Cover-Bild Turbulente Begierden
Band 3 der Reihe "Passion Pilots"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Ersterscheinung: 04.12.2018
  • ISBN: 9782919803286
Melody Anne

Turbulente Begierden

Katja Rudnik (Übersetzer)

Der dritte Band der »Passion Pilots«-Reihe von Melody Anne: spannend, turbulent und voller Leidenschaft.

Das Fliegen liegt den Armstrong-Brüdern im Blut. Auch Nick hält es nicht am Boden – er ist Hubschrauberpilot bei der Küstenwache und liebt seinen Beruf über alles. Täglich rettet er Menschen, die in Seenot geraten sind. Doch dann fliegt sein Team bei einem Einsatz mitten in ein Gewitter. Nick kann den Absturz nicht verhindern und wird schwer verletzt geborgen.

Chloe Reynolds ist schön, sehr verschlossen und eine erfahrene Physiotherapeutin, die Nick bei seiner Reha unterstützen soll. Von Anfang an knistert es zwischen ihr und dem attraktiven Piloten. Doch Nick ist nicht die Sorte Mann, die sich gern helfen lässt, und der Job verlangt Chloe einiges ab. Außerdem ist ihr Patient so sexy, dass er sie nachts um den Schlaf bringt – und das kann Chloe, die mit ihren eigenen Dämonen zu kämpfen hat, nun wirklich nicht brauchen.

Veröffentlicht am 31.12.2020

Verliebt in den Armstrong Bruder Nr. 3

Die Geschichte:

Die Geschichte:

Ich habe bereits Band 1 und Band 2 dieser Buchreihe gelesen und war hin und weg. Schnell stand einfach fest, ich muss die komplette Buchreihe lesen.

Band 3 habe ich vor einiger Zeit auch bereits als Hörbuch angefangen. Aber ganz ehrlich... ich stehe ehr auf selbst lesen. Deshalb habe ich es nach einer Weile abgebrochen und jetzt zum Jahresende angefangen zu lesen. Gestern habe ich es dann innerhalb von 24 Stunden beendet.

Ich liebe einfach die Geschichten von Melody Anne und gerade die Geschichten rund um die Armstrong Brüder sind einfach richtig toll.

Die Geschichten sind leider alle in der Erzählerperspektive geschrieben, aber das stört mich bei diesen Geschichten überhaupt nicht.

Die Charaktere, zumindest Nick und sein Familie, kennt man bereits aus Band 1 und Band 2.
Chloe kommt neu hinzu. Sie ist mir aber genau so sympatisch, wie die Familie Armstrong.

Die Geschichte ist wie bereits die vorherigen sehr spannend und schön detailreich. Es beginnt spannend und endet spannend. Schön finde ich, dass man beim Epilog bereits einen Einblick in Band 4 erhält und darauf freue ich mich riesig.

Band 3 konnte mich genau so überzeugen wie bereits die vorherigen Bände. Ich liebe diese Geschichte wirklich sehr und bin froh, sie nun doch endlich gelesen zu haben. Zum Schluss habe ich noch zwei Zitate.

Zitate:

"Träume waren für diejenigen, die den Luxus besaßen, wählen zu können."

*Wir müssen die Ruhe vor dem Sturm schätzen, um die bevorstehenden Turbulenzen durchzustehen."

Veröffentlicht am 13.12.2018

Emotional und mitreißend

Dies ist der dritte Band der Reihe rund um die Armstrong Brüder und ein ebenso atemberaubendes in sich abgeschlossenes Lesevergnügen wie seine Vorgänger.
Das Cover passt wunderbar perfekt und hat zur Serie ...

Das Cover passt wunderbar perfekt und hat zur Serie einen sehr guten Wiedererkennungswert.

