Schnell-eBook-Leserunde zu "Riskante Gefühle - Eine gefährliche Love-Story" von Romina Gold

Wem kannst du wirklich trauen?
Cover-Bild Riskante Gefühle
Produktdarstellung
Romina Gold (Autor)

Riskante Gefühle

Eine gefährliche Love-Story

Kann sie ihm wirklich trauen?

Seit dem Tod ihres Freundes führt Marcie ihr Bed & Breakfast in dem malerischen schottischen Küstenort Mallaig allein. Erst dem charismatischen Shane Corrigan, der die nahegelegene Whiskydestillerie wieder aufbauen will, gelingt es, sie aus ihrer Trauer zu holen. Obwohl Marcie kaum etwas von ihm weiß, verliebt sie sich leidenschaftlich in ihn. Doch als sie eines Nachts brutal niedergeschlagen wird, kommt Shanes dunkle Vergangenheit ans Licht, und Marcie weiß plötzlich nicht mehr, ob sie ihm noch trauen kann.

Ist er tatsächlich das Opfer einer Intrige, wie er behauptet, oder schwebt sie in tödlicher Gefahr?

Prickelnde Gefühle und knisternde Spannung: der neue Romantic-Suspense-Roman von Romina Gold.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 15.11.2021 - 05.12.2021
  2. Lesen 20.12.2021 - 26.12.2021
  3. Rezensieren 27.12.2021 - 09.01.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Verrat Leidenschaft Knistern Spannung Vergangenheit Schatten der Vergangenheit Fischerdorf Schottische Küste Bed&Breakfast Whiskey Barkeeper Kleinstadt Gefahr Angreifer Einbruch Vertrauen Solid Rock Bahamas Heartbeat Romantic Thrill Romantic Thriller Romantic Suspense Romance Small Town Romantische Spannung

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 03.12.2021

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, Schreibstil scheint flüssig und angenehm zu sein.
Das Cover ist nicht so ganz meins.
Ich hoffe auf eine spannende und intensive Handlung.

Das Cover ist nicht so ganz meins.
Ich hoffe auf eine spannende und intensive Handlung.

Veröffentlicht am 03.12.2021

Das Cover gefällt mir ehrlich nicht ganz so gut. Ich finde es sehr düster und dramatisch. Während des Lesens der Leseprobe war ich sehr überrascht. Die Stimmung im Buch und der Schreibstil ist nicht düster, sondern eher humorvoll und leicht zu lesen. Man fühlt sich schnell in die Situationen und Charaktere ein.

Ich mag die Spannung sher, die bei dem Charakter Shane aufgebaut wird. Man fragt sich ob er wirklich so gewalttätig war oder hat es einen ganz anderen Hintergrund? Was genau war da los im prolog? Sehr spannend aufgebaut! Ich hoffe sehr, dass es so gut weitergeht.
DIe Charaktere machen einen spanenden und realistischen Eindruck auf mich. Sie sind mir bisher sehr sympathisch, auch wenn man erst wenige richtig kennengelernt hat. Ich hoffe auf eine Weiterentwicklung bei den beiden Hauptcharakteren und freue mich jetzt schon auf den AHA-Moment, den es hoffentlich im Laufe der Handlung geben wird!

Veröffentlicht am 02.12.2021

Ich liebe es. Das Buch ist genau das Genre was ich liebe und wo ich mit purer Leidenschaft dabei bin. ich möchte auch lesen wie die einzelnen Charaktere über sich hinaus wachsen.

Veröffentlicht am 02.12.2021

Die Leseprobe spricht mich sehr an. Bin sehr gespannt wie es weiter gehen wird.

Die Leseprobe spricht mich sehr an. Bin sehr gespannt wie es weiter gehen wird.

Veröffentlicht am 01.12.2021

Die Leseprobe ist unterhaltsam, flüssig geschrieben und auch die Spannung ist schon da. Es liegt bereits jetzt einiges in der Luft und es bleibt abzuwarten, wann wo welche Bombe gezündet wird. Die Charaktere sind auf jeden Fall schon mal gut vorgestellt und wirken interessant.
Das Cover ist passend gestaltet, mich spricht es auch von den Farben her an,