Cover-Bild Secrets of the Campbell Sisters, Band 1: April & May. Der Skandal (Sinnliche Regency Romance von der Erfolgsautorin der Golden-Campus-Trilogie)
Band 1 der Reihe "eBook – Secrets of the Campbell Sisters"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: historisch
  • Ersterscheinung: 01.07.2023
Lyla Payne

Tamara Reisinger (Übersetzer)

April, May, June und July:

Vier Monate voller rauschender Bälle.

Vier Schwestern auf der Suche nach der großen Liebe.

Die Campbell-Schwestern April, May, June und July haben nur eine Chance auf eine Mitgift: Sie müssen in der Reihenfolge ihrer Geburt heiraten. Doch April, die Älteste, hat bei ihrer letzten Ballsaison nicht nur ihr Herz, sondern auch ihren guten Ruf verloren – und schuld daran ist Nathaniel Pembroke. May will ihre Schwester unbedingt verkuppeln, während sie selbst mit Lord Richard flirtet. Doch dann kehrt Nathaniel nach London zurück und plötzlich machen erneut Gerüchte über April die Runde …

Band 1 der sinnlichen Campbell-Sisters-Dilogie:

Matchmaking & Fake Dating im London der Regency-Zeit

In Band 1 geht es um die beiden älteren Campbell-Schwestern April und May, in Band 2 geht es um die beiden jüngeren Campbell-Schwestern June und July.

Veröffentlicht am 22.04.2024

Wunderschöne Unterhaltung

Secrets of the Campbell Sisters, Band 1: April & May. Der Skandal

Band 1 von Lyla Payne

Secrets of the Campbell Sisters, Band 1: April & May. Der Skandal

Band 1 von Lyla Payne

Der erste Band der Campbell Geschwister handelt von April und May. Die Geschichten beider Mädchen sind miteinander verwoben und in sich abgeschlossen. Hier zeigt sich mal wieder was Missverständnisse und nicht miteinander reden für fatale Auswirkungen hat. Die Protagonisten sind durchdacht, lebendig, liebenswert und sympathisch. Ich habe es sehr genossen ihren Weg mit ihnen zu gehen. Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, fokkusiert und fliessend. Der Inhalt ist der Epoche entsprechend, interessant und spannend. Ich freue mich schon riesig darauf die Geschichte der beiden Zwillingsschwestern zu lesen

Veröffentlicht am 06.07.2023

Wunderschön

Die Dilogie ,,The Secrets of the Campbell sisters" von Lyla Payne bekommt mit dem ersten Teil ,,der Skandal" einen gelungenen Auftakt der Reihe.

Die Dilogie erzählt die berührende Geschichte der vier ...

Die Dilogie erzählt die berührende Geschichte der vier verarmten Schwestern (April, May, June und July), die nur durch eine gute Heirat eine Chance auf ein finanziell abgesichertes Leben haben. Dabei müssen sie der Reihenfolge nach heiraten. Das haben die reichen Verwandten so festgelegt.
Doch dabei verstrickt sich die älteste Schwester April in einem Skandal der alle Schwestern ins Verderben stürzen könnte.

Im ersten Teil geht es um April und May und wie sie sich auf die Suche nach dem eigenen Glück begeben.
Die Geschichte ist der Autorin sehr gelungen und ich mochte den Schreibstil und die Charaktere sehr gerne.
Auch das Cover ist mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet worden.

Veröffentlicht am 14.08.2023

Lyla Payne - Secrets of the Campbell Sisters

April & May

Dieses Buch ist der Auftakt von Lyla Paynes Regency Romance Reihe.

Lyla Payne - Secrets of the Campbell Sisters

April & May

Dieses Buch ist der Auftakt von Lyla Paynes Regency Romance Reihe.
Das Buch handelt von den vier Schwester April, May, June und July, die unbedingt in der Reihenfolge ihrer Geburt heiraten müssen. Dabei gibt es nur ein Problem. April, die Älteste, hat während der letzten Saison ihren guten Ruf verloren, als sie an Nathaniel Pembroke ihr Herz verlor. Dennoch gibt April nicht auf geeignete Kandidaten für sie alle zu finden, wenn sich doch dabei nicht ständig Nathaniel einmischen würde.

