Cover-Bild Belladaire Academy of Athletes - Misfits
Band 3 der Reihe "Belladaire-Academy-Reihe"
  • Verlag: Blanvalet
  • Ersterscheinung: 17.04.2024
Maren Vivien Haase

Belladaire Academy of Athletes - Misfits

Roman - Die neue Reihe der SPIEGEL-Bestsellerautorin – mit farbigem Buchschnitt nur in limitierter Auflage!
Delphine & Covey: Was, wenn aus einem Geheimnis Hoffnung wird?

Delphine Fleury galt schon immer als Ausnahmetalent im Turnen. Doch kaum jemand weiß, was sie aufgeben musste, um so stark und grazil zu wirken – und dass alles nur Fassade ist und sie in Wahrheit ihr eigenes Spiegelbild hasst. Covey Jenkins ist seit jeher fasziniert von der Schauspielerei. Für eine Rolle in einem Sportler-Biopic soll er einige Wochen an der Belladaire Academy trainieren, um seine Stunts zu perfektionieren. Delphine soll ihn dabei unterstützen. Schnell merkt Covey, dass es eigentlich Delphine ist, die Hilfe benötigt, um ihrem dunklen Geheimnis zu entfliehen – doch dafür muss er erst das Vertrauen der kühlen Schönheit gewinnen ...

Mit Playlist im Buch!

Die Belladaire-Academy-Reihe bei Blanvalet:
Band 1: Belladaire Academy of Athletes – Liars
Band 2: Belladaire Academy of Athletes – Rivals
Band 3: Belladaire Academy of Athletes – Misfits

Alle Bände können auch unabhängig voneinander gelesen werden.

***Der gestaltete Buchschnitt ist auf eine limitierte Stückzahl begrenzt.***

Veröffentlicht am 28.04.2024

Lieblingsband

Die ersten beiden Bände mochte ich wirklich gerne aber Band 3 hat mein Herz wirklich absolut im Sturm erobert 💕.

Wie auch vorher ist das Setting hier ebenfalls wahnsinnig toll und passt super zu der Geschichte. Ich habe mich sehr gefreut erneut nach Monaco zurückkehren zu können.
Auch der Schreibstil war wieder absolut angenehm zu lesen und ich habe das Buch wirklich innerhalb kürzester Zeit verschlungen.
Delphine und Covey haben beide schon einiges erlebt und finden ineinander einen Partner der ihnen zur Seite steht und bei dem sie sich beide vollkommen fallen lassen und sie selbst sein können. Die Chemie zwischen ihnen stimmt sofort und auch das Knistern ist deutlich zu spüren. Beide waren einfach wahnsinnig tolle Charaktere die hier erschaffen wurden. Besonders toll war es, dass beide in der Clique wahre Freunde gefunden haben und dass das Thema Freundschaft eine so große und bedeutsame Rolle gespielt hat. Aber auch schwierige Themen werden in dem Buch angesprochen und toll behandelt!
Die Geschichte der beiden hat mich sehr berührt und Misfits war mit Abstand mein Lieblingsband der Reihe 💕
Am liebsten würde ich mich gar nicht von der Reihe verabschieden aber ich werde sie definitiv bald erneut lesen, da übers Setting, den Charakteren und der Geschichte einfach alles perfekt zusammengepasst hat.

Veröffentlicht am 28.04.2024

Absolut gelungen

Mit diesem dritten und letzten Band endet die Belladaire Reihe und abschließend kann ich sagen, dass die Reihe für mich von Buch zu Buch besser wurde. Somit war dieser Abschlussband mein liebster: zunächst einmal hatte das Buch wieder eine Dynamik, die mich nur so hat durch die Seiten fliegen lassen und voll in ihren Bann gezogen hat. Delphine und Covey waren nicht nur für sich interessante Charaktere mit gut dargestellten Problemen, sondern deren Zusammenspiel war sehr hitzig, mitreißend und heiß. Die Schlagabtausche waren sehr einzigartig und ich mochte sie sehr! Ebenso interessant war für mich das Turnen und der damit verbundene Leistungsdruck - genauso wie die Schauspielerei und das Business dahinter.
Besonders schön fand ich auch die aufkeimende Freundschaft zwischen Delphine und den anderen Mädels.
Es war ein absolut gelungener Reihenabschluss und ich freue mich schon auf die neue Reihe der Autorin.

Veröffentlicht am 27.04.2024

Ein tolles Ende einer Reihe

》„Ich wünschte, du könntest sehen, was ich sehe.“

Iɴʜᴀʟᴛ:

》„Ich wünschte, du könntest sehen, was ich sehe.“

Iɴʜᴀʟᴛ:
Die begabte Turnerin Delphine Fleury ist zu jedem kühl und abweisen, doch das hat einen bestimmten Grund, denn sie hat einiges erlebt. Niemand würde ahnen, dass alles nur eine Fassade ist und sie eigentlich ihr Spiegelbild hasst. Der Schauspieler Covey Jenkins hat eine neue Rolle angenommen, um die Stunts zu perfektionieren, soll er von Delphine trainiert werden. Dabei merkt er schnell, dass sie diejenige ist, die Hilfe braucht.

