Cover-Bild REBEL YOU
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 06.11.2020
Mara Harte

REBEL YOU

»Ich kenne den Mann nicht, der die kommende Nacht unter meinem Dach verbringen wird. Aber eines weiß ich bestimmt: Ich will, dass er bleibt.«

Lotta betreibt ein erfolgreiches Café an der amerikanischen Ostküste. Außergewöhnliche Cupcake-Kreationen sind ihr Markenzeichen. Sie liebt ihren Laden, ihre Unabhängigkeit und Sex. Letzteres am liebsten oft und ohne Verpflichtungen. Plötzlich betritt der geheimnisvolle Blake ihr Café und bringt nicht nur ihr Gefühlsleben gehörig durcheinander.
Denn gleichzeitig geschehen grausame Morde in der Gegend und das FBI glaubt, Blake könnte ein Serienkiller sein.
Schon bald befindet sich Lotta in Lebensgefahr.

Mara Harte
Erotik & Thriller
Spannung und Sex
Die Geschichte ist sexy und heiß und enthält eindeutige erotische Szenen in einer direkten Sprache.

Veröffentlicht am 27.11.2020

Welche Absichten hat Blake wirklich?

Zum Buch: Carlotta, genannt Lotta, betreibt ein gemütliches Café mit Fremdenzimmer im berüchtigten Ort Salem. Nachdem die Touristen sich die Sehenswürdigkeiten um die Hexenverfolgung angesehen haben, kommen sie gerne auf einen Kaffee und einen leckeren Cupcake bei Lotta vorbei. Eines Tages steht Blake in der Tür und sucht nach einer Übernachtungsmöglichkeit. Lotta ist wie elektrisiert, solche eine Anziehungskraft hat er auf sie. Doch die beiden FBI-Beamten, die neuerdings in der Stadt sind, warnen sie vor Blake. Ein Mörder treibt sich in der Stadt herum. Hat Blake etwas damit zu tun und ist sie in Gefahr? Sie muss es herausfinden und gibt Blake den Schlüssel zu seinem Zimmer…

Meine Meinung: Lotta mag man gleich von Beginn an. Sie ist ein unkompliziertes Wesen, das Spaß an Sex hat. Da macht sie auch keine großen Unterschiede, ob ihre Partner nun männlich oder weiblich sind. Doch mit Blakes Erscheinen geht irgendetwas in Lotta vor. Warum nur hat er solch eine Wirkung auf sie? Die Autorin schafft hier von Anfang an eine sehr knisternde Atmosphäre. Die Sexszenen sind zwar dirty, aber dennoch nicht so, dass sie empfindlichen Menschen auf den Magen schlagen würden. Ich würde sagen, sie sind anspruchsvoll und schön beschrieben!

Einige Kapitel sind aus der Sicht des Mörders geschrieben, diese gingen mir ganz schön unter die Haut. Der Spannungsbogen ist von Anfang bis zum Schluss da. Das Ende war ganz schön blutig, aber genau das rundet für mich den Erotikthriller ab!

Mein Fazit: Ich kann dieses Buch auf jeden Fall empfehlen, es liest sich locker weg! Es hat eine gesunde Mischung aus Erotik und Thrill und ich war traurig, als die Geschichte viel zu schnell zu Ende war!

Veröffentlicht am 16.05.2021

Kurzer Erotik-Thriller für zwischendurch.

Eigentlich genießt Lotta nur ihr Leben, neben ihrer Arbeit in ihrem eigenen Café. Doch das ändert sich, als nicht nur der geheimnisvolle Blake auftaucht, sondern gleichzeitig auch noch ein Mörder sein Unwesen treibt.
Lotta ist ein sehr spannender Charakter, über den man durchaus noch mehr hätte erfahren können, was jedoch an der Kürze des Buch scheitert. Das gleiche gilt für Blake, über den man noch weniger weiß als über sie. Trotzdem wird schnell eine spannende Thriller-Atmosphäre aufgebaut, bei der man mitfiebern kann. Besonders die Kapitel aus der Sicht des Mörders machen es noch einmal aufregender.

Veröffentlicht am 10.12.2020

Erotisch und spannend

Ich habe Rebel You von Mara Harte in einer Lovelybooks Verlosung gewonnen und bedanke mich für meinen Gewinn.

Ich muss schon sagen in diesem Buch geht es definitiv heiß her, Lotta ist mir vom ersten Moment an sympathisch und es ist toll das sie kein Mauerblümchen ist und sehr selbstbewusst. Schade fand ich das Lotta scheinbar ihr Hirn entfällt wenn sie auf Blake trifft, da wirkt sie eher wie ein rattiger Teenager der nur an Sex denkt, das enttäuscht mich dann doch. Dennoch überrascht Lotta mit so mancher Neigung die man so nicht erwartet hätte.

Gefühlt geht es in dem Buch doch sehr schnell voran, aber nicht so das man sich gehetzt fühlt, eher das man es spannungsmäßig nicht mehr aus der Hand legen kann und unbedingt wissen muss wer der Serienmörder ist.

Die Sexszenen sind spannend und sehr erotisch geschrieben ohne zu aufgesetzt zu wirken, trotz dessen dachte ich an manchen Stellen doch das ist to much, wer wird den bitte so schnell so feucht außer er hat vorher ewig im Kloster gelebt.

Spannend finde ich das es auch Kapitel aus Sicht des Mörders gibt, diese Gedankenwelt finde ich in Büchern immer sehr toll und spannend. Es ist interessant zu lesen was der Autor sich da ausgedacht hat.

Ich hätte ruhig noch eine ewigkeit weiterlesen können, leider ging es zu Ende dann doch alles sehr schnell mit dem Abschluss und wer der Mörder ist.

Trotz kleiner Schwachpunkte ein schönes Buch für zwischendurch.

Veröffentlicht am 03.01.2021

Ein Erotikthriller, der einfach zu kurz ist!

Mara Harte ist ein Pseudonym einer Krimiautorin, die sich in die Gefilde der Erotik gewagt hat und das ist ihr gelungen! Der Thrilleranteil hat mich auf alle Fälle überzeugen können! Die Autorin weiß, wie man Spannung aufbaut und Charaktere erschafft, die man sowohl liebt, als auch verabscheut.
Die Protagonistin, Lotta, entspricht nicht einem Standard Good Girl, ganz im Gegenteil: Sie liebt Tattoos auf ihrer Haut und viel Sex – mit Männern und Frauen. Diese junge Frau kann man nur lieben.
Wegen der Kürze des Romans fallen Lotta und auch das männliche „Objekt“ ihrer Begierde sehr flach aus. Beide bekommen keine wirkliche Tiefe und von Blake erfährt man so gut wie nichts. Das finde ich sehr schade, aber das Problem wäre mit 100 Seiten extra gelöst gewesen.
Es gibt explizite Szenen, doch sie haben mich persönlich kaum angemacht. Wie schon erwähnt: Die Story ist zu oberflächlich und ich konnte die Chemie zwischen den beiden nicht fühlen.