Was machst du, wenn dir das Liebste genommen wird, der einzige Mensch der für dich da war, dich beschützt und vereidigt hat nun Tod ist. Und es sich fest in deinem Kopf gesetzt hat, dass dies die Schuld eines einzigen Mannes ist. Genau du sinnst auf Rache.
Dies ist der einzige Grund weshalb Chloe überhaupt bei Nick anfängt zu arbeiten.
Aber warum zum Teufel fühlt sie sich zu ihm hingezogen, er trägt doch die Schuld an allem oder etwa nicht?
In einem durchgehend hinreißend flüssig und geschmeidigen Schreibstil durfte ich entspannt einfach die Geschichte des dritten Piloten Bruder lesen. Humorvolle und turbolente Szenen waren an der Tagesordnung und brachten mich mehr als einmal zum lachen, aber nicht nur der Humor wird hier groß geschrieben, auch die Dramatik!!! Denn wenn dir jahrelang etwas eingeimpft wird, dann glaubst du am Ende selbst daran. Die Protagonisten werden facettenreich, charismatischen, und liebenswert lebendig dargestellt. Phantastisch legt sich eine konstante Spannung über die komplette Buchlänge und zog mich unglaublich beeindruckt an.
Brillant starke und ausgezeichnet tiefgründige Emotionen wurden über den Buchrand hinaus auf mich übertragen. Ich habe das Buch in einem Durchlauf gelesen und bin begeistert! Jetzt freue ich mich auf den jüngsten Armstrong Bruder.

Veröffentlicht am 02.02.2019

Wieder ein toller Band rund um die fliegenden Armstrong-Brüder!

Irgendwo in den Untiefen seines Verstandes begriff Captain Nick Armstrong, dass er sich in einer sehr schlimmen Lage befand. Jeder Quadratzentimeter seines Körpers schmerzte, und auch mit einem Übermaß an Adrenalin in seinen Adern war ihm bewusst, dass er kurz davorstand zu sterben.

Eckdaten
Pdf-Dokument
330 Seiten
Band 3
Montlake Romance Verlag (Amazon Verlag)
Passion Pilots-Reihe
Übersetzung: Katja Rudnik
2018
ISBN: 978-2-919-80328-6

Inhalt
Das Fliegen liegt den Armstrong-Brüdern im Blut. Auch Nick hält es nicht lange am Boden – er ist Hubschrauberpilot bei der Küstenwache und liebt seinen Beruf über alles. Täglich rettet er Menschen, die in Seenot geraten sind. Doch dann fliegt sein Team bei einem Einsturz mitten in ein Gewitter. Nick kann den Absturz nicht verhindern und wird schwer verletzt geborgen.
Chloe Reynolds ist schön, sehr verschlossen und eine erfahrene Physiotherapeutin, die Nick bei seiner Reha unterstützen soll. Von Anfang an knistert es zwischen ihr und dem attraktiven Patienten. Doch Nick ist nicht die Sorte Mann, die sich gern helfen lässt, und der Job verlangt Chloe einiges ab. Außerdem ist ihr Patient so sexy, dass er sie nachts um den Schlaf bringt – und das kann Chloe, die mit ihren eigenen Dämonen zu kämpfen hat, nun wirklich nicht brauchen.

Autorin
Melody Anne ist New York Times- und USA-Today-Bestsellerautorin. Sie hat einen Bachelor-Abschluss in Betriebswissenschaftslehre, fand aber ihre wahre Berufung mit ihrer ersten Romanveröffentlichung im Jahr 2011. Wenn die Autorin nicht schreibt, verbringt sie gerne Zeit mit ihrer Familie, ihren Freunden und ihren Haustieren. Sie liebt ihre kleine Stadt und engagiert sich in vielen Gemeindeprojekten.
Nach dem Liebesroman „Der Milliardär macht das Spiel“ erscheint nun von Melody Anne die vierteilige „Passion Pilots“-Reihe.

