Profilbild von Arn_Nie

Arn_Nie

Arn_Nie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Arn_Nie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.09.2022

Man sollte immer aus sein Herz hören!

Lovely Dreams. Nur ein Kuss von dir

Endlich wieder zurück in Goodville !!! 🫶🏻

Endlich wieder zurück in Goodville !!! 🫶🏻

In diesem Buch geht es um Nova. Wir kennen sie bereits aus dem ersten Band. Dort wird sie als schüchtern, zurückhaltend und auch als eine der Außenseiterinnen von Goodville beschrieben.

Auf unsere Reise allerdings lernen wir sie als eine starke, kämpferische, emotionale, schüchterne und aufopferungsvolle Frau kennen. Zeitweise habe ich in diesem Buch mehrere Pausen machen müssen, weil ich viele Entscheidungen verstehen konnte, da diese selbst so auch in meinen Leben passiert sind.

Ich habe geweint, gelacht & war schockiert. Dieses Buch bietet eine schöne Liebesgeschichte mit einer Wendung, die so nicht vorhersehbar ist. Und absolut keiner Frau wünscht.. aber mehr dazu im Buch!

Danke für das Abenteuer von Nova & Jax! Ich finde allerdings, hier gibt es noch genug Potenzial für einen dritten Band ☺️

LAUREN & RYAN 🥳🥳🥳

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ & Eine klare Kaufempfehlung!!

Veröffentlicht am 23.09.2022

Der Geschichten Erzähler

Der Regenbogenfisch glaubt nicht alles

Ich kenne den Regenbogenfisch noch aus meiner Kindheit. Denn wir mussten Ihn alle in der Schule lesen ( ich bin dafür, dass dieses auch heute noch in Schulen gelesen werden sollte ).

Um so glücklicher ...

Um so glücklicher war ich natürlich, dass ich dieses Mal die Chance hatte, ein Exemplar zu gewinnen.

Es ist eine niedliche Geschichte über einen Fisch Names Humbrecht, der Anschluss bei den anderen Fischen sucht. Als der Regenbogenfisch auf Humbrecht trifft, erzählt dieser Ihm, dass es einen Stöpsel gibt, der das ganze Wasser verschwinden lässt. Dieses erzählt natürlich noch die ein oder andere Geschichte, die anderen Fische kommen schnell dahinter, dass der Humbrecht flunkert.

Sie machen ihm gemeinsam einen Vorschlag, den er nicht ablehnen kann. Er wird Geschichten Erzähler. Humbrecht ist begeistert von dem Vorschlag und ab sofort sind alle beisammen und lauschen aufgeregt zu.

Unserer Sohn war so beeindruckt von den Fischen die glänzten und musste natürlich jeden berühren!

Ein super Kinderbuch mit aufwendiger Gestaltung die definitiv mehr Beachtung verdient hat.

Veröffentlicht am 17.09.2022

Hat mich nicht wirklich überzeugt!

RABBITS. Spiel um dein Leben

Ich kannte weder den Schriftsteller noch den passenden Podcast. Mich hat das Buch wortwörtlich in den Bann gezogen aber, leider nur bis zirka zur Hälfte. Es lies sich super flüssig lesen & der Schreibstil gefiel mir sehr. Aber ab dann wurde es extrem merkwürdig, Parallelwelten? Abnormales? Aussetzer & noch einiges mehr. Nun war es ab dann leider für mich eine Qual, dass Buch weiter zu lesen. Ich denke, dass dieses Buch optimal für Sciencefiction und Gamer Fans. Öfters kommen Begriffe vor die ich persönlich nicht verstanden habe. Was unter anderem daran liegt das ich weder ein Konsolenspieler bin noch Sciencefiction mag :)
Der Hauptdarsteller in diesem Buch ist K und sehr geheimnisvoll, es ist weiterhin nicht geklärt ob er Mann oder Frau ist. Genau diese Art gefiel mir an ihm, genau wie Chloe. Wirkt stark, herzlich, humorvoll und legt viel auf das Wort Freundschaft.

Ich würde das Buch jedem empfehlen der mal eine Art Thriller lesen will & auch sich im Bereich Konsolen so wie Sciencefiction auskennt

Veröffentlicht am 15.09.2022

ÜberraschendeWendung

Trigger - Das Böse kehrt zurück

den Schriftsteller @wulfdorn_official nicht kannte, habe ich es einfach so gelesen! 🤭

Der flüssige, spannende Schreibstil, so wie die angenehm kurzen Kapitel, machten wirklich Spaß beim lesen. Ich persönlich hatte sehr früh einen Verdacht auf den Täter (welcher sich auch bestätigte), dennoch wird man öfters hinters Licht geführt. Man hinterfragt sich auch, ob es möglich sein kann, dass die Person an die eine oder auch an mehrerden Krankheitsbildern erkrankt sein kann. Aber auch wird einem bewusst, dass es Menschen gibt, die auch in der „realen Welt“ so leben & wie schwer es diese wohl haben mögen? Am Ende war ich doch über die Wendung überrascht und habe damit so gar nicht gerechnet. Das Ende lässt dann doch noch einige Fragen offen. Genug Potenzial für einen dritten Teil gibt es definitiv & ich würde ihn sofort lesen.

Auch werde ich den ersten Band lesen, wobei ich nicht das Empfinden hatte, dass man den vorher hätte lesen müssen.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️/5 Klare Kaufempfehlung !

Veröffentlicht am 15.09.2022

Hast du auch eine Liste?

Mr. Malcolms Liste

Das war nun mein erster historischer Roman. Am Anfang dachte ich es wird evtl. ein wenig wie Bridgerton, nein es war anders. Die Liebesgeschichte ist wirklich schön beschrieben & man kann sich gut hineinversetzen. ( Es ist von allem was dabei: Intrigen, Lügen, Reue, Vergebung, Verzweiflung ect. ) Mich störte persönlich die wechselnde Perspektive, aus der geschrieben wurde. Hat man zb. das Buch mal beiseite gelegt, musste man beim weiterlesen wirklich nachdenken welcher Protagonist gerade dieses denkt / oder wer hier handelt. Dort vermisste ich, wie bei anderen Büchern, den Hinweis aus welcher Sicht man liest. Das Buch war wirklich eine willkommene Abwechslung & wird sicherlich nicht mein letzter Roman in dieser Richtung gewesen sein!

Deswegen erhält dieses Buch ⭐️⭐️⭐️/5 Sterne, denn ich denke dort ist noch Potenzial nach oben!