Cover-Bild Wie angelt man sich einen Lord?
10,00
inkl. MwSt
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: historisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 320
  • Ersterscheinung: 11.11.2016
  • ISBN: 9783802599972
Lynsay Sands

Wie angelt man sich einen Lord?

Antje Görnig (Übersetzer)

MANCHMAL SIEHT MAN DIE LIEBE VOR LAUTER VEREHRERN NICHT


Lisa Madison weiß ganz genau, wer neben ihr am Traualtar stehen soll. Doch Robert Langley, den sie seit Kindestagen kennt, behandelt sie noch immer wie eine kleine Schwester. Erst als Lisa frustriert aufgibt und sich mit aller Entschlossenheit in den Londoner Heiratsmarkt stürzt, scheint Robert endlich zu bemerken, dass sie eine wunderschöne junge Frau geworden ist. Doch ihr Glück ist in Gefahr, denn ein unbekannter "Verehrer" scheint fest entschlossen, Lisa mit Gewalt für sich zu gewinnen ...

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 13.07.2017

Aller guten Dinge sind drei

0

Mit diesem Buch hat Lynsay Sands nun also ihre Reihe um die Madison-Schwestern beendet. Und ich muss schon sagen, das ist ein wirklich verrückter Haufen, eine ungewöhnlicher als die andere. Und Lisa setzt ...

Mit diesem Buch hat Lynsay Sands nun also ihre Reihe um die Madison-Schwestern beendet. Und ich muss schon sagen, das ist ein wirklich verrückter Haufen, eine ungewöhnlicher als die andere. Und Lisa setzt ihnen allen die Krone auf!

Was ihr allein in den ersten paar Kapiteln zustößt, würde bei anderen Autoren schon ein ganzes Buch füllen.

Lisa Madison, die jüngste der drei Schwestern, weiß schon lange, wovon sie Robert Langley erst noch überzeugen muss: Dass sie beide füreinander bestimmt sind! Doch ihr Jugendfreund ist aufgrund seiner familiären Vorgeschichte doch eher abgeneigt, sich jemals an ein einziges Frauenzimmer zu binden. Zumal Lisa mit ihren Abenteuern locker auch mehr als einen Mann auf Trab halten könnte!

Das Buch ist irre witzig, sagenhaft fesselnd und lässt einen doch des Öfteren belustigt den Kopf schütteln oder die Hände über eben diesem zusammenschlagen.

Meiner Meinung nach ein wirklich würdiges Ende für diese Buchreihe!

Veröffentlicht am 01.04.2017

Lesenswert :-)

0

Ein würdiger 3. Teil Sehr aufregende Charaktere und eine tolle Geschichte

Ein würdiger 3. Teil Sehr aufregende Charaktere und eine tolle Geschichte

Veröffentlicht am 09.11.2016

der dritte Band der Madison Schwestern

0

isa Madison weiß ganz genau, wer sie zum Traualtar führen soll. Doch Robert Langley, den sie seit Kindestagen kennt, behandelt sie noch immer, als sei sie seine kleine Schwester. Erst als Lisa frustriert ...

isa Madison weiß ganz genau, wer sie zum Traualtar führen soll. Doch Robert Langley, den sie seit Kindestagen kennt, behandelt sie noch immer, als sei sie seine kleine Schwester. Erst als Lisa frustriert aufgibt und sich mit aller Entschlossenheit in den Londoner Heiratsmarkt stürzt, scheint Robert endlich zu bemerken, dass sie eine wunderschöne junge Frau geworden ist. Doch ihr Glück ist in Gefahr, denn ein alter Feind hat noch eine Rechnung mit ihnen offen.
Der dritte Band der Madison Schwestern spannend lustig erotisch
Die Geschichten sind immer unterschiedlich, flüssig zu lesen und ein paar schöne Lesestunden gehören dazu
denn eigentlich müsste der Titel lauten: Wie verführt man einen Lord