Platzhalter für Profilbild

Buecherfuchs

Lesejury-Mitglied
offline

Buecherfuchs ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buecherfuchs über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.05.2020

Unerwartet

Magisterium
0

Das Buch hat mich schon von Anfang an stark an Harry Potter erinnert, zum Ende macht es aber eine ziemliche Wendung was für mich auch ziemlich unerwartet kommt. Durch den Cliffhanger am Ende des Buches ...

Das Buch hat mich schon von Anfang an stark an Harry Potter erinnert, zum Ende macht es aber eine ziemliche Wendung was für mich auch ziemlich unerwartet kommt. Durch den Cliffhanger am Ende des Buches kommt man nicht dran vorbei den 2. Teil dieser Reihe auch noch zu lesen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.05.2020

Enttäuscht!

RIVERDALE - Der Tag davor
0

Ich habe die Serien zuerst gesehen und dann das Buch gelesen, leider wurde ich davon sehr enttäuscht!
Kann ich leider nicht weiterempfehlen.

Ich habe die Serien zuerst gesehen und dann das Buch gelesen, leider wurde ich davon sehr enttäuscht!
Kann ich leider nicht weiterempfehlen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.05.2020

sehr zu empfehlen

Strange the Dreamer - Ein Traum von Liebe
0

Ich liebe dieses Buch!! Es kommen so viele Gefühle rüber und die Wendung kam so unerwartet! Bin schon sehr auf die nächsten 2 Teile gespannt!

Ich liebe dieses Buch!! Es kommen so viele Gefühle rüber und die Wendung kam so unerwartet! Bin schon sehr auf die nächsten 2 Teile gespannt!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.05.2020

Mitreißend

A Hochzeit und a Leich
0

Durch die Location die mir nur zu gut bekannt ist fand ich es umso spannender dieses Buch zu lesen. Auch wenn die Handlung ab und zu etwas träge verlief, hatte ich mit diesen Ende nicht gerechnet und genauso ...

Durch die Location die mir nur zu gut bekannt ist fand ich es umso spannender dieses Buch zu lesen. Auch wenn die Handlung ab und zu etwas träge verlief, hatte ich mit diesen Ende nicht gerechnet und genauso so gehört es sich für einen Krimi.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.05.2020

Spannend

Ein ganz neues Leben
0

Den ersten Teil habe ich auf englisch gelesen und war hin und weg von dem Buch. Diesen Teil habe ich mir nur ausgeliehen, weshalb ich den auf Deutsch lesen. Leider hat mich der 2. Teil dieser Reihe nicht ...

Den ersten Teil habe ich auf englisch gelesen und war hin und weg von dem Buch. Diesen Teil habe ich mir nur ausgeliehen, weshalb ich den auf Deutsch lesen. Leider hat mich der 2. Teil dieser Reihe nicht ganz so mitgenommen wie der erste. Obwohl natürlich auch dieses Buch seine Stärken hat und die Personen leidenschaftlich fühlen kann.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere