Cover-Bild Dirty Hearts - Liebe ohne Regeln
Band 2 der Reihe "Welcome to the club"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 03.06.2019
Nicola Marsh

Dirty Hearts - Liebe ohne Regeln

Meike Stewen (Übersetzer)

Abby hat sich einmal zu oft die Finger verbrannt. Ihr reicht es mit den Männern, von jetzt an will sie sich nur noch auf ihren Job in der Konditorei konzentrieren. Doch als ihr Chef krank wird, vertritt ihn ausgerechnet der sexy Nachtclubbesitzer Tanner - und der weckt unbändiges Verlangen in Abby. War es in der Backstube schon immer so heiß? Der tätowierte Bad Boy bringt Abbys gute Vorsätze zum Schmelzen wie Zuckerguss in der Sonne …

Diese Geschichte ist bereits als E-Book unter dem Titel "Zügellos und ohne Regeln" erschienen.

Veröffentlicht am 29.05.2019

Dirty Hearts - Liebe ohne Regeln

Abby hat sich einmal zu oft die Finger verbrannt. Ihr reicht es mit den Männern, von jetzt an will sie sich nur noch auf ihren Job in der Konditorei konzentrieren. Doch als ihr Chef krank wird, vertritt ihn ausgerechnet der sexy Nachtclubbesitzer Tanner – und der weckt unbändiges Verlangen in Abby. War es in der Backstube schon immer so heiß? Der tätowierte Bad Boy bringt Abbys gute Vorsätze zum Schmelzen wie Zuckerguss in der Sonne …

Der Schreibstil ist angenehm, schlicht und einfach, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen.

Dei Geschichte wird aus der Sicht von Abby und Tanner erzählt. Dadurch erhält man einen guten Einblick in beide Charaktere, in ihr Handeln und Denken.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir gut gefallen. Es gibt einige Auf und Abs, einige Hürden und Hindernisse zu bestehen. Die erotischen Szenen sind nicht aufdringlich oder vulgär sondern angenehm und angemessen geschildert.

Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und lebendig gezeichnet. Sie wirken natürlich und handeln nachvollziehbar.
Tanner hätte ich manchmal gerne mal geschüttelt. dennoch muss man ihn einfach mögen.

Das Buch hat mich gut unterhalten, eine schöne Geschichte, eine Mischung aus Gefühlen, Erotik und Spannung.

Fazit:

Eine schöne Geschichte, die gut unterhält. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 27.10.2019

Schöne Liebesgeschichte

Abby hat nach ihrer Trennung von ihrem Ehemann in Remy einen Freund gefunden, der ihr auch in seiner Konditorei eine Anstellung gibt. Als Remy sich ein Bein bricht, soll sein Bruder Tanner für ihn einspringen. Tanner, der tätowierte Bad Boy schlechthin, übt auf Abby eine enorme Anziehungskraft aus, obwohl sie sich vehement dagegen wehrt. Tanner, der es auch nicht leicht hatte in seinem Leben, lernt mit Abby jemanden kennen, dem er sich nicht entziehen kann. Und schon bald fliegen die Fetzen.
Eine schöne Liebesgeschichte für zwischendurch, die sich durch den lockeren Schreibstil schnell wegliest. Leider nichts besonderes, aber ein paar Stunden gute Unterhaltung fallen dabei schon an.

Veröffentlicht am 17.07.2019

Ein tolles Buch für zwischendurch

Es ist jetzt mein 4 Buch von diesem Verlag, das ich lese. Ich mag den Verlag und auch die Autoren.

Dieses Buch war genau, wie ich erwartet habe. Eine nettes Buch für zwischendurch, das sich verdammt schnell liest. Die Autorin hat einen sehr guten, flüssigen Schreibstil. Ich konnte mich gut ins Buch hineinversetzen und mitfiebern. Ich war total gefesselt von dem Buch, in 6 Stunden habe ich es durchgelesen, so fasziniert war ich davon.
Abby ist eine selbstbewusste junge Frau, die ihr Leben endlich selbst in die Hand nimmt und für ihre Träume kämpft.
Und Tanner ist ein richtiger Frauenheld und stößt jeden von sich, der ihm näher kommt. Wahrscheinlich harmonieren Abby und Banner deswegen so gut, da sich Abby nicht vor den Kopf stoßen lässt und gerne das letzte Wort besitzt.
Die Handlungen sind sehr realistisch gehalten und gut beschrieben. Man kann sich sehr gut hineinversetzen und ich habe keine unnötig seitenfüllende Seite gefunden, so wie es mir bei manchen Büchern manchmal geht.
Leider habe ich auch ein paar Kritikpunkte, die mich etwas gestört haben. Am meisten hat mich gestört, dass Abbys Ex so eon großes Thema spielt. Ja, er ist ein Arschloch gewesen und hat sie geprägt. Es ist völlig in Ordnung, dass er erwähnt wird, aber sogar beim verdammten Sex, sorry jetzt für den Ausdruck, das geht zu weit.
Teilweise ändern sich auch die Meinungen der handelten Charaktere viel zu schnell. Am Anfang bei Tanner und am Ende bei Abbys Mutter. Da habe ich mir gedacht, wtf woher kommt der plötzliche Sinneswandel?

Cover
Oh mein Gott. Wegen dem Cover habe ich dieses Buch erst gekauft. Es sieht so schön und sexy aus. Das Infinity erinnert mich aber stark an After.