Meinung
Ich habe bereits die ersten beiden Bände rund um die Armstrong-Brüder gelesen und fand sie interessant und sehr gut zu lesen. Daher bin ich mehr als gespannt, was mich in Band 3 erwarten wird. Da die Brüder alle unterschiedliche Berufe und auch Charaktere haben bzw. sind, ist es umso spannender zu sehen, wie sich die Geschichte entwickelt.
Das Buch beginnt direkt sehr dramatisch und wir erleben mit Nick seinen gefährlichen Sturz und seinen Kampf ums Überleben. Er ist der Zweitälteste von vier Brüdern und ist vom Beruf Pilot bei der Küstenwache. An sich ein sehr gefährlicher Job, aber er liebt ihn und würde es hassen, wenn er diesen nicht mehr ausüben könnte. Damit muss er sich aber leider nach dem schweren Unfall auseinandersetzen, doch Hilfe kommt in Form der attraktiven Physiotherapeutin Chloe.
Chloe ist eine kompetente Physiotherapeutin und bewirbt sich mit Hintergedanken um den Job bei Nick. Ihr Geheimnis wird im Laufe der Geschichte nach und nach gelüftet und ihre Lage ist durchaus verständlich.
Von Anfang an ist die Anziehungskraft zwischen den beiden so stark, dass er sie nicht gleich, wie alle anderen Physiotherapeuten vor ihr, abweist, sondern sie sogar noch näher kennen lernen möchte. Doch sie führen eine Arbeitsbeziehung, die Umstände sind also nicht ideal. Doch davon lässt sich vor allem er nicht abhalten. ;) Man kann gespannt sein, wie sich die Beziehung entwickelt und da ist ja noch ihr Geheimnis, das für Furore sorgen wird…
Wieder ein unglaublich gutes Buch aus der Feder der Autorin, das ich nur wärmstens empfehlen kann! Sie schreibt spannende Unterhaltung mit einer Prise Dramatik und einer großen Portion Liebe. Sehr gelungen!
Der Epilog macht Lust auf die Fortsetzung und den Abschluss dieser Reihe! Dann kommt nämlich das schwarze Schaf der Familie endlich an die Reihe, seine Geschichte zu erzählen. Auf diese Geschichte warte ich schon seit Band 1! ^^

❤❤❤❤,5 von ❤❤❤❤❤

Melodie Anne - Turbulente Begierden

Klappentext

_
Mein Fazit

Ich kenne bereits die beiden vorherigen Bücher der Passion Pilots Reihe und muss wahrlich sagen, dass dieser mich bisher am meisten abgeholt und überzeugt hat.
Dennoch gab es auch hier Szenen, die mir zu überzogen waren oder unnötig überspitzt wurden.

Der Schreibstil liest sich sehr angenehm. Dennoch habe ich wieder ein wenig gebraucht um reinzufinden, denn das Buch wird in der dritten Person erzählt.
Das Cover passt sich gut in die Reihe ein und man hat den Wiedererkennungswert.

Nick ist der zweit geborene Sohn der Armstrong-Brüder und wie soll es anders sein er ist Pilot. Er arbeitet bei der Küstenwache und fliegt den Hubschrauber. Man spürt seine Leidenschaft für den Beruf. Nur leider kommt es bei einem Einsatz alles anders als erwartet. Nick stürzt mit dem Heli während eines Einsatzes ab und wird unglaublich schwer verletzt.
Er benötigt Hilfe, auch zu Hause. Zur Unterstützung seiner Reha-Maßnahmen wird eine Physiotherapeutin eingestellt. Als Chloe den Raum betritt merkt man sofort die aufgeladene Luft. Hier knistert es gewaltig.
Aber die beiden führen eine Arbeitsbeziehung. Oder entwickelt sich hier mehr? Können die Beiden die Hände von einander lassen? Kann Chloe ihr Geheimnis wahren? Holt die Vergangenheit sie wieder ein? Wie würde Nick bei der Wahrheit reagieren?

Die Story ist spannend und gut geschrieben. Für mich wie schon bereits gesagt, der bisher beste Teil der Reihe.

4 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 20.01.2019

... unterhaltsame Geschichte

Dritter Band über die Armstrong-Brüder. Dieser steht den Vorgängerbänden um nichts nach. Der Schreibstil der Autorin ist gewohnt locker und flüssig, man kann die Geschichte gut lesen.
Nick, der taffe Hubschrauberpilot, ...

Nick, der taffe Hubschrauberpilot, trifft auf die schöne und erfahrene Physiotherapeutin Chloe. Da knistert es gewaltig! Nick ist ja kein Mann, der sich gern helfen lässt. Das verlangt natürlich Chloe in ihrem Job so einiges ab. Ein bisschen viel Hin und her für meinen Geschmack, aber trotzdem eine witzige Geschichte mit einem sympathischen Paar. Mir haben besonders die witzigen Wortgefechte der beiden Hauptpersonen gefallen, wirklich sehr unterhaltsam.