Cover-Bild Until Us: Judge
Band 2 der Reihe "Until Us"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 23.04.2021
Lyla Frost

Until Us: Judge

Yvonne Westphal (Übersetzer)

Sie ist seine Prinzessin.
Er ist ihr Psycho.
Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren ...

"Until Us: Judge" ist der zweite Teil der Spin-Off-Serie aus der Welt der Mayson Familie und dem Boom Factory Verlag von Aurora Rose Reynolds.

Veröffentlicht am 23.04.2021

auch dieser Spin-Off-Teil kann überzeugen

Mit dem Roman „Until Us: Judge“ von Layla Frost ist nun bereits der zweite Teil des Spin-Offs der Romane von Aurora Rose Reynolds erschienen und ich war so ungemein gespannt auf dieses Buch.
Das ...

Das Cover passt perfekt zum ersten Teil und auch zu den Hauptromanen und der Klappentext versprach mir erneut richtig tolle Lesestunden. Daher ging es nach dem Laden des eBooks auch ganz schnell mit dem Lesen los.

Die handelnden Charaktere sind der Autorin so richtig gut gelungen. Ich empfand sie als vorstellbar beschrieben und auch die Handlungen konnte ich nachempfinden.
Hier im zweiten Teil des Spin-Offs habe ich Ophelia und Judge kennengelernt. Beide Protagonisten sind realistisch gezeichnet und man kann sich als Leser sehr gut in sie hineinversetzen.
Ophelia ist so eine süße junge Frau. Sie ist wirklich nicht auf den Mund gefallen und sagen lässt sich Ophelia auch nicht wirklich was. Daher geht ihr auch gewaltig gegen den Strich das Judge sie einfach so ins Auto verfrachtet. Und das lässt sie Judge auch spüren. Ophelias Gedanken haben mir hier wirklich so richtig gut gefallen.
Judge ist ein wirklich ganz harter Biker. Bzw. er ist ein Psycho, da stimme ich mit Ophelia überein. Doch Judge ist nicht nur hart, er kann auch ganz weich, kann richtig charmant sein. Und er hat das Herz genau am richtigen Fleck. Durch seine Art hat er sich definitiv einen Platz in meinem Leserherz gesichert.

Weiterhin lernt der Leser hier so einige Nebencharaktere kennen. Auch sie sind der Autorin richtig gut gelungen und fügen sich absolut stimmig ins Geschehen ein.

Der Schreibstil der Autorin ist wunderbar flüssig und locker. Sie bringt auch eine ordentliche Portion Humor mit ins die Handlung rein, genauso wie der Leser dieses erotische Prickeln richtig greifen kann. Ich hatte wirklich sehr viel Spaß dieses Buch hier zu lesen.
Geschildert wird das Geschehen aus den Sichtweisen von Ophelia und Judge. Beide Male hat die Autorin die Ich-Perspektive verwendet, die absolut gut passt. So ist man beiden Protagonisten noch um einiges näher und bekommt einen wirklich exklusiven Einblick in deren Innerstes.
Die Handlung selbst hat mich dann wirklich auch von Anfang gut gepackt. Sie ist von Beginn bis Ende total spannend und auch emotional gehalten, es gibt es eine ordentliche Portion Dramatik und auch die Liebe und Erotik finden den Weg in die Geschichte. Die Autorin geht hier auch nicht unbedingt zimperlich mit allem um, es geht auch schon mal etwas härter zur Sache. Mich hat dies überhaupt nicht gestört, eher im Gegenteil es passt einfach auch zu den Charakteren.

Das Ende ist dann wieder einmal so richtig schön. Es passt sehr gut zur Gesamtgeschichte und durch den Epilog wird dann alles gut rund gemacht und der Leser wird zufrieden entlassen.

Fazit
Kurz gesagt ist „Until Us: Judge“ von Layla Frost ein wirklich richtig gelungener zweiter Band der „Spin-Off-Reihe“, der mich von Anfang bis Ende total eingenommen hat.
Vorstellbar beschriebene interessante Charaktere, ein angenehm zu lesender flüssiger Stil der Autorin sowie eine Handlung, die ich als so richtig spannend, emotional, humorvoll und auch wunderbar erotisch prickelnd empfunden habe, haben mir so richtig tolle Lesestunden beschert und mich echt auch total begeistert.
Unbedingt zu lesen!

Veröffentlicht am 13.04.2021

der Psycho und die Prinzessin

Dies ist ein sehr heißer Bike - Roman. Aber es ist keine Bikergang im üblichen Sinne denn hier kümmern sich um einander , um sozialschwache Menschen und auch sehr herzzerreißend um ein kleines Mädchen. Aber auch die Liebe und das Vertrauen stehen im Vordergrund.

Judge bemerkt im Supermarkt das er verfolgt wird. Kurzerhand Kidnappt er Ophelia da er nicht weiß warum. Aber das ist zweitrangig da er sie total heiß findet und seine Bedenken über Bord wirft um sie näher kennenzulernen. Zur gleichen Zeit wird in ihrer Wohnung eingebrochen und sein Beschützerinstinkt macht sich bemerkbar und er will ihr zur Seite stehen und ihr helfen. Er behandelt sie wie eine Prinzessin. Sie nennt ihn einen Psycho - doch bald muss sie bemerken das mehr in ihm steckt und sie kann der Anziehung nicht mehr aus dem Weg gehen und sie sich bei ihm sicher fühlt.

Ein toller Roman den man unbedingt lesen muss.

Veröffentlicht am 21.02.2022

Eine humorvolle, intensive und unterhaltsame Liebesgeschichte

Liebe ist, wenn zwei Welten aufeinandertreffen!

Inhalt:⁣

Liebe ist, wenn zwei Welten aufeinandertreffen!

