Cover-Bild Turbulente Absichten

• ISBN: 9782919800216
Melody Anne

Turbulente Absichten

Katja Rudnik (Übersetzer)

Der mitreißende Auftakt der »Passion Pilots«-Reihe über die sexy Armstrong-Brüder aus der Feder von Bestsellerautorin Melody Anne.

Keine Frage: Die vier Armstrong-Brüder sind attraktiv und begehrenswert. Aber auch so wild, zügellos und verwöhnt, dass ihr Vater sein Testament ändert. Wer nicht heiratet und zeigt, dass er einem ernsthaften Beruf nachgehen kann, wird nichts von seinem Erbe sehen.

Cooper Armstrong, der Älteste, erfüllt als Pilot bei seiner eigenen Airline problemlos die Forderungen seines Vaters. Allerdings wäre da noch die Sache mit dem Heiraten … nicht gerade Coopers Lieblingsthema. Doch dann trifft er die Unbekannte wieder, mit der er die heißeste Nacht seines Lebens verbracht hat. Er will sie wieder in seinem Bett haben – am liebsten sofort und für immer. Nur schade, dass die geheimnisvolle Stormy seinem Charme durchaus widerstehen kann …

Veröffentlicht am 21.01.2019

Passion Pilots: Cooper Armstrong

[Buchinformationen]
Verlag: Montlake Romance
Autor/in: Melody Anne
Buchreihe: Passion Pilots (#1)
Format: eBook

Keine ...

[Buchinformationen]
Verlag: Montlake Romance
Autor/in: Melody Anne
Buchreihe: Passion Pilots (#1)
Format: eBook
Seiten: 318
Release: 10. Juli 2018
Lesemonat: Januar 2019
Buch-Nr.: 004/2019

[Über das Buch]
Cooper Armstrong, der Älteste, erfüllt als Pilot bei seiner eigenen Airline problemslos die Forderungen seines Vaters. Allerdings wäre da noch die Sache mit dem Heiraten...nicht gerade Coopers Lieblingsthema. Doch dann trifft er die Unbekannte wieder, mit der er die heißeste Nacht seines LEbens verbracht hat. Er will sie wieder in seinem Bett haben - am liebsten sofort und für immer. Nur schade, dass die geheimnisvolle Stormy seinem Charme durchaus widerstehen kann...

[Cover & Schreibstil]
Vom Cover her, muss ich sagen, hat mich das eBook beim stöbern schon angesprochen, aber besonders ausschlaggebend für den Kauf, war der Klappentext.

Vom Schreibstil her, muss ich sagen, dass mir dieser sehr gut gefallen hat. Das eBook ließ sich dadurch sehr flüssig und leicht von der Hand zu lesen, aber auch die Handlung war dafür ausschlaggebend.

[Protagonisten]
Die beiden Protagonisten könnten nicht unterschiedlicher sein, was mir aber als Aspekt sehr gut gefallen hat. Auf der einen Seite ist Cooper, dem alles in den Schoß gefallen ist und auf der anderen Seite Stormy, die für alles in ihrem Leben kämpfen musste. Hilfe annehmen gehört nicht gerade zu Stormys Wortschatz, doch als ihr alles über den Kopf steigt, kann sie Hilfe nicht mehr ablehnen.

Mir sind diese beiden, aber auch einige Nebenprotagonisten sehr schnell ans Herz gewachsen. Und ich freue mich schon darauf, die anderen Brüder näher kennen zu lernen.

[Mein Fazit]
"Turbulente Absichten" hat mich von der ersten Seite an großartig unterhalten. So sehr, dass ich es kaum aus der Hand legen konnte. Besonders das kleine hin und her zwischen den beiden Protagonisten hat mir hier sehr gut gefallen. Was mir in anderen Büchern teilweise eher auf die Nerven geht, hier jedoch nicht. Aber auch die unterschiedlichen Welten aus denen die Protagonisten kommen, hat mir sehr gefallen. Sowie die Entwicklung von Cooper im Laufe der Geschichte. Doch auch die toughe Stormy hat mir sehr gut gefallen, besonders weil sie sich nicht alles gefallen lässt, wodurch sie Cooper das eine oder andere Mal aus der Bahn wirft.

Für mich ein absoluter gelungener Auftakt der "Passion Pilots"-Reihe von Melody Anne. Und ich freue mich jetzt schon sehr auf die Geschichte rund um Maverick.

Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 11.11.2018

Sexy Pilot auf Kurs

Das Buch wurde mir eine Freundin empfohlen und dann kam ich natürlich nicht drum herum. Heiße Brüder mit Berufen, die die Frauen anziehen.

Zwischen Stormy und Cooper stimmt von Anfang an die Chemie und ...

Zwischen Stormy und Cooper stimmt von Anfang an die Chemie und der Flirt zwischen den beiden war angenehm zu lesen.

