Cover-Bild Homerun for love
  • Verlag: Piper ebooks in Piper Verlag
  • Ersterscheinung: 04.11.2019
Nicole Knoblauch

Homerun for love

Sie tut es für Geld, er für den guten Ruf. Die Beziehung zwischen Baseballstar Desmond und Studentin Imogen sollte eigentlich nur für die Presse sein - bis daraus mehr wird.
Ein Jahr lang sind die Studentin Imogen und der aufstrebende Baseballstar Desmond vertraglich dazu verpflichtet, ein Paar zu spielen. Die beiden kommen sich schnell näher. Doch Desmonds zügellose Vergangenheit holt das junge Paar ein und Imogen muss sich fragen, ob sie mit einem Mann leben will, der sie offensichtlich belügt. Und auch Desmond steht vor einer schweren Entscheidung: Schweigt er weiter, verliert er die Frau, die er liebt. Bricht er sein Schweigen, könnte das ungeahnte Folgen für ihn und seine Familie haben.

»Homerun for Love« ist der vierte Band der Sports-Romance Serie Read! Sport! Love! von Piper Gefühlvoll. Die Bände der Serie stammen von verschiedenen Autorinnen und hängen inhaltlich nicht zusammen, aber in jeder Geschichte stehen Sport und große Gefühle im Zentrum.

Veröffentlicht am 15.12.2019

Liebe geht nicht ohne Vertrauen

Imogen steht nicht auf Sport und wird gezwungen zu einem Baseball-Match mit ihrer Freundin zu gehen.

Desmond entdeckt sie und ihr wird ein Deal angeboten: ein Jahr seine Freundin spielen und dafür bezahlt werden. Kein Sex!
Doch wenn du alles gibst aber das Vertrauen des anderen fehlt, wie groß ist dann die Liebe? Was wenn sie daran zerbricht?

"Homerun for love " ist ein Teil einer Sportlerserie, hat aber nichts mit den anderen zu tun. Jeder Teil hat einen anderen Autor.

Imogen ist eine starke Frau die weiss was sie will und wieweit sie gehen will und doch kann sie sich gegen die Gefühle nicht wehten. Sie merkt das etwas nicht stimmt und befreit sich
Des hat ein Geheimnis das niemals jemand erfahren darf, davon hängt alles ab. Sein ausschweifender Lebensstil spielt dabei eine nicht sehr kleine Rolle.

Tolle Protagonisten und ernste Themen wie sucht und auch Abhängigkeit werden hier behandelt.

Wenn man das Buch gelesen hat versteht man warum Des so handelt und ich bin mir sicher das viele ebenso handeln würden.
Viele Emotionen die hier mitspielen

Eine Geschichte über eine unerwartete Anziehung die zu Liebe werden könnte wenn ihr andere keine Steine in den Weg legen würden.
Von mir gibt's eine Leseempfehlung

Nicole Knoblauch - Homerun for love

Klappentext

_
Mein Fazit

Es handelt sich hier und die vierte Auskopplung vom Schreibwettbewerb "Read!Sport!Love" von Piper Digital.
Ich durfte durch diese Reihe echt unglaublich tolle Bücher kennenlernen. Alle Bücher handeln über eine andere Sportart,sind in sich abgeschlossen und müssen nicht in der Reihenfolge gelesen werden.

Die Autorin Nicole Knoblauch hat einen wirklich tollen Schreibstil. Ich hab mit der Sportart Baseball nicht wirklich viel am Hut, konnte aber den Erklärungen und Situationen durch die tollen Beschreibungen gut folgen.

Imogen ist sehr zielorientiert und möchte ihren Doktor machen. Um sich alles finanziell leisten kann, wohnt sie mit ihrer Freundin in einer WG und sie geht nebenbei auch fleissig arbeiten. Außerdem liebt ihre Freundin Baseball und so kommt es,dass sie diese auch mal zu einem Spiel der örtlichen Mannschaft begleitet. So kommt es das sie den Star der Baseballer kennenlernt. Nur läuft dieses Zusammentreffen ganz anders als sie dachte. Imogen ist total verunsichert und weiß nicht so recht ob alles richtig ist was sie so tut. Desmond ist sehr verhalten,distanziert und kalt. Irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, dass da etwas nicht stimmt. Genau dieses Bauchgefühl hat sich auch bestätigt. Imogen kann das alles nicht glauben und Desmond macht einen Fehler nach dem anderen. Kommt die Wahrheit ans Licht und wie wird es für beide weiter gehen?

Eine Handlung,die ich sehr geliebt habe. Ich kann mich sehr in Desmond hinein versetzen und verstehe seine Situation absolut. Es ist ein riesen Problem vor dem er steht. Bewundernswert, wie authentisch und nah die Autorin alle Situationen beschrieben hat. Das Buch hat mich verzaubert. Imogen und Desmond habe ich absolut in mein Herz geschlossen und ich habe so mitgefiebert und gelitten.

