Berührender Roman mitten in Wien
„Allow a Sunflower to Bloom“ von Mara Schnellbach hatte direkt mein Interesse geweckt, als ich gesehen hatte, dass die Geschichte in Wien spielt.
Das Cover und der zauberhafte Farbschnitt sind einfach ...
„Allow a Sunflower to Bloom“ von Mara Schnellbach hatte direkt mein Interesse geweckt, als ich gesehen hatte, dass die Geschichte in Wien spielt.
Das Cover und der zauberhafte Farbschnitt sind einfach wunderschön und passen perfekt zur Geschichte.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und angenehm, da die Kapitel abwechselnd aus der Perspektive von Emmee und Casimir erzählt werden bekommt man einen guten Einblick in die Vergangenheiten und die aktuellen Gefühlswelten der Beiden.
Das wundervolle Wiener Setting beschreibt Mara Schnellbach mit viel Liebe zum Detail und ich konnte mir bildlich alles sehr gut vorstellen.
„Allow A Sunflower To Bloom“ ist ein gefühlvoller Roman über das Leben als Pflegekind, Selbstfindung, Neuanfänge und Kunst.
Die Geschichte hat mich zutiefst berührt und ich kann euch das Buch absolut empfehlen, wenn ihr gerne auch mal tiefgründige New Adult Roman lest.