Das Buch ist schön geschrieben und lässt sich gut lesen. Man findet sich schnell in die Geschichte ein und fiebert mit den Schwestern mit, die alles dafür geben die Vorgaben ihres Onkels zu erfüllen.

Ein gelungener Roman, den ich sehr gerne weiterempfehle und ich freue mich darauf, die anderen Teile zu lesen.

Veröffentlicht am 13.08.2023

Missverständnisse

Das Cover des Buches "Secrets of the Campbell Sisters" von Lyla Payne ist mir sofort ins Auge gesprungen, da es einfach nur wunderschön gestaltet ist und genau mein Ding ist.

Die Campbell Schwestern müssen ...

Die Campbell Schwestern müssen nach dem Tod ihrer Mutter schnellstmöglich in der Reihenfolge ihrer Geburt heiraten. Da gibt es nur ein Problem und zwar den Skandal, den die älteste Schwester April in der letzten Saison ausgelöst hat.

Das Buch ist schön geschrieben und lässt sich flüssig lesen. Man kann auf jeden Fall mitfiebern, wie April trotz ihrer Vorgeschichte alles versucht, um für ihre Schwestern eine gute Zunkunft zu sichern und natürlich ob April zum Schluss auch noch ihr Liebesglück findet.

Ein gelungener Autakt einer neuen Regency Reihe, die man unbedingt lesen sollte. Ich freue mich jetzt schon darauf, wie es mit der Familie weitergehen wird.

Veröffentlicht am 20.07.2023

Auftakt der Secrets of the Campbell Sisters-Dilogie

„April & May. Der Skandal“ ist der erste Band der Secrets of the Campbell Sisters-Dilogie, welche von Lyla Payne geschrieben wurde. Die Regency Romance-Reihe handelt von den vier Campbell-Schwestern, April, May, June und July. Um eine Chance auf die Mitgift ihrer Mutter zu erhalten, müssen sie in Reihenfolge ihres Alters heiraten. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht. In diesem Band liegt der Fokus auf April und May.
Das Cover ist nicht schlecht, hätte mir jedoch ohne die zwei Frauen vorne drauf viel besser gefallen. Der Schreibstil ist locker und flüssig gehalten. Man kommt schnell in die Geschichte rein und kann der Handlung aus vier verschiedenen Perspektiven folgen. Zu diesen gehören natürlich April und May aber auch die jungen Herren Nathaniel (Lord Pembrook) und Matthew (Lord Talbot). Die einzelnen Charaktere waren sehr sympathisch gestaltet, wodurch man mit ihnen mitfiebert.
April hat bereits eine Ballsaison hinter sich, die nicht so ausgegangen ist, wie sie es sich erträumt hatte. Ernüchtert und verhalten startet sie einen zweiten Versuch. Mit dabei ist dieses Mal ihre jüngere Schwester May. Noch ganz verträumt und naiv hat sie sich zum Ziel gesetzt, den passenden Partner für ihre Schwester zu finden. Nicht wissend, was genau in der letzten Saison passiert ist. Ich war neugierig darüber, was genau vorgefallen war. Wie kommt es, dass April sich von jedem abschottet und was hat Nathaniel damit zu tun? Man wird recht lange auf die Folter gespannt, bis endlich aufgelöst wird, was damals genau passiert ist. In Form von kurzen Rückblenden nähert man sich immer mehr dem entsprechenden Ereignis. April hat mir richtig leidgetan. Kein Wunder, dass sie sich unwohl fühlt.
May möchte nur Aprils bestes und versucht sie mit einem ansprechenden jungen Mann zu verkuppeln. Lord Talbot soll dabei der Richtige sein. Sie selbst trägt eine rosarote Brille und sieht sich selbst nur an der Seite eines Märchenprinzen. Was sie dabei nicht bemerkt, Matthew ist mehr an ihr als an April interessiert. Die Beiden sind auf einer Wellenlänge und verstehen sich super, bloß entspricht er nicht ihrer Vorstellung, wodurch es etwas braucht, bis sie ihn richtig wahrnimmt.
Die Geschichte konnte mich gut unterhalten. Ich habe es sehr genossen, den älteren Campbell-Geschwistern bei der Suche nach einem Ehemann zu begleiten. Ich bin schon neugierig, wie es bei den Zwillingen weitergehen wird.