Mᴇɪɴᴜɴɢ:
Wieder geht eine tolle Reihe zu Ende. Misfits ist der dritte Band und somit der letzte Band der Belladaire Academy of Athletes Reihe von Maren Vivien Haase. Die Bände können alle unabhängig voneinander gelesen werden, da es in jedem Band um ein anderes Pärchen geht. Dennoch empfehle ich mit Band eins zu starten, da die Charaktere immer wieder auftauchen und man so gespoilert wird. In Band drei geht es um Delphine und Covey aus deren Sicht wird dieses Buch auch geschrieben. Delphine hat mich wirklich sehr überrascht, in Band eins und zwei der Reihe war sie wirklich das kühle und unfreundliche Mädchen und in Band drei hat sie gezeigt, was in ihr steckt. Sie ist wirklich eine tolle Turnerin, die einiges erlebt hat und dadurch einfach unglaublich vorsichtig und verunsichert ist. Sie flüchtet sich in den Sport. Covey, der Schauspieler hat ebenfalls zu kämpfen mit seiner Umgebung und dabei wünscht er sich nur eins, wirklich gesehen zu werden. Beide sind sich sehr ähnlich, was man auf den ersten Blick nicht erahnen würde. Misfits war für mich der beste Teil der Reihe, weil er mich einfach sehr überrascht hat und ich die Geschichte von Delphine und Covey wirklich schön fand. Beide tun einander einfach so gut und das ist auf jeder Seite wirklich spürbar. Die beiden haben mein Herz erobert. Ein gelungenes Ende einer tollen Reihe. Von mir gibt es eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 26.04.2024

so so toll

Hach, wie wunderschön war diese Story.

Hach, wie wunderschön war diese Story.
Mir hat hier einfach alles gefallen. Der besondere Flair des Internats, die herzlichen Charaktere und die wunderschöne Love-Story. Aber auch Intrigen und Lügen, was die Story noch spannender macht.

Ich mochte beide Hauptcharaktere super gern. Als wären sie direkte Freunde, so lebendig wirkten sie für mich.
Delphine ist die beste Turnerin an der Belladaire. Sie ist sehr zurückgezogen und reserviert ihren Mitschülern gegenüber. Sie vertraut niemanden, da sie so sehr verletzt wurde. Nun soll sie einen Filmstar trainieren, der Gefühle in ihr weckt, die sich nicht haben will. Kann sie ihm vertrauen?
Corey ist charmant, attraktiv und wickelt alle um sein Finger. Da sein Image angeschlagen ist, muss er dies aufpolieren. Was passt da nicht besser als die beste Turnerin an seiner Seite.
Ich mochte auch die Mitbewohnerin, die sich soviel Mühe gibt mit Delphine in Kontakte zu kommen, obwohl sie immer wieder abgewiesen wird.
Delphin macht hier sehr große Entwicklungen durch. Einfach toll

Der Schreibstil war wieder einfach nur wundervoll. Ich hatte das Buch in drei Tagen gelesen. Leicht und flüssig rauscht man durch die Seiten.
Erzählt wird abwechselnd beider Hauptprotagonisten aus der Ich-Perspektive.

💗 Fazit
Eine Story, die mir so sehr ans Herz ging. Einfach wundervoll.
Maren Vivien Haase ist für mich eine Königin der Gefühle. Vielen lieben Dank für die tollen Lesestunden 🥰

Veröffentlicht am 24.04.2024

Summer vibes zum Wegträumen

Ich muss es direkt zu Beginn meiner Rezension loswerden:
Ich bin mehr als traurig, dass dies der letzte Teil der Reihe ist. Ich habe jedes der Bücher geliebt.
Sonne, Sport, attraktive Menschen, freche ...

Ich muss es direkt zu Beginn meiner Rezension loswerden:
Sonne, Sport, attraktive Menschen, freche und herzerwärmende Dialoge, Tiefgründigkeit und natürlich auch ein bisschen Spice! Was möchte man mehr?🤭
Durch den Trope Grumpy X Sunshine ist während des Lesens ein Schmunzeln im Gesicht vorprogrammiert.
Covey ist von der ersten Sekunde an hingerissen von Delphine und auch wenn seine Absichten zunächst nicht ehrlich sind, ist es herzerwärmend, wie er die Mauern von ihr zum einstürzen bringen möchte.
Delphine gibt sich äußerst viel Mühe, ihre harte Schale aufrecht zu erhalten, doch als Leser*in weiß man sehr schnell, dass mehr hinter ihrer harten Schale steckt. Viel mehr.
Schon in den ersten beiden Teilen wurde wiederholt ihr kühles Verhalten angeteasert, weshalb meine Neugier und Vorfreude enorm waren. Das Rätsel um die Hintergründe ihrer Schutzmauern würde gelöst werden und das auch noch im Zusammenhang mit einem attraktiven Briten.
Doch nicht immer musste ich schmunzeln. Oft war ich auch sehr wütend, denn vor allen Dingen Delphine wird von ihren Bezugspersonen bis aufs Äußerste manipuliert. Mit Covey wurde ein Protagonist geschaffen, der sich negativem Einfluss durchaus widersetzen kann, doch bei Delphine sieht das anders aus. Ihre Mutter hat sie und ihr Selbstwertgefühl in der Hand und was daraus hervorkommt (Achtung Spoiler!) ist eine ausgeprägte Essstörung! Das Verhalten der Mutter hat mich teils so wütend gemacht, dass ich ein paar Mal durchatmen musste, doch ich finde, dass dieses Buch die Hintergründe, die Vorgehensweise und die notwendige Unterstützung bei einer Essstörung realistisch und aufklärend darstellt. Hat mir sehr gut gefallen!

Ich kann mit Überzeugung sagen, dass auch der letzte Teil der Reihe eine absolute Empfehlung ist und ich ihn in wenigen Stunden mit großer Freude verschlungen habe🤭