Stormy und Cooper haben eine heißen one Night Stand und sehen sich erst nach 6 Jahren wieder. Doch nur Stormy erkennt Cooper, aber gibt dies nicht Preis.
Durch einen geschickten Zufall landet Stormy in Coopers Haus und zwischen den beiden fliegen nur so die Funken.
Cooper ist natürlich arrogant und überzeugt von sich, aber auch irgendwie von der charmanten Art und nicht der überheblichen.
Stormy kam etwas als graue Maus rüber, aber das hat sich im Laufe der Geschichte doch nicht bestätigt.
Im Großen und Ganzen hat mir die Geschichte gefallen da sie mich gut Unterhalten hat, mich hat nur gestört das auf einmal tiefe Gefühle auf beiden Seiten sind. Dafür hatte das Buch zu wenig Tiefe gehabt.
Trotzdem werde ich die anderen Bücher wohl lesen da mir die vier Armstrong Brüder gefallen haben.

Veröffentlicht am 22.08.2018

„Turbulente Absichten“ von Melody Anne

Eckdaten
Band 1
Pdf-Dokument
Passion Pilots-Reihe
322 Seiten
Montlake Romance Verlag (Amazon Verlag)
Übersetzung: Katja Rudnik
2018
ISBN: 978-2-919-80021-6

Inhalt
Keine Frage: Die vier Armstrong-Brüder ...

Eckdaten
Band 1
Pdf-Dokument
Passion Pilots-Reihe
322 Seiten
Montlake Romance Verlag (Amazon Verlag)
Übersetzung: Katja Rudnik
2018
ISBN: 978-2-919-80021-6

Inhalt
Cooper Armstrong, der Älteste, erfüllt als Pilot bei seiner eigenen Airline problemlos die Forderungen seines Vaters. Allerdings wäre da noch die Sache mit dem Heiraten… nicht gerade Coopers Lieblingsthema. Doch dann trifft er die Unbekannte wieder, mit der er die heißeste Nacht seines Lebens verbracht hat. Er will sie wieder in seinem Bett haben – am liebsten sofort und für immer. Nur schade, dass die geheimnisvolle Stormy seinem Charme durchaus widerstehen kann…

Autorin
Melody Anne ist New York Times- und USA Today-Bestsellerautorin. Sie hat einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre, fand aber ihre wahre Berufung mit ihrer ersten Romanveröffentlichung im Jahr 2011. Wenn die Autorin nicht schreibt, verbringt sie gerne Zeit mit ihrer Familie, ihren Freunden und ihren Haustieren. Sie liebt ihre kleine Stadt und engagiert sich in vielen Gemeindeprojekten.
Nach dem Liebesroman „Der Milliardär macht das Spiel“ erscheint nun von Melody Anne die vierteilige „Passion Pilots“-Reihe.

Meinung
Eine Reihe über sexy Piloten? Da bin ich doch glatt dabei! :D
Die Idee mit dem Erbe, dass die Söhne ihren Erbanteil nur erhalten, wenn sie einen anständigen Job und geheiratet haben, ist nicht wirklich originell, aber auf die Umsetzung kommt es an. Da bin ich sehr gespannt drauf. ^^
Die Armstrong-Brüder Cooper, der Älteste, Nick, Maverick und Ace, das Nesthäkchen, sind früher immer auf Ärger aus gewesen, bis ihr Vater ihnen auf seinem Sterbebett eine schwerwiegende Botschaft verkündet, die sie alle unterschiedlich aufnehmen. So beginnt die Geschichte und sie nimmt ihren Lauf, indem zuerst der Älteste sein Leben in die Hand nimmt oder es zumindest versucht. ;)
Cooper liebt das Fliegen, weshalb er auch als Kapitän einer Fluglinie arbeitet. Dass die Airline ihm gehört, weiß keiner und das soll auch so bleiben.
Stormy ist ein Mauerblümchen, die sich auch so kleidet und verhält. Doch mit Cooper erlebt sie einen atemberaubenden One-Night-Stand, den beide nicht vergessen können. Wie es das Schicksal will, treffen die beiden wieder aufeinander. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit ihr. Sie ist dauernd pleite und beruflich läuft es auch nicht gerade rund, bis ihr ein netter Herr unter die Arme greift, wobei dieser das mit Hintergedanken tut. ^^ Doch sie ist ein herzensguter Mensch und solche Menschen müssen belohnt werden.
Das Zusammentreffen und die Entwicklung der Beziehung der beiden ist nicht einfach, denn es stehen Geheimnisse zwischen ihnen. Werden sie es schaffen? Tja, dafür sollte man die Geschichte lesen. ;)
Die Handlung wird abwechselnd von Cooper und Stormy erzählt, was uns einen tiefen Blick in die Gefühls- und Gedankenwelt der beiden gibt. Der Schreibstil ist fesselnd, wie auch die Handlung, sodass ich die Geschichte in einem Zug durchgelesen hatte. Nun warte ich auf Nachschub, denn die Armstrong-Brüder haben es mir einfach angetan. ^^ Vor allem das schwarze Schaf der Familie interessiert mich doch sehr. Eine fantastische Liebesgeschichte, die viele Gefühle hervorruft und die man unbedingt gelesen haben sollte.

