eBook Leserunde zu "Bossy Nights" von Meghan Quinn und Sara Ney

Prickelnde Office-Romance
Cover-Bild Bossy Nights

Meghan Quinn (Autor), Sara Ney (Autor)

Bossy Nights

Bettina Oder (Übersetzer)

Ein sexy Boss, eine durchfeierte Nacht, eine anonyme E-Mail

Peyton ist schon seit Jahren heimlich in ihren Boss verliebt. Der strenge aber verdammt sexy CEO Rome Blackburn hat sie schon zu manchem Tagtraum verleitet. Doch nun will Peyton die Firma verlassen, um sich selbstständig zu machen. Als sie diesen Entschluss mit ihren Freundinnen feiert, verrät sie versehentlich, wie sehr sie sich wünscht, Rome offen sagen zu könnte, was sie für ihn fühlt. Ihre Freundinnen drängen sie dazu, noch am gleichen Abend eine anonyme E-Mail an ihren Boss zu schreiben, in der sie all ihre Fantasien offenbart. Peyton glaubt sich sicher, bis Rome ihr antwortet, denn er will unbedingt herausfinden, wer sich hinter dieser Mail verbirgt ...

Countdown

1. Bewerben 09.09.2019 - 29.09.2019
    Bewerben
  2. Lesen 07.10.2019 - 13.10.2019
  3. Rezensieren 14.10.2019 - 27.10.2019

"Wer nach einer Office Romance voller knisternder Romantik und toughen Protagonisten sucht, für den ist dieses Buch genau richtig." Dirtygirlromance

Bewerbt euch jetzt für diese exklusive LYX Lounge Leserunde und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

---

Ihr seid noch nicht Mitglied der LYX Lounge und möchtet gern an dieser Leserunde teilnehmen? Nichts leichter als das! Mit eurer Bewerbung für diese Leserunde werdet ihr nämlich automatisch LYX Lounge Mitglied und könnt dann auch an unseren weiteren tollen Aktionen und Gewinnspielen teilnehmen!

Veröffentlicht am 16.09.2019

Wenn man die Leseprobe liest, kann man sich Rome vorstellen, wie er seinen Termin mit Peyton abwickelt. Und ich bin mir sicher, das Peyton Potenzial hat. Also muss ich es weiterlesen. Oder?

Veröffentlicht am 15.09.2019

Also das Cover hat schon mal seinen Auftrag erfüllt und mich neugierig gemacht, so dass ich den Klappentext und die Leseprobe gelesen habe. Zur Thematik passt das Cover schon mal gut: ein Anzugträger, leicht geheimnisvoll und sexy. Und die Story ist genau meine Kragenweite, sexy, witzig und auch spannend, was will man mehr von einem Buch?

Veröffentlicht am 15.09.2019

Nachdem mich dieses Cover mehr als angesprochen hat, musste ich den Klappentext lesen und war noch begeisterter.

Das Cover wirkt durch das dunkle Blau und dem Mann im Anzug sehr geschäftlich und passend zum Titel. Der Klappentext hat super auf die Leseprobe vorbereitet.
Die Leseprobe hat meine vollste Aufmerksamkeit erweckt und am liebsten würde ich sofort weiterlesen, das Buch heute noch verschlingen. Aber ich muss mich gedulden und hoffen, in die Leserunde zu kommen.
Mir gefällt es, dass wir jetzt schon einen ersten Eindruck von den so unterschiedlichen Charakteren haben und wie sie wirken.
Ich bin gespannt, wie die Geschichte von Rome und Payton weitergeht.
Treffen sie sich in dem Club? Wird Rome Payton doch noch wieder einstellen?
Hoffentlich bekomme ich schnell Antworten!

Veröffentlicht am 15.09.2019

Uuuh, das verspricht ja wirklich heiß und prickelnd zu werden! Die zwei sind ja so unterschiedlich. Aber genau das macht den Reiz aus. Bin mal gespannt, wie Peyton aus der Sache wieder rauskommt....

Veröffentlicht am 14.09.2019

Das Cover ist eher dezent, wirkt durch das dunkelblau geschäftsmäßig. Der Mann im Profil ist attraktiv, ich mag Männer mit Bart. Der etwas derbe Schreibstil, vor allem bei den Dialogen und Gedanken gefällt mir - ist mal etwas anderes. Durch die abwechselnde Perspektive ist die Story sehr lebhaft und man bekommt von beiden Protagonisten einen guten Eindruck. Bislang gefallen mir die Passagen aus Romes Sicht besser - vor allem sein Treffen mit Hunter.

Rome erscheint kalt wie Stahl und er mag keine Menschen, zumindest tut er so. Hunter hat einen guten Draht zu ihm und kennt ihn genau. Peyton wirkt natürlich durch ihr Outfit wie die typische graue Büromaus, allerdings scheint sie einen guten Job zu machen.

Es dürfte sehr interessant und amüsant werden, wie die verklemmt wirkende Peyton die heiße Email an Rome verfasst und dieser daraufhin Neugier und Gefühle entwickelt. Bin sehr auf die Umsetzung gespannt.