand ich dann den Verlauf der Geschichte auch echt gut und schlüssig. Das Ende war auch echt schön...hat einer von euch noch die Danksagung gelesen?? Ich war absolut schockiert, dass all die Beleidigungen die Aria hat ertragen müssen, real sind....das sind Kommentare die die Autorin aus dem Netz gefischt hat. Ich war fassungslos.
Ich fand das Buch wirklich toll. Es hat mich super unterhalten <3

Veröffentlicht am 30.12.2021 um 11:17 Uhr

Zitat von Schlaflosleser

Mir ging es auch so ;-D hatte ein richtiges Hochgefühl!

Veröffentlicht am 30.12.2021 um 11:19 Uhr

Zitat von Schlaflosleser

Ich denke, da er ja wirklich Schuld dran war, weil er die Bilder nicht weiter durch geschaut hatte, als Russ sie ihm zur Freigabe gezeigt hatte...

Veröffentlicht am 30.12.2021 um 11:21 Uhr

Zitat von Buchblog_lesehungrig

Ihr offener Brief im People Magazin gefällt mir sehr.

Den fand ich auch super!

TanjaBue

Mitglied seit 10.11.2021

Veröffentlicht am 30.12.2021 um 16:22 Uhr

Auch das Ende des Buches hat mir gut gefallen, auch wenn es zugegebener Maßen auch etwas kitschig ist. Aber gehört ein kitschiges Ende nicht zu einer Lovestory dazu?! Ich find´s super. Die Botschaft bezüglich der Frauenrechte hat mich sehr berührt und hat die Story schön abgerundet. Und vielleicht lohnt es sich am Ende doch, an sowas wie Seelenverwandte zu glauben...

Profilbild von Buchblog_lesehungrig

Buchblog_lesehungrig

Mitglied seit 02.08.2019

Ich bin immer lesehungrig

Veröffentlicht am 31.12.2021 um 20:14 Uhr

Zitat von la_ma_ri87

Da fand ich dann den Verlauf der Geschichte auch echt gut und schlüssig.

Das hat für mich auch absolut gepasst.

Zitat von la_ma_ri87

Ja, das habe ich gelesen, die lese ich eigentlich immer und ich finde es so schockierend, wie grausam Menschen sein können. Völlig geschlechtsunabhängig.