Schnell eBook-Leserunde zu "Küstenträume in der kleinen Tanzschule am Meer" von Ria Hellichten

Ein Tanz, der Träume wahrwerden lässt
Cover-Bild Küstenträume in der kleinen Tanzschule am Meer
Produktdarstellung
Ria Hellichten (Autor)

Küstenträume in der kleinen Tanzschule am Meer

Ein Tanz, der Träume wahrwerden lässt

Natis Freundin Mara aus Stuttgart ruft an und bittet sie um einen Gefallen: Ihre Schwester Lilian möchte nach einer Trennung unbedingt ein paar Wochen an der Ostsee verbringen. Kurzerhand wird sie als Aushilfskraft in der Tanzschule eingestellt, denn Nati hat alle Hände voll zu tun und ist dankbar für jede Unterstützung. Doch als Lili im Kindertanzkurs für Nati einspringen soll, kippt die Stimmung plötzlich. Gemeinsam mit Nic will Nati herausfinden, was Lili verbirgt. Sie ist sich sicher: In ihrer Tanzschule kann jeder seine Vergangenheit hinter sich lassen und sein großes Glück finden. Vor allem, wenn der sympathische Meeresbiologe Tim Lilis Herz dazu bringt, sich endlich wieder zu öffnen.

Band 2 der romantischen Wohlfühl-Liebesroman-Reihe über die kleine Tanzschule am Meer von Ria Hellichten.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.02.2023 - 19.03.2023
  2. Lesen 27.03.2023 - 02.04.2023
  3. Rezensieren 03.04.2023 - 16.04.2023

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Beziehung Herklopfen Ostsee Travemünde Tanzschule kleiner Laden kleines Geschäft Freundschaft Kinderwunsch Meeresbiologie Vertrauen Glück Tanzen Tanzlehrerin Bester Freund Frettchen Meer Strand Feel-Good-Romane

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 06.03.2023

Ich liebe das Cover jetzt schon es ruft schon nach liebe, nach Sommer und nach Wohlfühlen. Ich bin so gespannt wie das Buch weiter geht.

Veröffentlicht am 05.03.2023

Die Leseprobe nimmt den Lesenden sofort mit in den Trubel der Familie von Nic, man fühlt sich direkt integriert. Der Schreibstil ist sehr leicht und flüssig.
Ria Hellichten nimmt die Alltagssituationen ...

Ria Hellichten nimmt die Alltagssituationen humorvoll auf den Arm, weshalb das Lesen sehr viel Spaß macht.

Veröffentlicht am 04.03.2023

Der Schreibstil klingt locker, die Figruen wirken sympathisch. Beste Voraussetzung für tollen Lesespaß.

Veröffentlicht am 04.03.2023

Es scheint ein leichter Liebesroman zu sein. Stoff für dunkle Winterabende um sich den nächsten Urlaub am Meer herbei zu träumen. Das Cover passt sehr gut zum Thema.

Veröffentlicht am 03.03.2023

Die Leseprobe hat mich schon in ihren Bann gezogen und ich kann es nicht erwarten es weiter zu lesen!

Das Cover hat mich direkt angesprochen und der Schreibstil ist genau meins.
Die Charaktere wirken ...

Das Cover hat mich direkt angesprochen und der Schreibstil ist genau meins.
Die Charaktere wirken authentisch und lebendig. Ich hoffe auf einen spannende Fortgang der Geschichte