Cover-Bild Wer zuletzt beißt
  • ISBN: 9783802581977
Mary Janice Davidson

Wer zuletzt beißt

Stefanie Zeller (Übersetzer)

Betsy Taylor, Königin der Vampire, ist kaum aus den Flitterwochen zurückgekehrt, als eine Horde wilder Blutsauger in ihr Haus einfällt und ihre Fähigkeiten als Herrscherin auf eine harte Probe stellt. Kurz darauf bittet Detektiv Nick Berry sie um Hilfe bei der Aufklärung einiger schrecklicher Mordfälle, bei denen offenbar ein Vampir die Hand im Spiel hatte. Zu allem Unglück wird Betsy außerdem vom Geist ihrer unlängst verstorbenen Stiefmutter verfolgt, die nach dem Tod noch viel unausstehlicher ist als zu Lebzeiten. Und auch das Eheleben mit ihrem frisch angetrauten Gatten Eric verläuft alles andere als harmonisch. Siebter Band der Betsy-Taylor-Reihe. Mit Bonus-Story "Speed Dating auf Werwolf-Art"

Veröffentlicht am 17.02.2022

diesmal ohne Happy End

Ich wiederhole mich aber es ist einfach witzig und nett sich in diesem Setting und mit dieser verrückten Gruppe aus Vampirkönig, Vampirkönigin, Werwolf, Menschen, Geister dem Biest. Wohl gemerkt das alle unter einem Dach leben :)

Ich kann nicht genug davon kriegen, fliessender und knackiger Schreibstil. Die Bücher haben nur etwas mehr als 200 Seiten und lassen sich in einem wutsch durchlesen :) Bitte mehr davon :)

Für alle die gerne witzige Unterhaltung mögen

Veröffentlicht am 06.04.2018

Stiefmonster ... äh Geister

Ich war tatsächlich froh, als die Stiefmutter starb. Denn diese Figur ist wohl die nervigste der gesamten Roman Reihe, trotzdem ist der Wiedereinstieg als Geist durchaus witzig.
Leider gefiel mir dieser ...

Leider gefiel mir dieser Band wieder etwas schlechter und ich muss gestehen, dass ich die Reihe aktuell etwas über habe. Allerdings kenne ich mich selbst gut genug um zu wissen, dass ich sie nach einer Pause wieder aufnehme.
Seichte Unterhaltung ala Betsy ist immer noch besser, als einmal RTL schauen.

Veröffentlicht am 16.10.2021

Wer zuletzt beisst

Während sie sich in ihr neues Eheleben einlebt und versucht, ihre Freunde, insbesondere die menschlichen, zu retten, muss Betsy sich mit Unholden herumschlagen. Dieses Buch bietet wieder viel von dem bissigen Humor, den Betsy gern an den Tag legt.

Das Buch hat mir aber im Ganzen nicht so gut gefallen, die Handlungsstränge wurden für meinen Geschmack zu schnell zu ende erzählt, da fehlte mir irgendwie was, wobei mir aber die Veränderung die man bei Betsy miterlebt gut gefällt - das wird ja aber auch langsam Zeit.

Trotz der Kritik ist jedes Buch eine unterhaltsame Möglichkeit, sich ein paar Stunden zu vertreiben, deshalb ist meine Bewertung - gute 3 Sterne.