Cover-Bild GRIM KINGS
Band 2 der Reihe "Grim Kings"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 10.08.2022
Mara Harte

GRIM KINGS

Blumen und Asche
Das Königreich wird fallen.
Es wird brennen.
Doch es gibt Blumen, die aus der Asche neu erblühen.

Geheimnisse kommen ans Licht - brechen durch die Dunkelheit.
María Flores ist keine Frau, die sich unterkriegen lässt. Sie wurde bedroht und verraten, aber all das macht sie nur noch stärker. Sie ist La Madrina, die Patin, das Oberhaupt des Flores-Clans und gewillt, mit allen Mitteln ihren Status zu verteidigen.
Auch wenn das bedeutet, selbst zurückzustecken. María muss Entscheidungen treffen, die sie erschüttern und zu zerreißen drohen.
Yago, Demon und Ace stehen an ihrer Seite.
Oder?
Was, wenn diese drei Männer keine Freunde, sondern Feinde sind?

BLUMEN UND ASCHE ist der dramatische zweite Teil aus der Bully Reverse Harem Trilogie von Mara Harte.

GRIM KINGS
Dazu gehören:
Blumen und Dämonen
Blumen und Asche
Blumen und Könige

Veröffentlicht am 01.06.2023

Eine bombastische Fortsetzung!

Meine Meinung zu dem Buch:

Es geht genauso feurig und spannend weiter wie im ersten Teil!

Meine Meinung zu dem Buch:

Es geht genauso feurig und spannend weiter wie im ersten Teil!

Der angenehme Schreibstil der Autorin hat mich wieder von der ersten Seite an vollkommen mitgerissen und ich konnte und wollte mich auch nicht eine Sekunde von dem Buch lösen und habe es in einem Zug durchgelesen.

Maria und ihre Könige verdrehen einem wirklich vollkommen den Kopf…. Man weiß gar nicht, wen man mehr vergöttern soll, denn sie sind alle einfach Bombe.

Das Buch war wirklich eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle und hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Es geht sowas von turbulent zu und es passiert so einiges vollkommen unerwartetes, was die Spannung nochmal so richtig hochkochen lässt.

Der zweite Band war noch genialer als der erste und ich freue mich schon so wahnsinnig auf den finalen Band der Trilogie. Ich kann die Reihe wirklich nur jedem weiterempfehlen, der Reverse Harem Bücher liebt.

Veröffentlicht am 22.05.2023

Grim Kings 2 - Spannend wie immer! Übertrifft den ersten Teil.

Wer schon von dem ersten Teil total begeistert war, wird von diesem hier nochmals überwältigt werden, da sich die Autorin selbst übertroffen hat. Der Schreibstil war wie zuvor auch kurz und knackig, aber trotzdem detailliert genug. Dieses Buch hat genau wie sein Vorgänger auch absolutes Suchtpotenzial. Ich konnte es gar nicht aus der Hand legen. Leider endet es erneut mit einem Cliffhanger, aber ich freue mich auch schon auf den 3. Teil. Meiner Meinung nach einfach nur absolut spannend und hot 🔥🔥.

Zudem finde ich auch, dass die Charaktere eine krasse Entwicklung durchgemacht haben:

ACHTUNG! MÖGLICHER SPOILER

María: von emotionslosen One-Night-Stands zu wahrer Liebe fähig

Yago: komplette Verwandlung: von Macho Gehabe zu einem Mann, der sich auch Fehler eingesteht, bereut, sich entschuldigt und bedingslos liebt.

Ace: ebenso wie María

Demon: offener (auch für Neues 😏) und ebenso wie Yago zu wahrer Liebe fähig

Veröffentlicht am 21.05.2023

…VOLLER GEFAHR, INTENSIV & VERLOCKEND…

Nach dem spannungsgeladen Cliffhanger muss man einfach direkt weiter lesen, denn man kann es doch nicht glauben, oder?

Verstrickt, gefangen und voller Emotionen will man es sich nicht eingestehen. Genauso geht es Maria, das hätte sie nicht erwartet und doch zerbricht ihr Herz daran.

Sie muss sich ihre Fassade erkämpfen, sich nicht daran aufhalten und für ihr Erbe alles opfern.

Lest selbst, verstrickt euch in den weiteren nervenaufreibenden Entwicklungen, den Machtkämpfen aber auch bittersüßen, zärtlichen als auch intensiv, berauschenden Momenten.

Die drei Könige bieten soviel Faszination, Leidenschaft und auch Liebe. Der Verrat an oberster Stelle und die tödliche Gefahr im Nacken. Arme Maria, die sich mit den Konsequenzen auseinandersetzen muss.
Wiedereinmal stellt sie das Schicksal vor unmögliche Herausforderungen ihr Erbe aber auch ihr Leben zu schützen.

Der zweite Teil schleudert einen von einem schockierenden Wendepunkt zum nächsten, schockiert und überrascht in vielerlei Hinsicht. Herausstechend aber Maria, wie sie alles regelt und eisern ihr Erbe verteidigt und dafür kämpft.

Berauschend wurde ich wieder von dem fesselnden Lesefluss eingenommen, habe es nicht zur Seite legen können. Denn genau wie Maria hat mich die Frage, die Motive gequält und ich habe nur diesen Verlauf nicht erwartet.

Gewürzt mit der explosiven Mischung, der leidenschaftlichen und spannungsgeladenen Entwicklung, die einen nicht mehr loslässt.

