Schnell-eBook-Leserunde zu "Riskante Gefühle - Eine gefährliche Love-Story" von Romina Gold

Wem kannst du wirklich trauen?
Cover-Bild Riskante Gefühle

Romina Gold (Autor)

Riskante Gefühle

Eine gefährliche Love-Story

Kann sie ihm wirklich trauen?

Seit dem Tod ihres Freundes führt Marcie ihr Bed & Breakfast in dem malerischen schottischen Küstenort Mallaig allein. Erst dem charismatischen Shane Corrigan, der die nahegelegene Whiskydestillerie wieder aufbauen will, gelingt es, sie aus ihrer Trauer zu holen. Obwohl Marcie kaum etwas von ihm weiß, verliebt sie sich leidenschaftlich in ihn. Doch als sie eines Nachts brutal niedergeschlagen wird, kommt Shanes dunkle Vergangenheit ans Licht, und Marcie weiß plötzlich nicht mehr, ob sie ihm noch trauen kann.

Ist er tatsächlich das Opfer einer Intrige, wie er behauptet, oder schwebt sie in tödlicher Gefahr?

Prickelnde Gefühle und knisternde Spannung: der neue Romantic-Suspense-Roman von Romina Gold.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Countdown

1. Bewerben 15.11.2021 - 05.12.2021
    Bewerben
  2. Lesen 20.12.2021 - 26.12.2021
  3. Rezensieren 27.12.2021 - 09.01.2022

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Riskante Gefühle - Eine gefährliche Love-Story" von Romina Gold und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 19.11.2021

Das Cover finde ich meiner Meinung nach gut dargestellt und repräsentiert den Roman bestens. Die Silhouette gibt dem Betrachter einen Spielraum, sich seine eigenen Gedanken zu der vorliegenden Geschichte zu bilden, welche höchst wahre heiß wird.

Veröffentlicht am 19.11.2021

Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist schön atmosphärisch und nicht zu kitschig. Ich finde Marcie und Shane auf anhieb interessant und sympathisch. Ich denke es ist klar, dass die beiden sich näherkommen werden. Spannend bleibt, wie es zu der Situation im Prolog kommt.

Veröffentlicht am 19.11.2021

Beides gefällt mir bisher sehr gut.
Die Leseprobe dazu finde ich schon sehr einladend bin äusserst gespannt, wie es weitergeht.
Ich erwarte gutes von der Leserunde.

Beides gefällt mir bisher sehr gut.
Ich erwarte gutes von der Leserunde.

Veröffentlicht am 19.11.2021

Das Cover und auch der Schreibstil lassen Spannung und unendliche Liebe vorausgehen. Ich bin gespannt welche Geheimnisse Shane hat. Und wie es mit den Beiden weitergeht.

Flüssig zu lesen und super interessante Protagonisten

Flüssig zu lesen und super interessante Protagonisten