Cover-Bild Loved to the Maxx
  • Ersterscheinung: 01.11.2021
Melanie Moreland

Loved to the Maxx

Ralf Schmitz (Übersetzer)

Wenn sich Charly als Charlynn entpuppt ...

Maxx Reynolds braucht dringend Hilfe. Sein Geschäft, sein Haus, sein ganzes Leben - alles ist ein einziges Chaos. Aus Verzweiflung gibt er im Internet eine Anzeige für einen neuen Mitarbeiter auf, der ihn in seiner Werkstatt unterstützen soll. Als aber am ersten Tag des neuen Jobs nicht der erwartete Charly auftaucht, sondern eine attraktive Rothaarige namens Charlynn, steht er vor einem weiteren Problem: Sie ist ihm zu hübsch, zu frech, zu lebhaft - und er kann seine Finger einfach nicht von ihr lassen ...

"Eine romantische, aber auch superprickelnde Liebesgeschichte über zwei verlorene Seelen, die sich finden." BECCA THE BIBLIOPHILE

Der neue Roman von Bestseller-Autorin Melanie Moreland

Veröffentlicht am 13.01.2022

witzig, gefühlvoll und voller geballter Energie

Melanie Moreland gehört zu meinen Must-Read Autorinnen, ich liebe ihren Schreibstil einfach so sehr!
Super locker, modern, fließend.
Die Frau hat Humor und Power und das spiegelt sich auch in Protagonistin ...

Super locker, modern, fließend.
Die Frau hat Humor und Power und das spiegelt sich auch in Protagonistin Charlynn, die hier dauerhaft liebevoll Charly oder Rotschopf genannt wird, wider, denn Charly ist eine so beeindruckende Persönlichkeit, die nicht gleich die Welt aus den Augen verliert, weil sie einem sexy Mann begegnet.

Maxx ist aus Gründen, die mir wirklich ans Herz gegangen sind, die meiste Zeit ein mürrischer Brummbär, der für sein Alter, 37 und damit 12 Jahre alter als Charly, doch äußerst attraktiv erscheint .

Zwei einsame Herzen, die so viel durchgemacht haben finden sich auf eine sehr amüsante Weise, ihr seht also, der Humor ist da und bleibt auch bis zum Ende.

Charly wirbelt Maxx' Leben so gewaltig durcheinander, das meinem Herzen manchmal echt schwindelig wurde, doch ihre Hartnäckigkeit hat mir wirklich sehr imponiert, sie hat sich von nichts und niemandem aus der Ruhe bringen oder vertreiben lassen und diese Geschichte wirklich bunt gemacht mit ihrer Energie und ihrem noch loserem Mundwerk!

Ich jabe jedes Wort und jede Seite inhaliert und gemocht, egal ob es witzig, traurig oder sexy war!

Eine amüsante Liebesgeschichte mit viel Humor, noch mehr Power und Leidenschaft, aber auch mit kleinen Dramen.

Veröffentlicht am 08.12.2021

Einmal Mädchen für alles

Hier hat mich schon das Cover total angezogen. Und Bücher von der Autorin haben mir bis jetzt auch immer gut gefallen. Und hier wurde ich auch nicht enttäuscht.
Maxx kann man wirklich für einen mürrischen ...

Maxx kann man wirklich für einen mürrischen alten Kerl halten, den die Online Anzeige, die er geschaltet hat läßt auf sowas schließen. Doch sowohl Charly als auch Maxx werden bald eines besseren voneinander gelehrt. Und weil beide was anderes erwartet haben, gestaltet sich ihr kennenlernen was anders. Maxx ist kein alter Mann und Charly ist eine Frau.
Natürlich weiss man wie die Geschichte zwischen den beiden ausgeht, aber es war amüsant zu lesen wie sie sich annähern.
Doch ich muss sagen das ein wenig mehr Sex als Emotionen im Vordergrund stehen, so kam es mir auf jeden fall vor.
Charly ist ziemlich taff, das hat mir gut gefallen. Sie lässt sich absolut nicht unterkriegen und sucht immer eine Lösung.
Maxx kann man schon verstehen warum er anfangs so ist wie er ist, aber er kann auch anders. Und Seine Schale bricht Stück für Stück auf.
Ein wenig muss ich aber sagen das mir gegen Ende doch ein wenig zu viel Zufall mit dabei war, aber okay, es hat sich wenigsten nicht zu sehr in die Länge gezogen.
Klar Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 06.12.2021

Ein schönes Buch

Fazit:
Der Schreibstil der Autorin liest sich sehr locker, leicht und flüssig. Mir persönlich hat er unheimlich gut gefallen.