Was natürlich auch an dem tollen Schreibstil der Autorin liegt, dieser ist locker, leicht, spannungsgeladen, humorvoll als auch emotional zugleich.
Mara schafft es, mit der spannungsgeladenen Geschichte zu fesseln, zu schockieren als auch zu entzücken, herauszustechen, mit einer Moral und tieferen Botschaft zu erstaunen.

Herausstechend müsst ihr wissen, dass das Werk nichts für sanfte Gemüter ist. Die Szenen, Gedanken als auch die Leidenschaft, die einen schockieren können. Gesteigert wird dies mit Gewalt und Momente des Schreckens als auch der Begierde und Lust, die im Ausdruck etwas heftiger beschrieben wird, gefüllt sind.

Ich bleibe daher wieder begeistert, verstrickt, berauscht und nervenaufreibend eingenommen. Besonders wollte, muss ich gestehen, habe ich mich auf die Gegensätze gefreut, die Ace zum Beispiel perfekt verkörpert. Ein stahlharter Mann, Söldner, der so zärtlich zu seiner Blume sein kann im Vergleich zum Umgang mit seinen Feinden.

Ein gelungener Band, der sich verzehrend nach mehr sehnen lässt, denn natürlich endet dieser wieder mit einem spannungsgeladenen Cliffhanger.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

GRIMKINGS

DunkleKönige

MaraHarte

BloggerTeam
#Rezension

Veröffentlicht am 27.04.2023

Noch besser als der erste Teil

Maria kommt einfach nicht zur Ruhe. Nachdem ihre Lieferung verschwunden ist, kommen immer mehr Details ans Tageslicht. Wem kann sie noch trauen?

Mit "GRIM KINGS - Blumen und Asche" liefert Mara Harte ...

Mit "GRIM KINGS - Blumen und Asche" liefert Mara Harte eine noch fesselndere und mitreißende Fortsetzung des ersten Bandes. Die Kenntnis des ersten Bandes ist dabei eine wichtige Voraussetzung für den zweiten Band, da die Handlung nahtlos anknüpft.

In dem Schreibstil habe ich mich wieder verloren und habe das Buch in einem Rutsch lesen müssen. Am Ende wartet ein Cliffhanger und ich bin schon sehr gespannt auf Band drei. Besonders begeistert haben mich die unerwarteten Wendungen im Verlauf der Story.

Wer den ersten Band gelesen hat, kennt die heißen Szenen darin, aber Band zwei ist noch heißer und leidenschaftlicher. Die Szenen integrieren sich wirklich perfekt in die Handlung und passen super zu den Protagonisten. Wir erleben sie teilweise von einer ganz anderen Seite, die wir bisher noch nicht sehen durften.

Da ich auch gar nicht spoilern möchte, beende ich hier meine Ausführungen und rate jedem unbedingt diese gelungene Mafia Romance Buchreihe zu lesen. Ihr werdet es nicht bereuen.

Veröffentlicht am 16.04.2023

Mega spannendes und aufregendes Buch. 🔥🔥

„‚¡Mierda! Was wollte sie – Rache? Oh, Papá, du alter Hurenbock! Oh, Pablo, du verfluchter Scheißkerl! Zwei größenwahnsinnige und selbstsüchtige Männer, die geglaubt hatten, die Welt gehörte ihnen. Eine Schande! ….“

Klapptext:

Das Imperium wird fallen.
Es wird brennen.
Geheimnisse kommen ans Licht – brechen durch die Dunkelheit.
María Flores wurde bedroht und verraten. Mit aller Macht versucht sie, sich als Patin zu behaupten und ihren Status zu erhalten. Dabei kämpft sie nicht nur um ihr Imperium, sondern auch um ihr Herz.
Das hat sie längst den drei Männern geschenkt, die an ihrer Seite stehen. Yago, Demon und Ace ziehen María immer tiefer in einen Strudel aus Lust und Leidenschaften.

Was jedoch, wenn die drei Köpfe des Reyes-Clans keine Freunde sind, sondern Marías Feinde?
Wenn nicht nur Marías Leben in Gefahr ist, sondern sie auch in dem Verlangen nach den drei atemberaubenden Männern die falschen Entscheidungen trifft?

María lässt sich mit dem Teufel ein, tanzt am Abgrund und wird tief fallen. Wird sie wieder vertrauen können? Und welchen Preis wird sie zahlen müssen, um zu bekommen, was sie begehrt?

„Grim Kings 2“ - Wie in Band 1, ging es in Band 2 gleich richtig los. Keine Pause - kein Geplänkel- gleich 🔥🔥🔥 Ich war sofort wieder in der Story, was mir bei dem tollen Schreibstil nicht schwer fiel. Auch hier war die abwechselnden Perspektiven wieder Spitze!

Was mir besonders gut gefallen hatte war, das sie einigen Protagonisten einen GlanzMoment geschenkt hat #teamNero!
Auch wenn ich zwischenzeitlich dachte: Oh Noooo! - hat sie das Ende wieder offen gelassen. Band 3? Oh hell Yeah!

Fazit:

Ich habe geschwitzt, ich habe gelitten und ich habe mich auch so sehr gefreut. Danke liebe Mara - ich freue mich auf Band 3!

Von mir gibt‘s volle 5|5 ⭐️ plus Extra 🔥

📖 Grim Kings - Gefallene Könige
📖 Autor: Mara Harte
236 Seiten
Billy Reverse Harem

Werbung - Rezensionsexemplar wurde mir zur Verfügung gestellt!