Fazit
Es war wirklich ein tolles Buch für zwischendurch, das ich in einem Tag auslesen konnte. Mir hat es sehr gut gefallen, es war Tiefgründung und wirklich spannend.

Veröffentlicht am 16.08.2019

Leider zu viel verschenktes Potential...

Als ich das Buch begonnen habe, war mir nicht klar, dass es der zweite Teil einer Reihe war. Es hörte sich ganz interessant an und das Cover hatte mich in seiner Einfachheit sofort begeistert. ...

Abby hat sich gerade von ihrem Ehemann geschieden, der sie nicht sonderlich gut behandelt hat. Sie arbeitet nun in einer kleinen französisch angehauchten Bäckerei und versucht, das erste Mal in ihrem Leben auf eigenen Beinen zu stehen. Nicht nur, dass sie in Bezug auf Männern bisher kaum bis keine Erfahrungen hatte, musste sie sich bisher auch nie selbst finanzieren – mehr verrate ich erstmal nicht.
Tanner ist Nachtclub-Besitzer und der Bruder von Abbys Chef. Auch er hat eine schwere Zeit in seinem Leben durch, steht seinem Bruder aber immer zur Seite.
Ich hatte mit beiden Charakteren ein Wechselbad der Gefühle. Zunächst war Abby mir sehr sympathisch. Sie wirkte taff und schien zu wissen, was sie will und wie sie es sich hart erarbeiten konnte. Verwöhnt? Auf keinen Fall. Schüchtern, gut erzogen, eher vornehm, aber nicht zu edel, stets in aufrechter Haltung und gedeckter Kleidung. Doch als sie auf Tanner trifft, verwandelt sie sich in ein regelrechtes Sex-Monster, was für mich komplett aus dem Nichts geschieht.
Was ich von Tanner halten soll, weiß ich gar nicht. Über ihn kann ich einfach nichts sagen. Er hatte eine schwere, die noch immer verarbeitet wird, hat sich nun ein Imperium an Nachtclubs aufgebaut und ist natürlich sehr heiß. Dass er auf Frauen und Sex – in Massen – steht, muss ich vermutlich gar nicht erwähnen. Da fehlte mir aber noch irgendetwas eigenes, etwas, das ihn ausmachte.

Der Roman ist in der Ich-Form, abwechselnd aus Tanners und Abbys Perspektive geschrieben worden. Der Schreibstil ließ sich sehr angenehm und schnell lesen, ich hatte keine Probleme mit ihm.

Dafür hatte ich einige Probleme mit der Handlung.
Wie bereits erwähnt, verwandelt Abby sich schnell in ein Sex-Monster, das gar nicht genug bekommen kann. Und weil Tanner das nicht anders sieht, haben die zwei ständig Sex. Also eigentlich nur, sie machen fast nichts anderes. Hin und wieder stehen sie ihre Stunden in der Bäckerei ab, aber dann geht es wieder zur Sache.

Beide Charaktere hatten in meinen Augen eine gute Hintergrund-Geschichte, die so gut hätte aufgearbeitet werden können. Diese Geschichten wurden in meinen Augen allerdings zu schnell abgehakt und ignoriert. Hier mal ein wenig was dazu erzählt, dort mal und … ach, eigentlich ist es gar nicht wichtig. Mir würden auf einen Schlag einige Dinge einfallen, mit denen man noch hätte arbeiten können, aber leider war die Handlung im Großteil sehr ereignislos, auch aus 300 Seiten hätte man mehr rausholen können.

Fazit
Zwei Charaktere, die unterschiedlicher nicht sein könnten – zumindest zu Beginn. Was als interessante Geschichte, mit reichlich Potential an Hintergrund-Stories startete, entwickelte sich zu einer relativ langweiligen Handlung. Dabei war der Schreibstil wirklich sehr angenehm.

Veröffentlicht am 02.10.2019

Da war viel mehr Potential

Ich hatte mich wirklich auf den Roman gefreut, weil mich Cover und Klapptext sehr angesprochen haben. Leider wurde ich enttäuscht. Die Story hatte so viel Potential, aber leider konnte die Autorin dies für mich nicht umsetzen.
Es wird überhaupt keine Tiefe aufgebaut, von Anfang an steht die körperliche Anziehungskraft und der Sex im Vordergrund. Über die Vergangenheit und die Probleme der Protagonisten erfährt man zwischen den einzelnen Sexszenen. Die Auseinandersetzung mit der Vergangenheit wiederholt sich sehr oft und der Leser erfährt trotzdem nichts neues. Durch das schnelle einsteigen in die körperliche Beziehung der Beiden hat es mir irgendwie gefehlt ein Gefühl für die 2 zu entwickeln. Auch die Nebenfiguren hätten viel wichtiger eingearbeitet werden können und hätten dem ganzen dann mehr Tiefe gegeben.
Der Schreibstil war flüssig und durchaus angenehm, durch den Perspektivwechsel zwischen Tanner und Abby kam auch erstmal Abwechslung auf. Wie schon erwähnt haben die Wiederholungen für mich den Roman nur in die Länge gezogen. Auch der Handlungsverlauf war absehbar und es gab kaum Überraschungen. Ich möchte nicht spoilern aber besonders die letzte Szene quasi das Finale fand ich in Tat und Wort für Abby ziemlich herabwürdigend. Das hat ihr erlerntes Selbstbewusstsein für mich nicht nachvollziehbar gemacht. Sorry leider nur zwei Sterne. Schöne Idee aber nicht gut genug ausgearbeitet.