Cover-Bild Stranger – Du wirst ihm verfallen
Michele Campbell

Stranger – Du wirst ihm verfallen

Anita Nirschl (Übersetzer)

Er beobachtet sie schon lange. Jetzt ist seine Zeit gekommen.

Sie ist wunderschön und unendlich verwundbar.

Seine düstere Aura ist faszinierend und beunruhigend zugleich. Auf der Suche nach Trost und Rache wendet sich Caroline dem unbekannten Aiden zu. Sein offenkundiges Interesse schmeichelt ihr. Ein lustvolles Abenteuer beginnt, das jedoch innerhalb kürzester Zeit völlig außer Kontrolle gerät …

Für alle Fans von »You – Du wirst ihn lieben«

»In ›Stranger – Du wirst ihm verfallen‹ läuft alles auf ein großes Finale hinaus, das einem den Atem raubt. Ein höchst spannender Thriller.« A. J. Finn, Autor von »The Woman in the window«

»Diese Cliffhanger sieht man definitiv nicht kommen!« Women.com

Veröffentlicht am 18.01.2021

Was ist wahr?

„Er beobachtet sie schon lange. Jetzt ist seine Zeit gekommen.“
Das klang für mich schon sehr nach Psychothriller, deshalb habe ich nach dem Buch gegriffen.
Begonnen hat es ein wenig wie eine Liebesgeschichte, ...

„Er beobachtet sie schon lange. Jetzt ist seine Zeit gekommen.“
Begonnen hat es ein wenig wie eine Liebesgeschichte, dass ich mich fragte, ob ich das richtige Buch habe. Doch dann haben sich die Erzählstränge geteilt, einmal aus Sicht von Caroline, einmal von Aidan. Beides ging in verschiedene Richtungen und bald entsteht so ein Sog, dass man mit dem Lesen nicht mehr aufhört. Ständig habe ich mich gefragt, was nun wirklich stimmt und wurde wirklich bis zum Schluss in die Irre geführt.
Absolut spannend, sehr zu empfehlen!

Veröffentlicht am 16.10.2020

Ein überraschendes und sehr spannendes Buch

Dieses Buch habe ich nur durch Zufall entdeckt. Das Cover gefiel mir richtig gut und auch der Klappentext klang unglaublich gut. Ich freute mich sehr aufs Buch und war sehr gespannt was mich hier erwarten würde.
Der Einstieg ins Buch fiel mir sehr leicht. Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und flüssig zu lesen.

Außerdem schreibt sie bildhaft, einnehmend und fesselnd. Es gelang ihr mühelos mich in den Bann der Story zu ziehen. Bereits nach wenigen Seiten war ich vollkommen in der Story versunken.

Die Story wird aus zwei unterschiedliche Perspektiven erzählt. Zum einen haben wir hier Caroline, deren Leben von jetzt auf gleich auf dem Kopf steht. Nichts ist mehr wie es war und sie steht plötzlich ganz allein da.
Zum anderen haben wir hier Aiden, dieser hat bisher nicht wirklich etwas in seinem Leben erreicht. Er ist vorbestraft und arbeitet als Barkeeper.

Caroline und Aiden. Zwei sehr unterschiedliche Charaktere die ihre Finger nicht voneinander lassen können. Eine sinnliche Affäre beginnt und damit ändert sich alles. Doch was ist wahr? Und was ist gelogen?
Als Leser hatte ich sehr schnell eine Vermutung wer von beiden die Wahrheit sagt. Es war in meinen Augen einfach logisch und passte am besten. Doch dann kamen die überraschenden Wendungen. Nichts ist so wie es scheint, plötzlich stellte ich alles in Frage.

Das ganze glich einen finalen Showdown der nicht enden wollte. Das ganze war so unsagbar spannend und nervenaufreibend. Ich hatte absolut keine Ahnung wie das ganze ausgehen würde. Sicherlich hatte ich einige Vermutungen doch diese erwiesen sich immer als falsch. Das Ende? Oh Mann!? Dieses Ende war ein absolut genialer Showdown den ich so niemals erwartet hätte. Es stellte alles in Frage und passte perfekt zur Story.

Klare Empfehlung.

➡️ Fazit:

Mit "Stranger - Du wirst ihm verfallen" gelingt Michele Campbell ein packender, spannender und nervenaufreibender Roman in dem nichts so ist wie es scheint. Das war absolut genial. Bitte mehr davon!

Veröffentlicht am 24.08.2020

Spannender Thriller zum Miträtseln

Aidan ist von der schönen, reichen Caroline fasziniert und tut alles, um ihr näher zu kommen. Und Caroline ist das gefundene Opfer, denn ihr Mann hat eine Affäre und da kommt der gutaussehende Aidan gerade recht, um sie von ihrem chaotischen Leben abzulenken. Doch Aidan will immer mehr...

