Cover-Bild Touch My Heart
Band 2 der Reihe "New York Dreams"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Ersterscheinung: 28.07.2020
Michelle Schrenk, Emily Ferguson

Touch My Heart

Die Bestsellerautorinnen Michelle Schrenk und Emily Ferguson verzaubern mit einem weiteren bewegenden und traumhaft romantischen Band aus der »New-York-Dreams«-Reihe.

Gefühle müssen nicht laut sein, um gehört zu werden.

Lilian Harper braucht einen Neuanfang, und zwar schnell. Der Job als Privatlehrerin der kleinen Haley kommt da gerade recht. Doch das Kind hat seit dem tragischen Tod der Mutter kein Wort gesprochen und Haleys Vater Logan ist … schwierig.

Während die warmherzige Lilian langsam eine Beziehung zu Haley aufbaut, geht ihr der attraktive Logan mit seiner kühlen Arroganz gewaltig auf die Nerven. Dass ihre Knie jedes Mal weich werden, wenn er in der Nähe ist, ignoriert sie. Aber das wird von Tag zu Tag schwerer, denn wenn sie ehrlich ist, könnte ihr Herz auch einen Neuanfang gebrauchen …

Die Bände der »New-York-Dreams«-Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

Veröffentlicht am 13.09.2020

Das schönste an dem Buch ist das Cover

Bei dem Buch handelt es sich um den Zweiten Teil einer Reihe des Autorinnen Duos.

Ich muss sagen ich finde die Grundidee der Geschichte an sich sehr interessant, ich hatte die Hoffnung, dass es wirklich spannend werden kann.
Das wurde es für mich allerdings nicht. Das liegt durchaus daran, dass einige Handlungen oder Orte undnötig ausführlich beschrieben wurde.
Viele Charaktere haben für mich auch nicht wirklich authentisch gewirkt, eher so, als wolle man sämtliche Cliches bedienen.

Mir hat leider etwas Emotion und Tiefgang gefehlt. In der Beziehung zwischen Logan und Lilian, und auch in den Ratschlägen, die sie gibt. Für mich war es manchmal ein bisschen gewollt, aber nicht wirklich gewusst wie. Das Tempo war zwar ganz schön, aber für mich kamen keine wirklichen Liebesgefühle auf. Ich fand es nicht autentisch rübergebracht.

Veröffentlicht am 19.08.2020

Habe mir davon versprochen

Gefühle müssen nicht laut sein, um ...

Gefühle müssen nicht laut sein, um gehört zu werden.
Lilian hat schwere Zeiten überstanden, sie braucht nun endlich einen neuen Anfang in ihrem Leben. Was soll sie jedoch tun? Sie wird privat Lehrerin bei einem Mädchen, welches seit dem Tod ihrer Mutter nicht mehr spricht. Haley ist sehr verschlossen. Allerdings handelt es sich nicht nur um Haley sondern auch um den Vater Logan, denn er ist sehr komisch zu Lilian. Lilian schafft es tatsächlich, eine Beziehung zu Haley aufzubauen, es ist nicht einfach und es braucht viel Zeit und Geduld. Allerdings hat Lilian noch ein Problem, sie findet Logan sehr attraktiv und ihre Gedanken gehen immer wieder zu ihm.
Das Buch an sich ist nicht schlecht, aber irgendwie finde ich es recht langweilig. Es hat mich teilweise wirklich Überwindung gekostet, das Buch bis zum Schluß zu lesen.