Schnelle eBook Leserunde zu "His Dark Symphony" vom Pam Godwin

Pam Godwin (Autor)

His Dark Symphony

Kristiana Dorn-Ruhl (Übersetzer)

Düster, sinnlich und verboten

Schon vom ersten Tag an war die junge Ivory an ihrer Privatschule eine Außenseiterin. Ihre Mitschüler meiden sie und geben ihr jeden Tag das Gefühl, dass sie niemals dazu gehören wird. Doch ihr ist es egal, was die anderen über sie denken. Denn alles, was ihr wichtig ist, ist Klavier spielen, das letzte Schuljahr überstehen und danach an die Musikakademie nach New York gehen. Und diesem Traum steht nur einer im Weg. Ihr Musiklehrer Emeric Marceaux. Jedes Jahr wählt er die begabteste Schülerin für die Akademie aus, doch in Ivory sieht er mehr als nur Talent. Sie beherrscht seinen Willen, regt die dunkelsten Sehnsüchte in ihm. Sie zu lieben ist verboten und doch riskieren sie alles für jeden einzelnen heimlichen Moment. Bis neben Ivorys Zukunft plötzlich alles auf dem Spiel steht ...

"Dieser Roman ist voll poetischer Schönheit umhüllt von gespenstisch-dunklen Schatten!" TOTALLY BOOKED BLOG

Dieser Roman ist bei LYX.digital bereits als E-Book unter dem Titel Dark Notes - Verbotene Sinfonie erschienen.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 18.03.2019 - 07.04.2019
  2. Lesen 15.04.2019 - 28.04.2019
  3. Rezensieren 29.04.2019 - 12.05.2019

Bereits beendet

Schlagworte

Liebesroman Liebesromane Frauenroman Wohlfühlroman Liebesfilm Frauenromane Fernbeziehung Nähe romantisch Gefühle Shreveport Caddo Parish Louisiana Außenseiterin Liebesgeschichte USA Leidenschaft Romanhefte zwischenmenschliche Beziehung Schicksal Privatdetektiv Liebe Kleider Beziehung Gefühl erregend Romance heiß Familie Frauen Schwester Freundschaft verführerisch Roman Unterhaltung Liebesroman (modern) Affäre Geheimnis sinnlich Privatschule Trennung Skandal düster verbotene Liebe verboten poetisch new Orleans Schüler Romantik Obsession Musiklehrer Musikerin Musikakademie Musik Lehrer Ivory&emery Ivory Westbrook Ivory Ivery Erpressung Emery Emeric Marceaux Elite Begabung

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Veröffentlicht am 14.04.2019 um 13:53 Uhr

Zitat von tigerbaer

Bist du auch eine schnelle Leserin?

Wenn das Buch gut ist , dann lese ich das in 4 bis 5 Stunden weg , jenachdem wieviele Seiten das hat

Der Anfang war schon echt vielversprechend

Profilbild von CICI_loves_books

CICI_loves_books

Mitglied seit 02.04.2018

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele!

Veröffentlicht am 14.04.2019 um 15:57 Uhr

Hey alle zusammen!

Ich bin Chiara und komme aus Österreich. Als ich die Nachricht bekommen habe, dass ich bei dieser Leserunde dabei bin, habe ich mich furchtbar gefreut. Ich bin schon richtig neugierig auf die Geschichte und hoffe wir werden alle zusammen einen guten Austausch haben.

Danken möchte ich aber auch noch das Lesejury- bzw. Lyxteam, dass sie uns diese Leserunden ermöglichen, denn ich habe richtig großen Spaß, jedes mal aufs Neue, mit anderen über die Geschichten zu diskutieren.

Profilbild von bine174

bine174

Mitglied seit 18.09.2016

Lesen ist Träumen im Kopf - Träumen ist Lesen

Veröffentlicht am 14.04.2019 um 19:53 Uhr

Auch ich freue mich sehr, dass ich mitlesen darf und bin schon sehr gespannt, ob das Buch so toll weitergeht, wie es die Leseprobe versprochen hatte.

Ich bin Sabine aus Wien, verheiratet, habe zwei erwachsene Söhne und damit sehr viel Muße zum Lesen :)

Ich bin schon gespannt auf eure Lesemeinungen :)

Profilbild von tigerbaer

tigerbaer

Mitglied seit 09.07.2016

"Deshalb sind wir hier. Damit die Liebe nicht stirbt." ("Ich will das Leben küssen" - M. Schreinemakers)

Veröffentlicht am 14.04.2019 um 21:55 Uhr

Zitat von Nina-26

Der Anfang war schon echt vielversprechend

Ich lese heute Abend auch rein und bin echt schon gespannt

Veröffentlicht am 15.04.2019 um 10:01 Uhr

Ich lese heute Abend auch rein und bin echt schon gespann

Ich bin auch sehr gespannt , ich fürchte , wenn ich angefangen habe , kann ich erst aufhören, wenn ich durch bin xDDDD

Profilbild von tigerbaer

tigerbaer

Mitglied seit 09.07.2016

Veröffentlicht am 15.04.2019 um 10:15 Uhr

Nina-26 schrieb am 15.04.2019 um 10:01 Uhr

Ich lese heute Abend auch rein und bin echt schon gespann

Lach, das ist absolut denkbar. Der Sog der Geschichte ist der Wahnsinn - wenn ich nicht schlafen und arbeiten müsste...ich hätte die Nacht durchgelesen

Veröffentlicht am 15.04.2019 um 10:22 Uhr

Ich kenne das Problem

Profilbild von connys_buecherparadies

connys_buecherparadies

Mitglied seit 15.07.2018

Bücher sind Schokolade für die Seele und das Herz

Veröffentlicht am 15.04.2019 um 17:27 Uhr

Hallo alle zusammen. Ich freue mich so sehr, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf. Ich bin so gespannt auf diesen Roman, denn die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe auf einen regen Austausch hier. Übrigens mein Name ist Conny und komme aus dem Sachsen. Ich bin 34 Jahre alt und habe schon öfters hier an Leserunden teilgenommen. Da heute die Runde beginnt, wünsche ich allen viel Spaß beim Lesen.

Profilbild von Lissimaus2012

Lissimaus2012

Mitglied seit 26.09.2016

Bücher sind Freunde, die stets Zeit für uns haben.

Veröffentlicht am 20.04.2019 um 20:27 Uhr

Hallo alle zusammen. Ich freue mich auch riesig dabei sein zu dürfen und bin schon gespannt auf die Meinungen zum Buch. Noch bin ich nicht ganz durch aber bisher gefällt es mir sehr gut.