Schnell-eBook-Leserunde zu "Riskante Gefühle - Eine gefährliche Love-Story" von Romina Gold

Wem kannst du wirklich trauen?
Cover-Bild Riskante Gefühle
Produktdarstellung
Romina Gold (Autor)

Riskante Gefühle

Eine gefährliche Love-Story

Kann sie ihm wirklich trauen?

Seit dem Tod ihres Freundes führt Marcie ihr Bed & Breakfast in dem malerischen schottischen Küstenort Mallaig allein. Erst dem charismatischen Shane Corrigan, der die nahegelegene Whiskydestillerie wieder aufbauen will, gelingt es, sie aus ihrer Trauer zu holen. Obwohl Marcie kaum etwas von ihm weiß, verliebt sie sich leidenschaftlich in ihn. Doch als sie eines Nachts brutal niedergeschlagen wird, kommt Shanes dunkle Vergangenheit ans Licht, und Marcie weiß plötzlich nicht mehr, ob sie ihm noch trauen kann.

Ist er tatsächlich das Opfer einer Intrige, wie er behauptet, oder schwebt sie in tödlicher Gefahr?

Prickelnde Gefühle und knisternde Spannung: der neue Romantic-Suspense-Roman von Romina Gold.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 15.11.2021 - 05.12.2021
  2. Lesen 20.12.2021 - 26.12.2021
  3. Rezensieren 27.12.2021 - 09.01.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Verrat Leidenschaft Knistern Spannung Vergangenheit Schatten der Vergangenheit Fischerdorf Schottische Küste Bed&Breakfast Whiskey Barkeeper Kleinstadt Gefahr Angreifer Einbruch Vertrauen Solid Rock Bahamas Heartbeat Romantic Thrill Romantic Thriller Romantic Suspense Romance Small Town Romantische Spannung

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 01.12.2021

Das Cover ist interessant gestaltet und lässt aus maskuline Action hoffen.
Die Charaktere sind sehr interessant angelegt:
... die trauernde, zurückhaltende Marcie
... der betrogene (?)und impulsive Visionär ...

Das Cover ist interessant gestaltet und lässt aus maskuline Action hoffen.
Die Charaktere sind sehr interessant angelegt:
... die trauernde, zurückhaltende Marcie
... der betrogene (?)und impulsive Visionär Shane
... die quirlige und sich auf Männersuche befindende Bonnie
... die ehebrechende (?) Ex-Frau Paige
... die Nachbarn
und bieten viele Möglichkeiten für spannende Entwicklungen und unvorhersehbare Ereignisse.
Vom Fortgang der Handlung erwarte ich jede Menge Spannung und vielleicht eine Romanze zwischen Marcie und Shane.
Vermutlich wird von Paiges Umfeld die Intrige um Shane gesteuert.
Ich hoffe sehr, dass Marcie Vertrauen zu Shane aufbauen wird und darüber ihre Freundschaft zu Bonnie nicht leidet.
Shanes Visionen rund um die Brennerei nehmen Form an. Er schafft Arbeitsplätze und wird dadurch nach und nach von den Einheimischen freundlicher aufgenommen.
Marcie bringt ihre Erfahrungen (Souvenire, B+B-Wissen) in Shanes GEschäft ein.
Ganz im Geheimen hoffe ich, dass Marcie sich verliebt , ihre Trauer überwindet und mit Shane glücklich wird.

Veröffentlicht am 01.12.2021

Die Leseprobe spricht mich richtig an. Lockerer Schreibstil, interessante Protagonisten. Und ich glaube Shane ist ein Mann mit goldenem Herz. Hach. Zum Dahinschmelzen.

Veröffentlicht am 30.11.2021

Das Cover sticht ins Auge. Die etwas geheimnisvolle Männergestalt und der Uhrturm des Balmoral-Hotels in Edinburgh passt so schön zum schottischen Schauplatz.
Hier würde ich im Buchhandel zugreifen, tatsächlich ...

Hier würde ich im Buchhandel zugreifen, tatsächlich steht das Buch schon auf meiner Wunschliste.
Und ganz klar, wenn mir der Schreibstil anhand der Leseprobe nicht gefallen hätte, würde ich doch hier mein Glück nicht probieren.
Die Handlung hat mich sowieso schon neugierig gemacht und ich würde nur zu gerne das Geheimnis um Shane lösen.

Veröffentlicht am 29.11.2021

Dem ersten Eindruck nach ist es zweifelsohne ein sehr spannendes Buch. Die Geschichte baut schon in der Leseprobe einen schönen Spannungsbogen auf, die eingeführten Figuren erhalten Konturen und machen neugierig, was sich wie zwischen den Protagonisten entwickelt. Der Schreibstil ist ansprechend und nicht sehr anstrengend zu lesen, was ich als sehr angenehm empfunden. Ich hin neugierig, wie die Geschichte ausgeht

Veröffentlicht am 29.11.2021

Das Cover macht auf jeden Fall sehr neugierig, denn für mich verspricht es Spannung.

Was schon in dem Prolog bestätigt wird. Ich fand die Leseprobe sehr interessant und bin wirklich gespannt, wie sich das alles weiter entwickelt.
Nach dem Prolog zu urteilen, ist Shane kein besonders netter Zeitgenosse Frauen gegenüber. Ich weiß noch nicht so ganz, wie sich da eine Beziehung mit Marcie anbandeln soll ... aber ich lasse mich da gerne überraschen.

Marcie scheint eine nette, junge Frau zu sein, die sich in den Highlands etwas aufgebaut hat.
Bei Shane weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, was ich von ihm halten soll.