Cover-Bild Liebe kommt im Schottenrock | Exklusiver Farbschnitt in limitierter Erstauflage
Band 1 der Reihe "Portobello Girl"
  • Verlag: Kampenwand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 06.02.2024
Martina Gercke

Liebe kommt im Schottenrock | Exklusiver Farbschnitt in limitierter Erstauflage

Nur in der Erstauflage ist der aufwändig gestaltete Farbschnitt erhältlich. Solange der Vorrat reicht.

Der Auftakt der erfolgreichen "Portobello Girls Reihe" von Bestsellerautorin Martina Gercke, jetzt als Neuauflage.

Du weißt, dass du einen Scheißtag hast, wenn du auf den Mann triffst, der alles verkörpert, was du nicht magst, und dir dann noch zu allem Übel ein Schaf vors Auto läuft.

Klatschreporterin Cassie Devinmoore ist entsetzt, als sie erfährt, dass sie statt eines bekannten Popstars, den Schauspieler Sam MacLeod interviewen muss. Der Mann ist ein Macho, wie er im Buche steht und noch dazu Schotte. Das Interview in den kleinen Küstenort wird ein Desaster. Und dann läuft ihr auch noch ein Schaf über den Weg und verursacht einen Unfall. Cassie verliert das Bewusstsein. Als sie wieder zu sich kommt, liegt sie im Bett von Sam MacLeod und mit einem Mal steht ihr Leben auf dem Kopf.

Schauspieler Sam MacLeod ist nicht sonderlich glücklich, als er erfährt, dass ausgerechnet die kratzbürstige Cassandra Devinmoore ihn interviewen soll. Er beschließt, der hübschen Journalistin eine Lektion zu erteilen. Dumm nur, dass er mehr und mehr dem Charme der hübschen Cassie verfällt, je länger er in ihrer Nähe ist.

Witzig. Romantisch. Spicy. Frech.

"Liebe im Schottenrock" ist der Auftakt der "Portobello Girls-Reihe". Alle Bücher können jedoch unabhängig voneinander gelesen werden.

Veröffentlicht am 16.04.2024

Humorvoll, Frech und Romantisch

"Liebe kommt im Schottenrock" ist der Auftakt zu einer herzerwärmenden und unterhaltsamen Romanreihe, die von der Autorin Martina Gercke geschrieben wurde.
Diese Neuauflage entführt die Leser in eine ...

Diese Neuauflage entführt die Leser in eine charmante Geschichte voller Humor, Romantik und unerwarteter Wendungen.

Die Protagonistin Cassie Devinmoore ist eine starke, witzige und schlagfertige Frau.
Cassie war mir auf anhieb sympathisch, sie ist sehr authentisch und einfach herzlich.
In Sam MacLeod hab ich mich direkt verliebt, er ist ein charmanter Charakter.
Zwischen den beiden entsteht eine spritzige und mitreißende Dynamik, die den Leser von Seite zu Seite fesselt.

Martina Gercke präsentiert eine Geschichte, die nicht nur humorvoll und romantisch ist, sondern auch eine erfrischende Frechheit besitzt. Die Dialoge sprühen vor Witz und die Chemie zwischen den Charakteren ist spürbar. Die Autorin schafft es, ihren Lesern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie gleichzeitig in die charmante Welt ihrer Figuren zu entführen.

Insgesamt ist "Liebe kommt im Schottenrock" ein bezaubernder Roman, der perfekt ist für Leser, die auf der Suche nach einer unterhaltsamen und herzerwärmenden Liebesgeschichte sind.
Mit seinem Mix aus Romantik, Humor und Frechheit ist dieses Buch ein echtes Lesevergnügen und ein gelungener Auftakt zu der Portobello Girls Reihe.

Veröffentlicht am 18.03.2024

Liebe kommt im Schottenrock

Ich wurde durch die Seiten dieses Buches förmlich hindurchgesogen, als wäre ich ohne Fallschirm. Die Charaktere, auf die ich traf, waren einfach fantastisch. Ihr Charme und Humor haben mich verzaubert. Besonders hat mich eine Frau von Anfang an fasziniert - Cassie. Sie ist mutig und schlagfertig, sagt ohne Umschweife, was sie denkt, selbst wenn es manchmal besser wäre, ihre Worte für sich zu behalten. Als sich die Gelegenheit ergab, ein Interview mit einem berühmten Schauspieler zu führen, war Cassies Laune dagegen im Keller. Auf dem Weg dorthin ging einfach alles schief, was schiefgehen konnte. Ich konnte nicht anders, als herzhaft zu lachen. Cassies freche Sprüche und Gedanken waren einfach herrlich und verliehen ihr eine unglaubliche Authentizität.

