Cover-Bild Zorn der Engel
Band 2 der Reihe "Angelussaga"
  • Verlag: Piper
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 04.11.2019
Marah Woolf

Zorn der Engel

Die Angelussaga 2 | Der deutsche Romantasy-Bestseller

Der Krieg der Engel geht weiter! Romantisch-düstere Fantasy von SPIEGEL-Bestsellerautorin Marah Woolf

Der zweite Band der »Angelussaga« ist da – und die Engel kennen kein Erbarmen. Erfolgsautorin Marah Woolf spinnt ihre große Romantasy-Saga um eine Welt voller Engel fort und entfesselt im zweiten Band den unbarmherzigen »Zorn der Engel«:

Wenn Moon verhindern will, dass sich die Tore zum Paradies öffnen und Armageddon anbricht, muss sie das Spiel der Engel spielen. Verraten von Cassiel und in den Fängen Lucifers stellt sie sich den Schlüsselprüfungen. Nur so bleibt noch eine Chance für ihre Familie und die Welt.

Erbarmungslos spannend – bewegend romantisch

Die »Angelussaga« ist gekonnte deutsche Fantasy. Hier kommen nicht nur Fans der romantischen New-Adult-Literatur auf ihre Kosten. Düstere Wendungen und ein anderer Blick auf Engel als Beschützer und Bewacher machen »Zorn der Engel« zu einem Fantasy-Buch mit Suchtfaktor.

»Lass dir den Glauben an das Gute nicht nehmen. Wenn es erst dazu kommt, lohnt es sich nicht mehr, um etwas zu kämpfen.«

Die »Angelussaga« erscheint exklusiv im Print bei Piper. Fantasy-Queen Marah Woolf ist außerdem Autorin der »HexenSchwesternSaga«, »MondLichtSaga«, »FederLeichtSaga« und »BookLessSaga«.

Veröffentlicht am 23.12.2021

Hat mich umgehauen! Lieb's!

Moon muss an den Schlüsselprüfungen teilnehmen und sich den Engeln fügen, wenn sie eine Chance haben will, die Öffnung der Tore zum Paradies zu verhindern. Dabei gerät sie unweigerlich mit Lucifer aneinander, der so gefährlich wie anziehend ist.

Zorn der Engel hat mich umgehauen. Band 1 war sehr gut, aber hat mich noch nicht endgültig packen können. Das ist hier definitiv geschehen. Dieser Band hat mich vollends von der Reihe überzeugt. Mal abgesehen davon, dass ich die Storyline wirklich grandios finde – Engel, die nicht gerade sonderlich gütig sind und die Menschheit vernichten wollen, mysteriöse Schlüsselprüfungen, das Paradies, und was ist damals eigentlich mit Gottes 1. Sohn und mit Adam und Eva passiert etc. -, haben hier auch die Charaktere es geschafft, mich für ganz sich einzunehmen.

Ich hab gebangt, gehofft, mich verliebt, bin verzweifelt, manchmal haben sie (= gewisse Flügelträger) mich in den Wahnsinn getrieben, viele haben mich überrascht, ich hab meine Meinung zu den Personen geändert, nur um sie dann wieder zu ändern, und währenddessen wurde ich durchweg von allem und jedem gefesselt.
Ich liebe Moons Charakterentwicklung und ich liebe die Szenen mit ihr und Lucifer. Sehr. Also wirklich sehr. Aber auch das drumherum stimmt einfach. Es ist einfach ein geniales Gesamtpaket. Voller Emotionen was die Charaktere angeht und Spannung hinsichtlich der Handlung. Ich kann nur empfehlen, dass ihr euch seelischen Beistand holt, wenn ihr das Buch lesen wollt. Ihr werdet ihn an der ein oder anderen Stelle brauchen. Ich dachte echt, ich fall in Ohnmacht. Vor Herzschmerz ist man jedenfalls nicht sicher. Ich bin nur unendlich froh, dass ich Band 3 direkt parat hatte ...

