Profilbild von 18isi

18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Sexy Santa

Sexy Boss

Wow was für eine tolle "Weihnachtsgeschichte".
Okey nicht so ganz Weihnachtlich. Aber der Titel passt sehr gut zur Story.

Wow was für eine tolle "Weihnachtsgeschichte".
Okey nicht so ganz Weihnachtlich. Aber der Titel passt sehr gut zur Story.
Was mich nur gestört hat, ist der Mann auf dem Cover. Der ist leider so oft auf vielen Covers zu sehen. Was ich sehr schade finde.
Aber das ist eben meine persönliche Meinung dazu. Es sieht ja jeder anders.
Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Ich tue mich immer ein wenig schwer wenn es nicht in der Ich-Form geschrieben ist. Aber nach ein paar Seiten ging es dann.

Der Inhalt und die Story ist einfach klasse. Auch der Spannungsbogen war von Anfang an bis Ende da.
Und ich musste manchmal über Rafe schmunzeln. Seine Art ist echt
schon was anderes. Er wirkt sehr mächtig und weiß was er will.
Und eins will er auf jeden Fall, er will Chelsea. Doch sie ist genau das Gegenteil. Und irgendwie zieht es beide total magisch an.
Und alles ändert sich nach dem Treffen zwischen Rafe und Chelsea in der Abstellkammer. Da wissen beiden noch nichts voneinander und das Schicksal nimmt seinen lauf.

Klar es wird hier auch super erotisch, heiß und prickelnd.

Sage und Luca

Berühre mich. Nicht.

Wo fange ich den am besten an.
Dieses Buch war einfach klasse.
Es war einfach voller Emotionen und Gefühlen.

Wo fange ich den am besten an.
Dieses Buch war einfach klasse.
Es war einfach voller Emotionen und Gefühlen.

Der Schreibstil ist toll. Locker und leicht. Und man ist nur über die Seiten geflogen. Es war kaum möglich das Buch bei Seite zu legen.
Der Spannungsbogen war die ganze Zeit da.

Das Cover ist klasse. Und ich finde es passt sehr gut zur Story.
Es wirkt sehr klassisch und ein wenig romantisch. Und irgendwie
passt es zu Sage. Den ihr Charakter ist was besonderes.
Auch wenn ihre Vergangenheit nicht gerade einfach ist. Was man immer mehr in der Geschichte erfährt und ich bin schon sehr neugierig wie es weiter geht. Den es scheint alles nicht einfach zu sein. Und dafür riskiert Sage alles.

Ihre Begegnung mit Luca ist was besonders. Und man merkt es schon leicht knistern zwischen den beiden. Luca gefällt mir auch gleich von Anfang an total gerne. So mit seinen Tattoos.

April ist euch eine klasse Person. Sie ist die Schwester von Luca. Und ist vom ersten Moment die Freundin von Sage. Sie macht sich Sorgen um Sage. Die beiden entwickeln eine tolle Freundschaft.

Ich war mir erst unsicher ob ich das Buch erst lesen würde. Den ich hab schon paar mal gelesen das es ein blödes Ende hat. Und das hat es. Ich kann es kaum Erwarten bis Januar ist , damit man endlich die Fortsetzung lesen kann.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,
was meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Leider nicht so meins

Kiss. Play. Love.

Irgendwie war der Roman für mich nicht so wie ich es erwartet habe.
Es kam alles viel zu schnell zur Sache und es ging gleich auf den ersten Seiten heiß her mit einem Fremden.

Die Charakter waren klasse. ...

Irgendwie war der Roman für mich nicht so wie ich es erwartet habe.

Die Charakter waren klasse. Simon und Cassie sind zwei verschiedene Charaktere. Aber ihre Schwester ging mir ziemlich auf die Nerven. Sie meinten die ganze Zeit sie wären was besseres und haben es Cassie spüren lasse.

Der Schreibstil war leicht und locker. Die Dialoge zwischendurch waren witzig. Das Cover ist auch in Ordnung, aber nicht so passend zu Story wie ich finde.
Aber das sieht ja jeder anderes und sollte sich ein Urteil zu dem Buch machen.

Für immer

Von FÜR IMMER war nie die Rede

Ich muss als erstes sagen,
das ich die Teile davor nicht gelesen habe.
Was aber nicht weiter schlimm ist.

Ich muss als erstes sagen,
das ich die Teile davor nicht gelesen habe.
Was aber nicht weiter schlimm ist.

Und für mich war es der erste Roman der Autorin. Ich bin total begeistert von ihrem Schreibstil. Dazu den Witz und Humor in den Dialogen. Einfach klasse.
Das Cover klasse und ich finde es passt zur Story.

Hier kam viel Liebe, Romantik,Humor aber auch die Familie zusammen. Ein tolle Mischung als allem, das man nur so über die Seiten fliegt und das Buch kaum zur Seite legen kann.

Die Charaktere sind klasse. Sehr harmonisch aber auch witzig.
Der Spannungsbogen war von der ersten bis zur letzten Seite vorhanden.

Eine tolle Liebesgeschichte mit Spannung und Krimi. Also wer sowas mag. Ist hier genau richtig.

Eine Frau in der Männerwelt

Mike

Das Cover ist einfach klasse und es spricht mich auch gleich an.
Der Titel ist klasse. Erinnert mich an mein Sohn, der heißt auch so :)
Der Klappentext macht sehr neugierig in die Story abzutauschen.

Für ...

Das Cover ist einfach klasse und es spricht mich auch gleich an.
Der Titel ist klasse. Erinnert mich an mein Sohn, der heißt auch so :)
Der Klappentext macht sehr neugierig in die Story abzutauschen.

Für mich war es das erste Buch der Autorin und ich bin positiv überrascht.
Mir gefällt der Schreibstil ganz gut. Nur die Kapitel waren mir manchmal zu lang.
Ich mag sie lieber Kürzer. Aber das sieht ja jeder anders.

Was mir sehr gut gefällt, das eine Frau in einem Männerberuf ist. Es kommt ja selten vor.
Aber ich weiß wie sich "Mike" fühlt. Den ich habe auch Jahrelang in einem Männerberuf gearbeitet.
Die Charaktere sind super ausgewählt und harmonieren sehr gut zusammen.
Auch die Schauplätze sind super ausgewählt und man konnte sich alles genau vorstellen.
Was ich echt klasse finde. Das Kopfkino war immer am laufen.
Der Spannungsbogen war von Anfang bis Ende da.

Zum Inhalt möchte ich eigentlich nicht so viel verraten,
den das Buch ist eine Leseempfelung von mir.

Vielen Dank für die Autorin für das Rezensionsexemplar,