❤❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤

Veröffentlicht am 15.07.2018

Eine schön Liebesgeschichte für zwischendurch

In dem ersten Band der neuen „Passion Pilots“-Reihe geht es um Cooper und Stormy. Cooper ist Pilot und Stormy arbeitet viel, um sich durchs Leben zu schlagen. Beide könnten nicht unterschiedlicher sein und gerade das macht die Geschichte aus. Stormy ist eine starke Protagonistin, die schon viel in ihrem Leben ertragen musste. Wohingegen Cooper, wie seine Brüder, von seinen Eltern verwöhnt wurde und erfolgreich ist. Beide verbringen einen One-Night-Stand miteinander. 6 Jahre später treffen sie sich wieder und die Anziehung ist noch immer vorhanden. Aber in Coopers Vergangenheit ist etwas passiert, was ihn noch immer beeinflusst.
Den Schreibstill finde ich sehr fesselnd, doch stören manche Sätze den Lesefluss. Zum Beispiel kam in einer Szene mit sexueller Spannung der Satz „Er grinste breiter als ein Honigkuchenpferd.". Dieser Satz war zwar lustig, störte aber auch sehr den erotischen Aspekt der Szene. Weiterhin waren die Sprünge in der Handlung sehr verwirrend und störend. Ich habe mehrmals zurückgeblättert, weil ich dachte, eine Szene oder ein Kapitel überblättert zu haben. Die Beschreibung des Fliegens hingegen empfand ich als sehr spannend und fesselnd.
Wie bei Melody Annes "Milliardär und Junggeselle"-Reihe sorgt ein älterer Herr dafür, hier ist es Coopers Onkel Sherman, dass sich das Paar findet. Auch weiterhin gibt es viele Parallelen zwischen den beiden Reihen. Ein reicher Junggeselle trifft eine Frau, die von einem seiner Verwandten für ihn „ausgesucht“ wurde.
Schön finde ich es, dass wir im Buch bekannte Charaktere treffen. So hilft Joseph Anderson Sherman das Paar zusammenzubringen. Auch andere bekannte Charaktere erfreuen Leser, die schon die andere Reihe von Melody Anne gelesen haben. Wer die Milliardär-Reihe noch nicht gelesen hat, bekommt direkt Lust auch die Geschichte der Andersons kennenzulernen.
Aber auch Coopers Brüder machen Lust auf mehr, besonders die Dynamik der drei Brüder zum jüngsten Bruder war sehr interessant. Man möchte direkt weiterlesen und die Geschichten der anderen Brüder lesen.
Mit dem ersten Band der „Passion Pilots"-Reihe bekommt man eine unterhaltsame Liebesgeschichte für zwischendurch. Sie ähnelt zwar etwas der anderen Reihe von Melody Anne, jedoch würde ich erst die nächsten Bände über die Armstrong-Brüder abwarten, bis ich einen solchen Vergleich anstellen würde. Ich werde auf jeden Fall die Geschichten der anderen Brüder lesen.

Veröffentlicht am 10.07.2018

Schöner Liebesroman mit Humor, Herz und etwas Drama

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist größtenteils aus der dritten Erzähl-Perspektive von Stormy und Cooper geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Zum Inhalt möchte ich nichts verraten, denn diese schöne Liebesgeschichte sollte selbst entdeckt werden. Es ist das erste Buch der Autorin gewesen, welches ich gelesen habe, aber sicherlich nicht das Letzte.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Aber es hat mir zwischendurch doch etwas an Tiefe gefehlt. Zudem gab es für mich einige Lücken bzw. Zeitsprünge in der Geschichte, so dass mir hier etwas gefehlt hat. Ich war im ersten Moment verwirrt und dachte, ich hätte etwas überlesen.
Auch die Nebencharaktere sind gut dargestellt worden. Insbesondere Onkel Sherman, der den Kuppler spielt, ist großartig und ich bin gespannt, wie er den anderen Armstrong-Brüdern zu ihrem Liebesglück verhelfen wird.
Eine zuckersüße Liebegeschichte mit gut ausgearbeiteten Charakteren, bei denen es manchmal jedoch etwas an Tiefe gefehlt hat, so dass es aufgrund der genannten Kritikpunkte wunderbare 4 von 5 Sternen gibt. Ich habe die Lesestunden sehr genossen und freue mich sehr die restlichen Armstrong-Brüder auf ihrem Weg begleiten zu dürfen.

Fazit:
Ein locker-leichter und schöner Liebesroman mit authentischen und sympathischen Charakteren, der mich sehr gut unterhalten konnte, jedoch hat mir manchmal etwas die Tiefe gefehlt. Ich habe die Lesestunden sehr genossen und freue mich schon sehr auf die weiteren Bücher der Reihe bzw. der Autorin.