Cover-Bild Ever – Wann immer du mich berührst
Band 1 der Reihe "Paper-Love-Reihe"
  • Verlag: ROWOHLT Taschenbuch

Mit Daumenkino und Origami-Faltanleitungen

Veröffentlicht am 17.03.2023

Nicht so mein Fall

Liebe wird aus Mut gemacht!

Verletzt. Verängstigt. Verloren. So fühlt Abbi sich momentan. Sie will einfach nur nach Hause, weg aus der Reha-Klinik, wo sie nach einem schlimmen Autounfall wieder laufen lernen soll. Nur macht sie keine Fortschritte. Überhaupt keine. Abbi hat seit dem Unfall panische Angst vor Schmerzen, und die Therapie läuft dementsprechend schlecht – bis sie einen neuen Physiotherapeuten bekommt. David Rivers ist noch Student, aber mit seiner geduldigen, sanften Art dringt er zu ihr durch. Wann immer er sie berührt, verfliegt ihre Angst. Sie fühlt sich sicher. Doch das ist sie nicht. Denn David kennt ein Geheimnis, das ihre ganze Welt zerreißen

Das Cover ist sehr schön mit den Origami Kranisch . Das war auch der Grund warum ich das Buch in die Hand genommen habe. Der Klappentext wirkte auch sehr interessant .
Aber die Geschichte Ansicht hat mich überhaupt nicht überzeugt

David weigert sich die Physiotherapie bei Abbi zu übernehmen auf Grund eines Grundes der ihren Vater betrifft . Aber nimmt dann die Stelle an in der abbi die nächsten 8 Wochen privat zu Hause bei den haydens an. Wo er Tag täglich mit ihr zusammen ist .

Die Kapitel waren in die Länge gezogen das ich mir bei lesen immer dachte OK wo ist jetzt hier Mal das Kapitel zu Ende das zieht sich teilweise wie Kaugummi . Irgendwann weil ich so garnicht warm wurde mit der Geschichte hab ich sie dann komplett abgebrochen .

Mag sein das diese Geschichte für einige ein Lesehighlight war aber fur mich auf keinen Fall