Cover-Bild Moments like Stars
Band der Reihe "Canada-Love-Dilogie"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 25.01.2022
Mila Marten

Moments like Stars

Erstaunlich, welche Macht Zeit besitzt. Glück verwandelt sie in Sekunden, Einsamkeit in eine Ewigkeit.

Für einen kurzen Moment ist das gemeinsame Glück für Jenna und Ryan zum Greifen nah. Doch in der Welt des Superstars dreht sich alles darum, den Schein zu wahren - und der erlaubt es nicht, dass Jenna an Ryans Seite bleibt. Mit gebrochenem Herzen kehrt sie nach Abschluss der Dreharbeiten allein nach L.A. zurück und versucht, sich ein neues Leben aufzubauen. Aber wie hält man durch, wenn das Wichtigste fehlt? Jenna sehnt sich zurück zu Ryan, sie kann ihn und die wundervolle Zeit, die sie zusammen in Kanada verbracht haben, einfach nicht vergessen. Traut sie sich, noch einmal nach den Sternen zu greifen? Und findet Ryan den Mut, aus den Zwängen der Scheinwelt auszubrechen? Lässt Hollywood am Ende Träume wahrwerden?

'Moments Like Stars' ist das Finale der Canada-Love-Dilogie.

Veröffentlicht am 31.01.2024

großes Kino

Nur ein paar Momente des Glücks konnten Jenna und Ryan genießen, nun werden sie von Hollywood eingeholt. Als die Dreharbeiten beendet sind kehrt Jenna allein nach L.A. zurück und versucht sich ein neues Leben aufzubauen und Ryan zu vergessen. Ryan ist in seiner Scheinwelt gefangen und stellt falsche Vermutungen über Jenna‘s neues Leben an, bis er die Wahrheit erfährt…

Der zweite und Finale Band hat mich nochmals völlig mitgerissen 😍.
Beide leiden so schrecklich unter der Situation und Ryan setzt diese vorgespielte Maske immer mehr zu.
Es war so spannend und nervenaufreibend, dass ich einerseits dringend zum Ende kommen wollte, doch andererseits nicht wollte das es endet 😅.
Kennt ihr bestimmt auch 😉.

Hach, die Geschichte im gesamten hat mich absolut abgeholt, der Schreibstil ist ganz wundervoll, wir haben Einsicht in beide Charaktere, das Setting war unglaublich schön, tolle Nebencharaktere, die Gefühle konnten mich erreichen und haben mein Herz berührt ♥️.

Genau jetzt ist die perfekte Zeit, die Geschichte von Jenna und Ryan zu lesen. Ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen 🫶🏼.

Veröffentlicht am 25.01.2023

Toller Abschluss

⭐🧭 Never give up. Always believe. 🧭⭐

Moments like Stars ist der 2. Band der "Canada Love" Reihe

⭐🧭 Never give up. Always believe. 🧭⭐

Moments like Stars ist der 2. Band der "Canada Love" Reihe
Besonders die Landschaftsbeschreibungen und Settings um die Mountain Lodge und die Szene in der Fensternische am Lake Louise sind so schön beschrieben, dass ich mich gleich wieder wohl gefühlt habe. Bereits in Band 1 habe ich dieses Setting sehr gemocht.

Milas Schreibstil ist flüssig und humorvoll, was einen geradezu durch das Buch fliegen lässt. Die Geschichte ist ebenso wie der erste Teil aus der Sicht von Jenna und Ryan geschrieben, was ich richtig gut finde, da ich dadurch die Gefühle und Gedanken beider miterleben konnte.

Jenna hat sich zu Band 1 verändert. Sie ist nun zu einer starken Frau geworden, die weiß was sie kann. Dies hat sie unter anderem Ryan zu verdanken.

Ryan ist mir weiterhin sehr symphatisch und man merkt wie er mit sich selbst und den Erwartungen anderer kämpft.

Auch die Nebencharaktere wurden wieder mega schön dargestellt.
Jennas beste Freundin Tylor, Robin und Max sind ihre engsten Vertrauten.
Natürlich muss auch Cathy genannt werden - ihr Charakter macht zum Ende des Buches eine schöne Wandlung durch, so dass auch sie letztendlich Sympathiepunkte sammeln konnte.

⭐ Für alle, deren Zweifel laut rufen. Hört nicht hin. Ihr seid genug. ⭐

Ich habe bis zum Schluss mit Jenna und Ryan mitgefiebert.
Diese Geschichte ist so packend geschrieben, dass sie einen nicht loslässt.

Dieses Buch kann ich nur jedem empfehlen. Mila schafft zum wiederholtem Male mich mit ihren Worten komplett in die emotionale und witzige Geschichte abtauchen zu lassen. Daher gebe ich dem Buch 5 von 5 ⭐ Sternen.

Veröffentlicht am 29.07.2022

Romantische Lesestunden mit humorvollen Dialogen

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Das Finale der berührenden Liebesgeschichte um Jenna und Ryan

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Das Finale der berührenden Liebesgeschichte um Jenna und Ryan
Für einen kurzen Moment ist das gemeinsame Glück für Jenna und Ryan zum Greifen nah. Doch in der Welt des Superstars dreht sich alles darum, den Schein zu wahren – und der erlaubt es nicht, dass Jenna an Ryans Seite bleibt. Mit gebrochenem Herzen kehrt sie nach Abschluss der Dreharbeiten allein nach L.A. zurück und versucht, sich ein neues Leben aufzubauen. Aber wie hält man durch, wenn das Wichtigste fehlt? Jenna sehnt sich zurück zu Ryan, sie kann ihn und die wundervolle Zeit, die sie zusammen in Kanada verbracht haben, einfach nicht vergessen. Traut sie sich, nochmal nach den Sternen zu greifen? Und findet Ryan den Mut, aus den Zwängen der Scheinwelt auszubrechen? Lässt Hollywood am Ende Träume wahrwerden?