Ich hab das Buch geliebt und mich mit diesem Band absolut in die Reihe und die Charaktere verliebt. Selbstverständlich 5 Sterne, was anderes geht gar nicht! Lest es!

Veröffentlicht am 24.08.2021

5 Sterne

Der erste Band hat mir schon gut gefallen, sodass ich direkt weiter lesen musste.

Der Schreibstil ist immer noch sehr angenehm und flüssig zu lesen. So fliegen die Seiten davon und schon ist auch das zweite Buch beendet.

Moon mag ich immer noch sehr. Ich beneide sie ein bisschen für ihren Mut und ihr loses Mundwerk bringt mich immer noch zum schmunzeln. Ich habe hier öfter vermutet, dass es dann doch anders ist mir Lucifer, als Moon denkt ( und wollte ihr sagen überleg doch mal): Er gefällt mir mit den anderen Engel auch sehr gut - ich bin immer noch verzaubert. Ich mag ihre unterschiedlichen Charaktere sehr!

Die letzte Prüfung war ganz schön übel; da musste ich ganz schön schlucken. Was ich aber nicht so erwartet habe war das Ende. Ich war echt geschockt, hatte Tränen in den Augen und konnte es nicht glauben. Ich hoffe, es endet anders - ich habe ja noch ein Buch vor mir. Aber wie gesagt, damit habe ich nicht gerechnet und es hat mich ganz schön bewegt.

Es gibt diesmal 5 Sterne von mir für das Buch.

Veröffentlicht am 29.05.2021

Einfach nur himmlisch

Diese Trilogie hat mich sofort fasziniert und total in den Bann gezogen. Die Chemie zwischen Moon und Lucifer stimmt einfach.

Ich werde wenn ich die Trilogie zuende gelesen habe jedem Bücherfreund empfehlen! Danke für dieses spannende und auch äußerst gefühlvolle tolles Buch. Ich lese von der Autorin immer wieder gerne Bücher.
Moon war so tapfer aber sie konnte Lucifer nicht so richtig vertrauen. Ich war als Leserin auch hin und hergerissen ob ich ihm glauben soll. Marah Woolf versteht es einfach ihre Leser mitzunehmen in die Welt der Bücher.

Veröffentlicht am 14.04.2021

Gelunge Fortsetzung

Eine gelungene Fortsetzung! Es ist spannend, wechselreich und lässt einen nicht mehr los. Ich hab das Buch fast an einem Stück gelesen weil es so gut war. Die Geschichte hat mich in so vieler Hinsicht fasziniert und erstaunt. Es ist ein absolutes muss in jedem Regal

Veröffentlicht am 12.01.2021

Ein echt böses Ende

Es fühlt sich gerade so an, als würde mein Herz brechen. Der Schluss vom Buch hat mich echt mitgenommen. Ich konnte nur denken •WTF• Ernsthaft? Ich kann irgendwie nicht glauben, dass das wirklich alles so passieren sollte oder das es das Ende der Geschichte von ihnen ist. Das ist so unfair. Und mein armes Herz weint erbitterlich.
Die ganze Geschichte war so spannend, dass ich einfach jedes Wort eingesaugt habe. Was Moon alles ertragen muss, ist unglaublich. Unglaublich traurig, erschütternd und so mutig. Sie steht auf, richtet ihre Krone und versucht einfach zu überleben. Sie ist so tapfer und ich weine mit ihr und irgendwie auch um sie. Sie ist eine so unglaublich authentische Prota, dass ich das Gefühl habe, sie am liebsten in den Arm zu nehmen und sie zu trösten.
Bei den Engeln weiß ich noch nicht, wem ich vertrauen kann und wen ich mag. Ich bin noch sehr skeptisch aufgrund des ersten Teils und traue mich noch nicht einen vielleicht ein wenig mehr zu mögen.
Ich stürze mich jetzt in den dritten Teil da ich unbedingt wissen muss, wie es weiter geht.