Schnell-eBook-Leserunde zu "Riskante Gefühle - Eine gefährliche Love-Story" von Romina Gold

Wem kannst du wirklich trauen?
Cover-Bild Riskante Gefühle

Romina Gold (Autor)

Riskante Gefühle

Eine gefährliche Love-Story

Kann sie ihm wirklich trauen?

Seit dem Tod ihres Freundes führt Marcie ihr Bed & Breakfast in dem malerischen schottischen Küstenort Mallaig allein. Erst dem charismatischen Shane Corrigan, der die nahegelegene Whiskydestillerie wieder aufbauen will, gelingt es, sie aus ihrer Trauer zu holen. Obwohl Marcie kaum etwas von ihm weiß, verliebt sie sich leidenschaftlich in ihn. Doch als sie eines Nachts brutal niedergeschlagen wird, kommt Shanes dunkle Vergangenheit ans Licht, und Marcie weiß plötzlich nicht mehr, ob sie ihm noch trauen kann.

Ist er tatsächlich das Opfer einer Intrige, wie er behauptet, oder schwebt sie in tödlicher Gefahr?

Prickelnde Gefühle und knisternde Spannung: der neue Romantic-Suspense-Roman von Romina Gold.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Countdown

1. Bewerben 15.11.2021 - 05.12.2021
    Bewerben
  2. Lesen 20.12.2021 - 26.12.2021
  3. Rezensieren 27.12.2021 - 09.01.2022

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Riskante Gefühle - Eine gefährliche Love-Story" von Romina Gold und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 19.11.2021

Der Titel hört sich vielversprechend an, und auch möchte man wissen, welches Geheimnis der er in sich verbirgt.

Veröffentlicht am 18.11.2021

Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen und hat mich animiert die Leseprobe zu öffnen. Die Geschichte spricht mich auf Anhieb an. Die lockere Art macht es interessant, so dass ich gerne weiterlesen möchte.Der Schreibstil ist flüssig, und man taucht sofort in die Geschichte ein

Veröffentlicht am 18.11.2021

Das Cover ist außergewöhnlich - Mysteriös und Geheimnisvoll. Der Schreibstil gefällt mir. Marcie finde ich freundlich und zurückhaltend. Bonnie dagegen ist forsch und um jede neue Bekanntschaft dankbar. Shane ist geheimnisvoll Mir ist nicht klar. Welche Rolle er spielt. ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf.

Veröffentlicht am 17.11.2021

neugierig zu lesen

neugierig zu lesen

Veröffentlicht am 17.11.2021

Der Schreibstil ist wirklich gut und eine Schnelleserunde ist, glaube ich, genau das richtige für dieses Buch. Aus Shane werde ich noch nicht wirklich schlau. Ist er wirklich so böse, wie es im Prolog schien oder ist die Geschichte vielleicht doch ganz anders?
Marcie gefällt mir gut, wobei ich denke, dass sie ein bisschen Abwechslung und Action in ihrem Leben gebrauchen könnte.
Der Ort Mallaig hört sich traumhaft an. Ein richtiges Dorf, um zur Ruhe zu kommen.