Das ist der 2. Teil der Reihe und schließt inhaltlich nahtlos an das Ende von Band eins an, so dass man diesen am besten vorher gelesen haben sollte um keine Verständnisprobleme zu haben.
Der sehr bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Jenna und Ryan geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem Jennas Freund:innen Taylor, Robin und Max, die für gute Laune und einige Lacher sorgen.

Jenna entwickelt sich im Laufe der Geschichte authentisch weiter und wird selbstbewusster. Bei einer bestimmten Szene habe ich ihr applaudiert, als sie endlich für sich eingestanden ist. Ryan lässt einen etwas mehr hinter seine Fassade blicken, doch gerne hätte ich mehr über ihn erfahren. Die gemeinsamen Szenen der beiden sind zum Dahinschmelzen schön, doch leider auch viel zu schnell vorbei. Die Nebencharaktere wie Robin und Max, aber auch die witzigen Dialoge runden die Geschichte perfekt ab und sorgen so für ein rundum schönes und gefühlvolles Lesevergnügen. Ich würde mich sehr über ein Wiedersehen mit den Charakteren freuen, so würde mich z.B. Robins Geschichte sehr, sehr interessieren.

Dieser wunderschöne Roman sorgt mit humorvollen Dialogen und liebenswerten Charakteren für romantische Lesestunden, so dass es großartige 5 von 5 Sterne gibt und eine Leseempfehlung für die Reihe für alle Fans von romantischen Liebesgeschichten.

Fazit:
Romantische Lesestunden mit humorvollen Dialogen und liebenswerten Charakteren sind hier garantiert. Ich freue mich sehr auf die weiteren Bücher der Autorin.

Veröffentlicht am 21.02.2022

Eine unheimlich emotionale und tiefgehende Fortsetzung

Sterne sind Wegweiser, die uns zu unserem Glück führen!

Spoiler zu Band 1 möglich❣️

Sterne sind Wegweiser, die uns zu unserem Glück führen!

Spoiler zu Band 1 möglich❣️

Jenna und Ryan haben die Kurve bekommen und verbringen eine schöne gemeinsame Zeit in Kanada, bei der sie versuchen Ryans Identität zu schützen. Doch die Presse schläft nicht und die Blase, in der sie sich bewegen, platzt schneller, als ihnen lieb ist. Ryan verletzt Jenna tief und lässt ihr Herz in tausend Stücke zerspringen. Denn während Jenna auf drei Worte gehofft hatte, bekommt sie fünf, die alles zerstören „Aus uns wird nie mehr!“. Versinken ihre Gefühle im verteufelten Hollywood-Sumpf oder bekommen die beiden ihr Happy End?

„Moments like Stars“ ist der zweite Band der Canada Love Reihe und nicht unabhängig lesbar. Der Schreibstil der Autorin hat mir schon im ersten Teil „Moments like Snowflakes“ unheimlich gut gefallen und überzeugt mit Gefühl und Spannung. Geschrieben wird wieder aus der Sicht von Jenna und Ryan, die in dieser Geschichte Höhen und Tiefen miteinander erleben.
Jenna hat mein Herz schnell wieder erobert und ich fühlte mich ihr absolut verbunden. Sie sieht in Ryan mehr als nur den Schauspieler, sieht ihn, den Menschen und zeigt ihm, wieviel er wert ist.
Ryan hat mich zeitweise sehr wütend gemacht. Ja, ich weiß, dass auch er Schmerzen ertragen muss, aber er verletzt Jenna tief und lässt mich mit ihr leiden. Ich hätte ihn so gerne geschüttelt, ihm gesagt, dass er mutig sein und all seine Grenzen überschreiten soll.
Ob er es geschafft hat, mich wieder zu besänftigen? Das erfahrt Ihr, wenn Ihr die Dilogie lest😉 Von mir gibt es auch für Teil 2 eine klare Leseempfehlung❣️

Fazit:
Sterne sind Wegweiser. Sie sind unser Kompass und weisen uns den richtigen Weg. Den Weg zu uns selbst und zu dem, was wir wirklich wollen. Also gebt niemals auf und glaubt immer an Euch, an Eure Träume und Ziele❣️
„Never give up-always believe“

Veröffentlicht am 19.08.2023

Lässt einen den Alltag wundervoll abschalten!

Nach dem fiesen Cliffhanger konnte ich zum Glück schnell weiterlesen.

Nach dem fiesen Cliffhanger konnte ich zum Glück schnell weiterlesen.
Die Geschichte war wieder total schön für Zwischendurch. Die Autorin hat zu Klischees gegriffen, diese aber wundervoll aber passend zur Geschichte und den Protagonisten umgesetzt, sodass mich das gar nicht gestört hat.
Es hat mir sehr sehr gut gefallen und ich freue mich einfach schon auf weitere Geschichten der Autorin.