Ich war schnell von der Geschichte gefesselt, zwischendurch hatte ich zwar immer das Gefühl, dass ich die Geschichte schon kenne, doch das hat mir den Lesespaß nicht genommen.
Der Thriller wird größtenteils aus der Sicht von Caroline erzählt, aber dann gibt es auch Abschnitte, die die Sichtweise von Aidan darstellen. Die Kapitel sind eher etwas kürzer gehalten, kombiniert mit dem flüssigen und schnörkellosen Schreibstl, konnte ich das Buch nur schwer aus der Hand legen. Ich hatte beim Lesen das Gefühl mich mitten in einem Film zu befinden, die leicht bedrohlich, düstere Atmosphäre kam bei mir gut an. Auch wenn ich einiges erahnt habe, hat es mir unwahrscheinlichen Spaß gemacht mitzurätseln, wie letztendlich alles zusammenhängt.

Ich empfehle diesen Thriller gerne weiter und vergebe 5 Sterne.

Veröffentlicht am 22.08.2020

Spannend bis zur letzten Seite

Informationen:

Informationen:

| Genre: Thriller | Titel: Stranger - Du wirst ihm verfallen |Autor: Michele Campbell | Verlag: Piper | Ausgabe: Flexibler Einband |Seiten: 416 | ISBN: 9783492062084 |Erscheinungsdatum: 06.07.2020 |

Er beobachtet sie schon lange. Jetzt ist seine Zeit gekommen.

Sie ist wunderschön und unendlich verwundbar. Für den jungen Aiden gibt es keine andere Frau als Caroline. Sein Herz gehört ihr – auch wenn sie nichts von seiner Existenz weiß. Als die Dreiundvierzigjährige von ihrem Ehemann in aller Öffentlichkeit bloßgestellt wird und ihre Ehe in Scherben liegt, ist sein Moment endlich gekommen.

Ich möchte mich beim Piperverlag für dieses spannende Rezensionsexemplar bedanken. Wer ,,You - Du wirst ihn lieben" geliebt hat, wird dieses Buch ebenfalls lieben.

Ich bin ohne große Erwartungen an das Buch herangetreten. Ich kann euch direkt sagen, dass es mein Buch - Highlight für August ist, da es mich bis zum Schluss in Schach gehalten hat. Ich habe nicht ahnen können, welcher Plottwist an das Tageslicht gekommen ist.

Die Geschichte wird aus der Sicht von den beiden Hauptprotagonisten erzählt. Das ganze passiert in einem flüssigen Schreibstil und eignet sich daher perfekt zum Durchlesen am Stück, wenn man die Zeit hat. Hätte ich nicht arbeiten müssen, hätte ich es wohl in weniger als 24 Std ausgelesen.

Protagonisten

Aiden als Charakter ist ziemlich vielschichtig und undurchschaubar, was ihn für mich sehr interessant gemacht hat. In der Kombination zur Gegenspielerin und Hauptprotagonistin Caroline hat sich eine spannende Storyline aufgebaut, welche einen auch nach Beenden des Buches nicht loslässt.

Caroline hat mich charakterlich jedoch am meisten überrascht. Sie hat mir gezeigt, mit welch stabilen Masken manche Menschen einen tagtäglich gegenübertreten. Ich werde ihre Maske jedoch nicht zum bröckeln bringen, da ihr das Buch lesen sollt!

Fazit:

Ich möchte jedem Freund der dunklen Zeilen dieses Buch ans Leserherz legen, weil es einfach bis zur letzten Seite unterhält.

Veröffentlicht am 03.08.2020

spannende Geschichte

Rezension

Buchname: Stranger – Du wirst ihm verfallen
Autor: Michele Campbell
Seiten: 416 (Print)
Verlag: Piper Taschenbuch; Auflage: 1. (6. Juli 2020)
Sterne: 5

Cover:
Das Cover ist richtig schön ...

Rezension

Buchname: Stranger – Du wirst ihm verfallen
Autor: Michele Campbell
Seiten: 416 (Print)
Verlag: Piper Taschenbuch; Auflage: 1. (6. Juli 2020)
Sterne: 5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in dunklen Buchstaben im oberen Bereich. Man sieht ein Muschel und abstraktes Meer bzw Wasser auf dem Cover. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Für alle Fans von »You – Du wirst ihn lieben«

»Diese Cliffhanger sieht man definitiv nicht kommen!« Women.com

Schreibstil:

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Caroline
Der Hauptprotagonist ist Aiden

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Holla die Waldfee, das Buch hatte es ja in sich. Aber positiv in sich. Ich war förmlich so gefesselt und faziniert von der Geschichte rund um Caroline und Aiden, dass ich echt überhaupt nicht mehr aufhören konnte zu lesen. Zum Glück habe ich das Buch übers Wochenende gelesen und konnte so eine Nachtschicht einlegen Ich fande „Stranger – Du wirst ihm verfallen“ richtig gut geschrieben und erzählt. Beim Lesen habe ich mich teilweise selbst beobachtet gefühlt.. Die Hauptprotagonisten Aiden und Caroline fande ich persönlich richtig gut ausgearbeitet und durchdacht. Die ganze Story und das Setting haben wunderbar in das Buch gepasst. Für mich persönlich ist das Buch schon ein kleines Meisterwerk bzw Highlight. Ich hatte ein paar richtig schöne Lesestunden und mir hat das Buch sehr gut gefallen, deshalb bekommt „Stranger – Du wirst ihm verfallen“ von mir auch sehr verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.