Cover-Bild GRIM KINGS
Band 2 der Reihe "Grim Kings"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 10.08.2022
Mara Harte

GRIM KINGS

Blumen und Asche
Das Königreich wird fallen.
Es wird brennen.
Doch es gibt Blumen, die aus der Asche neu erblühen.

Geheimnisse kommen ans Licht - brechen durch die Dunkelheit.
Auch wenn das bedeutet, selbst zurückzustecken. María muss Entscheidungen treffen, die sie erschüttern und zu zerreißen drohen.
Yago, Demon und Ace stehen an ihrer Seite.
Oder?
Was, wenn diese drei Männer keine Freunde, sondern Feinde sind?

BLUMEN UND ASCHE ist der dramatische zweite Teil aus der Bully Reverse Harem Trilogie von Mara Harte.

GRIM KINGS
Dazu gehören:
Blumen und Dämonen
Blumen und Asche
Blumen und Könige

Veröffentlicht am 12.04.2023

Großartige Fortsetzung

Drei Könige, eine Blume und alle wollen sie dasselbe: den Thron des Familienerbes !
Ein Plan, der aus Freunden Feinde macht und eine Story voller zwiespältiger Emotionen!

Ich liebe diese untypische Mafiastory ...

Ich liebe diese untypische Mafiastory rund um Maria, die stark und selbstbewußt ist, doch ihre Rolle als Patin noch finden muß.
Die drei Grim Kings könnten unterschiedlicher nicht sein:
Demon, der besonnene, ruhige Anführer,
Yago, der aufbrausende Hitzkopf und
Ace, der Sunnyboy unter ihnen.
Und Maria begehrt jeden von ihnen.
Sei es aus nostalgischer Erinnerung oder frisch entflammter Sehnsucht.
Doch kann sie ihnen trauen? Oder muß sie um ihr eigenes Leben bangen?

All die zwiespältigen und kontroversen Emotionen bei Maria und den Kings konnte ich absolut nachvollziehen. Die Autorin schafft es dem Leser ihre Protagonisten nahe zu bringen und mit ihnen zu fühlen.
Mir persönlich hat es Ace angetan, ich mag seine Sonnenseite des Lebens.

Mara Harte hat einen großartigen Schreibstil, der mich in ihre Stories zieht und nicht los läßt. Und so kann ich nicht anders und verweise auch bei dieser Rezension gerne auf die Sin Players Trilogie, die ebenfalls phantastisch war #fangirlkreischmoment

Die Grim Kings werden ebenfalls eine Trilogie, ihr könnt die anderen Teile schon vorbestellen, um auch garantiert nichts zu verpassen.
Ich sabbere schon mal auf die Fortsetzung, ein Hoch auf Maria und ihre drei Kings!!!

Veröffentlicht am 09.04.2023

Heiß, heiß und noch mal heiß

[Rezensionsexemplar]
Grim kings - Gefallene Könige

[Rezensionsexemplar]
Grim kings - Gefallene Könige

Die Fortsetzung der Reverse-Harem Reihe hat ihren Vorgänger um einiges getopt. 😮‍💨Geht nicht? Geht doch und wie. 🥵Es geht unglaublich heiß und spannend weiter. 🥵🔥Dieser Teil schließt absolut nahtlos an den ersten Band an, weswegen ihr diesen auch unbedingt zuerst lesen solltet…natürlich nicht nur fürs Verständnis..ihr versteht?😏

Aber zuerst, worum geht`s?
Das Imperium wird fallen. Es wird brennen.
Geheimnisse kommen ans Licht - brechen durch die Dunkelheit. María Flores ist keine Frau, die sich unterkriegen lässt. Sie wurde bedroht und verraten, aber all das macht sie nur noch stärker. Sie ist La Madrina, die Patin, das Oberhaupt des Flores-Clans und gewillt, mit allen Mitteln ihren Status zu verteidigen.
Yago, Demon und Ace stehen an ihrer Seite. Oder? Was, wenn diese drei Männer keine Freunde, sondern Feinde sind?

Der Schreibstil ist der gleiche wie bei Band 1 (logisch) und ist auch hier super packend und überbildlich😏 luftfächerDiesem Buch fehlt es an nichts. Die Story ist packend und gefährlich und hat genauso viel Details und Tiefe wie die Protagonisten..und zwar alle. 🙌Desweiteren bekommen Demon, Ace und Yago einen neuen Konkurrenten. Nero tritt auf die Bühne. Es wird also noch heißer….🥵

Kurzum: Es wird heiß und heiß und so richtig heiß. 🔥🔥Diese Bände haben Suchtpotential und ich kann den dritten Band absolut nicht mehr abwarten und es prickelt mich schon in den Fingern. Und das liegt nicht nur am bösen Cliffhanger. 🤯Ansonsten kann ich nur sagen kauft und lest und werden süchtig…5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 29.09.2022

Eine packende Fortsetzung der bisher besten Bücherserie der Autorin

Ich wiederhole mich, ich gebe es zu: Diese Bücherserie ist bisher das beste, das ich aus Mara Hartes Federn gelesen habe. Ihre Heldinnen und Helden sind sehr plastisch und greifbar und haben eine Tiefe entwickelt, die ich an der Geschichte liebe. María und ihre drei Männer sind leidenschaftlich, individuell und stecken voller Überraschungen. Es gibt kein schwarz-weiß, hier sind alle Farben des Regenbogens in jeglicher Schattierung vorhanden.
Bereits im August habe ich angefangen zu lesen, habe aber bis Ende September gebraucht, bis ich den Mut gehabt habe weiterzulesen. An und für sich habe ich also nur drei Tage zum Lesen benötigt. Da jedoch die Details extrem genau beschrieben sind und die Grim Kings eine gnadenlose, brutale Geschichte ist, musste ich eine Pause einlegen. Mein Gemüt ist teilweise zu sanft besaitet für dieses Level an Brutalität.
Daher meine Warnung an euch: Erwartet keine rosaroten Blümchen und eine Liebe, die alle Wunden heilt! Seid bereit für einen grausamen Nero, der mir richtig Angst gemacht hat! (Eine brutale Nebenfigur, die uns auch noch in Teil 3 begleiten wird)
Aber sobald ich über diese paar Kapitel hinweg war, konnte mich eigentlich fast nichts mehr schocken! Ich glaube ich bin nun auch bereit für den dritten Band. Denn María verdient ihr Liebes Happy-End – was auch immer das in der dunklen Mafiawelt bedeutet.

Veröffentlicht am 12.09.2022

Heiß, spannend und prickelnd

Dieser zweite Teil der Triologie steht hinter dem ersten nicht zurück. Wieder geht es heiß her und die Handlung nimmt immer mehr an Fahrt auf. Voller Spannung und Leidenschaft machte mich auch dieses Buch atemlos. Der mitreißende Schreibstil von Mara Harte hat die Geschichte zu einem Lesegenuss gemacht.
Diese Fortsetzung erfordert Kenntnis des ersten Teiles, um die Handlung nachvollziehen zu können. Jetzt freue ich mich schon auf den dritten Band.
Drei heiße Jungs und eine wunderschöne Frau. Einfach lesenswert. 5 Sterne und eine ganz klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 12.09.2022

Eine gute Fortsetzung

Auch der 2. Teil hat es echt in sich . Was Maria alles erleiden muss ist echt nicht ohne . Die Jungs sind am allen schuld . Es bleibt auf jedenfall spannend bis zum Schluss .