Cover-Bild Nackte Weihnachten - 24 Nächte | Erotischer Roman
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.11.2019

Nackte Weihnachten - 24 Nächte | Erotischer Roman

Spannungsgeladene Szenen, die das erotische Kopfkino zum Laufen bringen ...
Heiße Filmchen, Sextoy-Abenteuer und ein schmutziger Weihnachtstrip, der verborgene erotische Fantasien erwachen lässt. Ungefilterte Wahrheiten über Frauen, die Pornos schauen und großen Gefallen daran finden. Sex-ehrliche Worte über die heiße Passion, die sich über Jahre auszubauen scheint, und spannungsgeladene Szenen, die das erotische Kopfkino zum Laufen bringen.Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 13.02.2020

Sexy Vorweihnachtsstimmung <3

Ich habe dieses Buch vom Bluepanther-Verlag zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür ^^

Cover

Cover
Es ist richtig kuschelig anzusehen und lässt teilweise Weihnachtsstimmung aufkommen, durch das Vorherrschen der weißen Farbe ^^ Im Hintergrund ist eine Brünette in einem wollenen Kleidchen zu sehen, die sich lasziv über das Dekollté streicht. Im Vordergrund steht aber der Titel, der in golden schimmernden Lettern geschrieben ist und sich dadurch bestens von dem glitzernden Schneegestöber abhebt! Alles an diesem Cover schreit einfach nach Weihnachten und erotischen Geschenken <3

Handlung
Jasmins Antwort auf einen entspannten Samstagabend kann nur durch einen Porno beantwortet werden - sie ist geradezu süchtig danach! Und auch ein alter Bekannter lässt sie nicht mehr so kalt, wie sie es sich eingeredet hat - Chris, der Bruder ihrer besten Freundin Belle, erregt ihr Interesse nun auf eine erotische Weise und kann zusätzlich noch mit einer gewaltigen Pornosammlung angeben ;) Wird Jasmin diese neuen Gefühle zulassen oder unterdrückt sie diese - bis X-Mas hat sie Zeit für eine Entscheidung?

Sprache
Ich habe mich sofort in dem Schreibstil verloren, weil er sehr sympathisch, einladend und dennoch nicht einschläfernd gewirkt hat. Die Autorin hat es geschafft sowohl tiefe Emotionen als auch lustige Momente miteinander zu vereinen, sodass eine Geschichte mit tieferem Sinn und keine deprimierende Story entstanden ist ^^
Da es sich hierbei trotz allem um ein erotisches Buch handelt, waren natürlich auch explizite Szenen mit von der Partie, die sehr anregend, stilvoll und detailreich beschrieben wurden <3

Charaktere
Deren Anzahl hält sich hier eindeutig in Grenzen, aber dennoch schaffen es die wenigen Personen eine Spannung zu erzeugen, die einen einfach mitreißt! Jeder bzw. jede dieser Charaktere ist durch irgendein Ereignis in der Vergangenheit miteinander verbunden und diese tiefe Verbundenheit spürt man auch während des Lesens - sie gehen einem richtig ins Herz hinein ^^

Nun möchte ich noch über die beiden Protagonisten ein paar Worte sagen:
• Jasmin
Sie ist eine sehr unabhängige und selbstbewusste Frau, die auf jeden Fall weiß was sie will und auch keine Scheu hat es sich einfach zu nehmen! Jasmin versteckt ihre Sexualität nicht, sondern lebt sie im Gegenteil ganz offen aus - sie kennt es eben nicht anders, da in ihrer Familie über solche Dinge nicht geschwiegen wurde. Im Laufe der Handlung merkt man, dass diese toughe Art nur eine Maske ist, unter der sich eine verletzliche Jasmin versteckt hält, die trotz allem innere Stärke beweist ;)

• Chris
Er war mir gleich sympathisch, wegen seiner ruhigen und ausgeglichenen Art und weil er auch mal warten kann - wie im Fall Jasmin zu erkennen ist ;) Obwohl er um einige Jahre älter als sie ist, behandelt er sie keineswegs von oben herab oder besserwisserisch, sondern gleichberechtigt und repsektiert ihre Meinung ^^ Ein Mann wie aus einem Märchen, aber kann er es schaffen, dass sich Jasmin vollkommen öffnet und einen Mann für immer in ihr Leben lässt und nicht bloß für einen One-Night-Stand?