Inhalt:⁣
Als Ophelia beim Einkaufen einen heißen Biker sieht, kann sie ihren Blick nicht von ihm abwenden. Wer hätte auch gedacht, dass genau dieser Kerl sie kurz nach ihrer ersten Begegnung kidnappt? Während Ophelia überlegt, in welche krummen Geschäfte die Gang verwickelt sein könnte und wie sie am besten aus ihren Fängen fliehen kann, schlägt ihr Herz bei Judges Anblick immer höher. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto klarer wird ihr, dass sie in seinen Armen am sichersten ist. Kann ihre Liebe bestehen, obwohl sie aus zwei völlig verschiedenen Welten kommen?⁣

Meine Meinung:⁣
Bei dem Buch handelt es sich um den zweiten Teil der Until Us Reihe, ein Spin Off der Until Reihe von Aurora Rose Reynolds. Die Autorin schreibt aus der Sicht von Ophelia und Judge und schafft es, mich durch ihren humorvollen und lockeren Schreibstil sehr gut zu unterhalten. Sowohl der Beziehungs-, als auch der Spannungsaufbau sind gut ausgearbeitet worden. ⁣
Ophelia ist klein aber oho. Sie hat einen großen Kampfgeist, ist hartnäckig und vertraut ihren Instinkten.
⁣Judge ist ein Berg von einem Mann mit einem weichen Herzen. Gerechtigkeit ist ihm unheimlich wichtig und dafür kämpft er, wo er nur kann. ⁣
Der Umgang der beiden miteinander lebt von kleinen Aufmerksamkeiten, flüchtigen Berührungen, heißen Blicken und liebevollen Gesten. Letztendlich sind die beiden nämlich gar nicht so verschieden in ihren Vorstellungen, wie sie anfangs glauben. ⁣
Von mir gibt es auf jeden Fall eine Leseempfehlung für diese intensive und unterhaltsame Liebesgeschichte ♥️⁣

Fazit:⁣
Auf den ersten Blick scheinen wir manchmal alle sehr unterschiedlich zu sein. Aber in der Liebe zählen nicht nur die Gemeinsamkeiten, sondern der Zusammenhalt, das Vertrauen und füreinander da sein❣️ Hört auf Euer Herz und traut Euren Gefühlen❣️⁣

Veröffentlicht am 23.04.2021

Wild und sexy

"Heute Abend würde ich es sein, der ihr diese Laute entlockt.

"Heute Abend würde ich es sein, der ihr diese Laute entlockt.
Es sei denn, sie rastet über meine Reisepläne aus und ich muss die Nacht damit zubringen, meine Eier zu beschützen und den Ausgang bewachen" - S. 119 Judge

"Meine Prinzessin hat eine verdammte Hexe in sich" - S.47 Judge

"Until us: Judge" war einfach super witzig, interessant und es haben die Funken gesprüht.
Ophelia ist eine verdammt sture, sehr schlagfertige Frau mit einer leichten gewalttätigen Ader, das war cool. Sie ist stark, unabhängig, sehr fürsorglich und mehr neugierig als ihr gut tut und stets gerade heraus.
Judge ist sogar noch sturer und dickköpfiger als Ophelia. Er ist dezent gewalttätig (wenn es sein muss), selbstbewusst, sehr Leidenschaftlich, ein großer Beschützer und roh & unverblümt.
Ich muss sagen mir hat der Teil hier sehr gut gefallen, grade das Judge etwas roher und gewaltbereiter ist, als in paar andere Protas der Reihe hat mir gefallen. Ich habe an vielen Stellen gelacht oder bin dahingeschmolzen.
Ein zwei Sachen wurden nicht aufgelöst das war etwas schade, trotzdem war es ein mega süßes Ende und das family feeling und die Biker haben mir sehr gut gefallen.
Auch geschrieben war es genauso unverblümt wie die beiden einfach sind und die Chemie zwischen Judge und Ophelia war so lustig und schön wie explosiv.
Also ja ich kann es euch nur empfehlen!

Veröffentlicht am 13.05.2021

Witzig und berührend

UNTIL US: JUDGE von der Autorin
Layla Frost

UNTIL US: JUDGE von der Autorin
Layla Frost

Sie ist seine Prinzessin. Er ist ihr Psycho. Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren ... Im Grunde hat Judge genug damit zu tun, inmitten des herrschenden Drogenkriegs für mehr Gerechtigkeit zu sorgen. Sich um eine heiße Blondine zu kümmern, von der er nicht weiß, ob sie ihm im Namen des Feindes ein Messer in den Rücken rammen wird, steht nicht auf seiner Prioritätenliste. Das hätte er sich jedoch überlegen sollen, bevor er sie über seine Schulter wirft und auf dem Supermarktparkplatz in sein Auto verfrachtet. Oder ihr erlaubt, ihn mit diesen sündhaften Lippen zu küssen, die nichts als Ärger versprechen. Wie auch immer – nun ist sie bei ihm. Und wie sagt man so schön? Jede gute Beziehung startet mit einem Boom und einem kleinen Kidnapping, nicht wahr ...?

Ich finde das Cover sehr schön. Es gibt die Ausstrahlung und Anziehungskraft von den beiden Hautprotagonisten wieder. Die Autorin Layla Frost schreibt flüssig und leicht, so das der Leser das erotische Prickeln zwischen den Beiden spürt. Durch die jeweilige Ichform erfährt man die Gefühle der beiden und lernt diese besser kennen.
So wird auch ein Badboy durch die Liebe weich.
Die Geschichte hat Witz, Humor, Spannung, Emotionen und Erotik. Das Buch ist nicht perfekt, aber es hat sehr viel Spaß gemacht es zu lesen, da ich sehr unterhalten wurde.