Und dann traf Cassie auf Sam - den Schauspieler, der die Herzen aller Frauen höherschlagen lässt. Nur nicht das von Cassie. Das Interview begann alles andere als gut und endete abrupt, weil Sam es so wollte. Das Chaos war perfekt. Doch was dann geschah, hätte ich niemals erwartet. Sam erklärte trocken, dass sie beide verheiratet wären - aufgrund eines Unfalls hat Cassie ihr Gedächtnis verloren und Sam nutzt diese Situation schamlos aus. Aber trotzdem erlebten die beiden in dieser Zeit wunderbare Momente zusammen. Auch wenn es nicht immer lustig war, konnte ich nicht aufhören zu lachen, weil Cassie innerlich alles hinterfragte, aber dennoch darauf vertraute, dass Sam die Wahrheit sagen würde. 👀🤭

Dieses Buch war einfach großartig. Ich war von Anfang an verliebt in den mitreißenden Schreibstil und den herrlichen Humor, der mich nicht mehr losgelassen hat. Es war, als wäre ich komplett in die Geschichte hineingezogen worden.

Veröffentlicht am 07.03.2024

Gute Unterhaltung

„Liebe kommt im Schottenrock“ ist der neue Roman von Martina Gercke und Band 1 ihrer Portobello Girls Reihe.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig, ich bin nur so durch die Seiten geflogen und hatte eine wirklich tolle Lesezeit.
Durch die detaillierten Beschreibungen des schottischen Settings und der Protagonisten konnte ich mir bildlich alles sehr gut vorstellen.

Cassie und Sam sind zwei authentische und starke Persönlichkeiten und es gab einige Szenen die mich lachen ließen.
„Liebe kommt im Schottenrock“ ist ein locker-leichter Roman der mit viel Humor, Liebe und Charme überzeugt.
Ich freue mich schon jetzt auf Band 2.

Veröffentlicht am 28.02.2024

Niedliche Liebesgeschichte im Herzen von Schottland

Die Geschichte dreht sich um Cassie und ihre Portobello WG in London. Die WG ist mir absolut sympathisch und vor allem humorvoll und sehr loyal. Die Handlung um Cassie und dem Schauspieler Sam in Schottland ist, nach anfänglichen Schwierigkeiten für mich, ebenfalls sehr niedlich. Manchmal ist Cassie etwas zickig und reagiert über und Sam wirkt oft sehr übergriffig. Als sich die Situation geklärt hat, wurde die Geschichte sehr süß. Beide passen sehr gut zueinander und die Chemie hat gestimmt. Die Beschreibungen von Schottland, den Highland-Games, aber auch den herzlichen Bewohnern waren sehr realistisch und ich konnte mich gut in die Szenen hineinversetzen. Obwohl die Geschichte recht kurz ist, wurden alle Situationen schlüssig und ohne Hektik geklärt. Selbst die negativen Gefühle habe ich Cassie vollends abgenommen und bin auf ihre Freundinnen neidisch, die immer füreinander da sind. Einzig das Cover passt überhaupt nicht. Hätte man nicht wenigstens einen Mann im Schottenrock abbilden können?

Liebe kommt im Schottenrock ist eine witzige und heitere Liebesgeschichte vor malerischer Kulisse. Die Charaktere sind sympathisch, haben aber ihre Fehler, die man ihnen nur zu gern verzeiht. Ich freue mich auf jeden Fall über weitere Geschichten der Portobello Mädels WG.

Veröffentlicht am 25.02.2024

Humor Und liebevoller Wohlfühl Roman

Der Auftakt der erfolgreichen "Portobello Girls Reihe" von Bestsellerautorin Martina Gercke.

Ein Cover was ich richtig schön finde,die Farben kombinieren richtig toll und die charaktere drauf machen es perfekt

Ich bin total happy das Buch gelesen zu haben,so eine tolle Story die alles zum wohlfühlen hat .

Eine Prise Humor gibt es dazu und ,ja es war einfach klasse

Das setting fand ich richtig schön auch der schreibstil hat mir sehr gut gefallen ,locker und flockig flogen die Seiten vor sich dahin.
Auch die charaktere sind klasse .
Ich habe Cassie und Sam  sehr ins Herz geschlossen , sehr sympatisch

Ich freue mich schon auf den zweiten Band der Portobello Girls