Sehr gerne gebe ich diesem Buch 5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 07.11.2019

Wärmstens zu empfehlen!

Homerun for love: Roman (Read! Sport! Love!)

von Nicole Knoblauch
Kurzbeschreibung:

Homerun for love: Roman (Read! Sport! Love!)

von Nicole Knoblauch
Kurzbeschreibung:

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und gut zu lesen eine rundum gelungene und runde Story die mich begeistert hat. Auch das Cover ist wieder unglaublich schön und springt einem sofort ins Auge.Der Leser stellt sofort eine Verbindung zu den Hauptprotagonisten her, teilt deren Leid, das Gefühlschaos, die Erkenntnisse und die genialen Schlagabtausche. Eine wundervoll sowohl nervenaufreibende, emotionale wie auch berauschend, einnehmend gestaltete Geschichte, die voller Schicksalsschläge, aber auch spannungsgeladener Momente steckt, welche mit mutigen Erkenntnissen sowie frechen Sprüchen untermauert werden.Die Autorin versteht es ganz wunderbar zu unterhalten. Ich kann jeden nur diese Buch empfehlen und vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 05.11.2019

Homerun für die Liebe

Ein weitere Sport! Reads! Love! - Teil ist erschienen. Dies ist jetzt schon der vierte Teil. Jedes Mal geht es um eine andere Sportart. Dieses Mal lesen wir um den Sport "Baseball" was.
Ich muss ja sagen, ...

Ich muss ja sagen, soviel habe ich über den Sport noch nicht gelesen und war natürlich neugierig.

Das Cover ist klasse. Es passt sich der Reihe an. Und man erkennt, das diese Reihe zusammen gehört. Aber man kann jeden Teil einzeln lesen. Sie gehören nicht zusammen und die Charaktere kommen auch nicht wieder vor.
Der Schreibstil der Autorin ist leicht und locker. Aber ich musste mich erst mal am Anfang der Story im Buch zurecht finden. Und dachte, hat das Buch auch so ein Emotionales Thema, wie die andere Büchern davor. Auf jeden Fall, das hat es.
Und irgendwie haben mich die Namen beim lesen immer wieder ins Stolpern gebracht. Lag wahrscheinlich daran, das sie sehr außergewöhnlich sind.

Es wieder wieder ein Thema, über das nicht gerne geredet wird und man drüber schweigt.
Aber warum? Ich finde, es ist ein wichtiges Thema.
Riskiert man für seine Familie seine ganze Karriere und die Liebe?
Desmond hat es nicht einfach. In manchen Situationen ist er einfach überfordert und ich kann ihn verstehen, sich aus der "Abhängigkeit" zu lösen. Oder besser gesagt den Schritt machen und sich helfen zu lassen.

Und dann ist da auch noch Imogen. Sie weiß nicht nicht so ganz wie sie sich verhalten soll. Klar ihre Beziehung ist einfach nur ein Stück Papier. Sie führen eine Fake-Beziehung. Aber wären da nicht diese doofen Gefühle, die sich immer wieder durchsetzten.
Und die Vergangenheit kann man leider auch nicht Rückgängig machen.
Ob die beiden einen gemeinsamen Weg finden, müsst ihr natürlich selber lesen.

Veröffentlicht am 04.11.2019

Emotional und tiefgründig

„Homerun for Love“ ist Teil 4 der Reihe Read! Sport! Love! aus dem Hause Piper Gefühlvoll. Die Bände dieser Reihe wurden unabhängig von einander von unterschiedlichen Autorinnen und Autoren geschrieben und haben lediglich gemeinsam, dass sie von Sport und den großen Gefühlen handeln.

Ich mochte beide Protagonisten sofort. Imogen ist eine junge Frau, die mitten im Leben steht und Desmond scheint ein wahrer Traummann zu sein. Doch er hat auch eine andere Seite, eine, die Imogens Gefühle verletzt. Diese Passagen hat Nicole Knoblauch lebendig beschrieben, ich konnte den Schmerz von Imogen förmlich spüren.

Für mein Empfinden ist Desmonds Mutter ein sehr unsympathischer Charakter, ein Antagonist, da sie Desmond behindert und sehr darauf bedacht ist, den Schein zu wahren. Gelegentlich hadere ich mich solchen Charakteren, doch diese Roman hat genau diese Frau gebraucht.

Wenn ich anfangs noch Bedenken hatte, dass es sich um eine Geschichte handelt, bei der eine junge unerfahrene Frau einen Bad Boy bändigen möchte, wurde ich schnell eines besseren belehrt. Die Handlung ist nicht nur emotionsgeladen sondern oftmals auch tiefgründig. Nicole Knoblauch packt das Thema Abhängigkeit an und zeigt die Vielschichtigkeit dieser Problematik auf, auch das hat mir gut gefallen. Daneben werden Familie, Freunde und Zusammenhalt thematisiert, was das Buch wunderbar abgerundet hat.