Die Charaktere haben mir gut gefallen. Allerdings habe ich ein paar Kapitel ...

Fazit:

Die Charaktere haben mir gut gefallen. Allerdings habe ich ein paar Kapitel gebraucht, bis ich mit ihnen warm geworden bin. Aber dann habe ich sie echt lieb gewonnen.

Mich hat die Story total begeistern können, Was war so schön ihr zu folgen. Es wird sehr emotional, bewegend und einfach nur so unendlich schön.

Veröffentlicht am 01.12.2021

Liebesgeschichte mit viel Humor

Ein berauschendes Buch das man einfach nur lieben muss. Die Charakter sind sehr eigenwillig und die Dialoge zwischen den Beiden zaubert dem Leser unweigerlich ein Lächeln ins Gesicht. Die Funken sprühen schon recht schnell und man fiebert mit, wann die beiden nun endlich richtig zusammen kommen. Ein romantische, aber auch vor allem verrückte und humorvolle Liebesgeschichte, genau wie ich es mag. Man kann sich zurücklehnen und den beiden bei Ihren Kabbeleien zuhören und sich vorstellen, wie sie sich gerade wutentbrannt gegenüberstehen. Für mich ein absolutes Highlight und ich Kann es allen empfehlen, die humorvolle Liebesgeschichten mögen.

Veröffentlicht am 18.11.2021

Wenn du schon nicht mehr daran glaubst…

Charly steht vor der Obdachlosigkeit. Ihre Mitbewohnerin hat sie beklaut und belogen, sodass sie aus der Wohnung geworfen wird. Außerdem hat sie ihren Job verloren, da die Firma pleite gegangen ist. Sie benötigt unbedingt einen neuen Job und eine neue Wohnung. Schließlich sieht sie eine Anzeige für seine Suche nach einem Mädchen für alles. Zwar klingt sie etwas sexistisch, aber sie hat keine Wahl, da ihr auch eine Unterkunft gestellt wird. Maxx, der die Anzeige online gestellt hat, denkt aufgrund des Namens, dass es sich bei Charly um einen Mann handelt. Da ihm das lieber ist, korrigiert Charly ihn nicht. Sie wird ihn schon beeindrucken, wenn sie sich das erste Mal sehen. Aber was keiner von beiden ahnt, ist dass ihre erste Begegnung bereits früher stattfindet und leidenschaftlich endet ohne zu wissen, wer der andere genau ist. Als beide feststellen, wer ihr Gegenüber ist, wird es komisch. Aber Charly benötigt die Arbeit dringend, dass sie Maxx überredet, sie Probearbeiten zu lassen. Womit Maxx nicht ahnt ist, dass Charly alles auf den Kopf stellt. Diese Änderungen wirken sich aber nur positiv auf Maxx und seine Werkstatt aus. Auch Charly gefällt ihr neues Leben immer mehr. Doch je mehr Zeit sie miteinander verbringen und sich zanken, desto mehr funkt es. Doch Maxx hat Angst zu vertrauen, weshalb eine Beziehung zwischen ihm und Charly ausgeschlossen scheint.

Das Cover und der Titel gefallen mir ziemlich gut. Vor allem das Cover gefällt mir sehr gut. Gut finde ich auch, dass die Geschichte abwechselnd aus Charlys und Maxx Sicht geschrieben ist. Dadurch erhält man ein gutes Gefühl auf beide Charaktere.

Alles in allem ein schönes Buch, dass eine romantische und leidenschaftliche Geschichte erzählt. Die Geschichte ist zwar berechenbar, aber trotzdem gut umgesetzt. Das Einzige, was ich finde, was man anders hätte machen können, ist dass in der Geschichte etwas viel passiert.