Fazit
Ein erotisches Buch, dass auch Tiefgang besitzt und in dem sich nicht alles bloß um Sex dreht! Ich war zumindest von der vermittelten Botschaft und den Gefühle überwältigt - demnach klare Leseempfehlung für alle, die eine erotische Lektüre mit Tiefe vor X-Mas suchen <3

Veröffentlicht am 22.01.2020

Prickelnde Erotik

Nackte Weihnachten - 24 Nächte Erotischer Roman

Nackte Weihnachten - 24 Nächte Erotischer Roman

Ein prickelnd heißer Roman der nicht nur in der Weihnachtszeit bezaubert. Man könnte ihn in dieser jedoch ohne weiteres als allabendlich Lektüre in Form eines Adventskalender benutzen. Der Schreibstil ist durchgehend lebendig und lässt ein erotisches Kopfkino starten ohne billig zu wirken. Die Protagonisten sind durchdacht, vielschichtig und interessant. Mir hat der Roman unglaublich gut gefallen, abwechslungsreich und unterhaltsam.

Veröffentlicht am 06.08.2020

Erotische Vorfreude auf Weihnachten

Nova Night hat mit diesem Buch die etwas andere Vorfreude auf Weihnachten verfasst, indem sie 24 erotische Nächte als eine Geschichte verfasst.

Dabei hat die Autorin es geschafft, wie an Weihnachten, ...

Dabei hat die Autorin es geschafft, wie an Weihnachten, die Vorfreude auf das nächste Kapitel beizubehalten. Zudem gefällt mir der flüssige Schreibstil sehr gut und auch die erotischen Szenen sind gut beschrieben.

In meinen Augen ist hier die Geschichte um die Hauptfigur der Mittelpunkt der Geschichte und die Erotik trapiert sich darum. Dies hat mir gefallen, weil es super zum Buch passt.

Ich persönlich hatte verschiedene Geschichten erwartet, was ich noch besser zum Titel gefunden hätte.

Daher ein gelungenes Buch, vor allem für die Vorweihnachtazeit, aber auch sonst toll zu lesen. Daher 4 von 5 Sternen für dieses Buch.

Veröffentlicht am 10.01.2020

Euch wird heiß werden!

Dieses traumhaft schöne Buch passt perfekt in die Weihnachts und Adventszeit oder aber auch einfach in die dunkle Jahreszeit. Denn es beinhaltet mehr als 24 Sexy Geschichten, die definitiv für heiße Gedanken sorgen werden. Nur auch hier wieder, waren mir die Geschichten und Abschnitte einfach viel zu kurz, für so ein Setting hätte ich mir gerne doppelt so viele Seiten gewünscht. Jedoch macht dies das Buch nicht weniger gut, denn es ist fantastisch. Voller Sinnlichkeit und Hingabe und lässt jedes Herz auch bei dieser kalten Jahreszeit schmelzen. Nova Night ist einfach eine Künstlerin und es macht Spaß dieses Buch zu lesen. Ganz lieben Gruß Sonja /Shaaniel

Veröffentlicht am 03.03.2020

Anders als erwartet

Klappentext: Jasmin tut nichts lieber, als sich Pornos anzuschauen. Kurz vor sexy X-Mas findet sie sich wieder im Bett eines Mannes mit der wohl größten Pornosammlung, die sie je gesehen hat. Nicht zum ersten Mal gerät sie in Versuchung, eine Nähe aufzubauen, die sie in der Vergangenheit abgelehnt hat. Verbindet sie mit Chris mehr als Leidenschaft und das gemeinsame Interesse für Pornografie?

Der Schreibstil der Autorin ist leicht verständlich und lässt sich flüssig lesen. Erzählt wird die Geschichte dabei aus der Sicht der Hauptprotagonistin, wodurch man einen Einblick in ihre Gedanken bekommt und sie ausreichend kennenlernen kann.

Als ich den Titel des Buches las, wurde ich direkt neugierig darauf. So habe ich vorher auch den Klappentext nicht gelesen, was vielleicht ein Fehler war. Denn ich hatte vollkommen andere Erwartungen an das Buch. Ich habe bei dem Titel automatisch an eine Art Adventskalender gedacht, der mit 24 Geschichten die Wartezeit auf erotische Weise verkürzen.

Stattdessen war es eigentlich nur eine Geschichte in 24 Tagen aufgeteilt und stets mit derselben Hauptprotagonistin, deren Gedanken sich ständig um Pornos drehten und nicht gerade für Abwechslung sorgten. Die erotischen Szenen sind zwar ansprechend beschrieben, doch leider boten auch diese kaum Abwechslung. Wirklich schade.

Fazit:

Eine interessante Grundidee, doch leider nicht das, was ich erwartet habe. Ich hatte mit 24 unterschiedlichen und abwechslungsreichen Geschichten und stets anderen Charakteren gerechnet, stattdessen war es eine Geschichte in 24 Tagen mit zu wenig Abwechslung und zu vielen Wiederholungen. Wirklich schade. Von mir gibt es daher leider nur 3 Sterne.