Profilbild von Jackie_O

Jackie_O ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.10.2018

Ein Pageturner mit kleinen Schwächen

Fesselndes Verlangen - Forbidden Lovers

Das schöne Cover hat sofort meine Aufmerksamkeit erregt und der Klappentext war zu meiner Freude, ganz meins.

Story:
Isabella hat es satt sich wegen ihre Vergangenheit vor der Welt zu verstecken. Sie will die schrecklichen Erinnerungen um jeden Preis hinter sich lassen. Deshalb entschließt sie sich aus Neugier eine Playparty zu besuchen. Dort begegnet sie Tristan und obwohl sie einander völlig fremd sind, spüren beide sofort eine Verbindung zueinander. Isabella fühlt sie kann ihm vertrauen, sich fallen lassen. Eine Nacht voller Leidenschaft und danach geht man getrennte Wege...

Fazit:
Was für ein heißer Pageturner! Die Story hat mich vom ersten Moment an gefesselt und ist für mich keine typische Professor/Studentin Lovestory. Die Seiten fliegen nur so dahin, auch wenn mich ein paar Kleinigkeiten störten. Isabella ist eine Heldin, die ich auf Anhieb mochte. Für ihr Alter hat sie bereits verdammt viel durchmachen müssen. Aber sie hat eine wirklich starke Persönlichkeit, und ist eine wahnsinns Kämpferin.

Die Hauptfiguren haben beide eine schwierige Vergangenheit hinter sich. Bei Isabella spürt man ihre innere Zerrissenheit, ihre Zwiehspältigkeit. Und erst Tristan! Ich liebe ihn dafür, wie er Isabella hilft, ihre Stärke zurückzugewinnen. Er ist ein großartiger Dom, will immer sicher gehen, das sie in seinen Händen ok ist. Mir gefiel es aber auch in seinem Kopf zu sein, ihn besser zu verstehen. Die Protagonistin habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Man spürt ihren innere Zerrissenheit, auch ihren Zwiehspalt. Beide wehren sich gegen die starke Anziehungskraft, können aber ihre gemeinsamen Stunden nicht vergessen.

Die Liebesszenen sind unsagbar heiß und sinnlich geschrieben. Die Chemie zwischen den Protas ist der Wahnsinn, es knistert ganz gewaltig. Die Liebesszenen sind auch unsagbar heiß und sinnlich geschrieben und fügen sich ganz wunderbar in die Handlung ein. Aber auch auf leise Momente, oder Spannung muss zwischen den Seiten nicht verzichtet werden.

FESSELNDES VERLANGEN ist mein erster Roman von Shelly Bell. Auch wenn ich das Ende etwas zu übereilt empfand, habe ich mich dennoch richtig gut unterhalten gefühlt, Von der Autorin möchte ich unbedingt mehr lesen und hoffe, ganz bald auf Ryders Story. Mädels wenn ihr auf fesselnde BDSM Geschichten steht, werdet ihr Tristan & Isabellas spannende Reise sicherlich genauso lieben. Ich vergebe 4/5 Sternen und wünsche wie immer.. happy reading!

Veröffentlicht am 16.10.2018

Ein Highlight!

Winston Brothers

Was habe ich die Winston Jungs in mein Herz geschlossen, Umso schöner, das jetzt auch Cletus, der geborene Manipulator und für mich, der bisher der spannendste Charakter, seine eigene Geschichte bekommt. ...

Story:
Jennifer Sylvester ist bekannt als die Bananenkuchenkönigin bekannt. Doch die Blondine mit den falschen Wimpern, langen Fingernägeln und ihren grünen und gelben Kleidchen hat es satt, ständig nach der Pfeife ihrer Eltern zu tanzen. Sie will nicht länger dem Schönheitsideal ihrer Mutter entsprechen müssen. Die ihre Tochter als backende Südstaaten Schönheit ganz groß vermarkten will. In ihrer Not wendet sie sich an den verschrobenen Eigenbrötler Cletus Winston, der mit seinen Geschwistern eine Autowerkstatt betreibt. Allerdings hilft ihr der blitzgescheite Kerl ihr nicht ganz freiwillig aus dem goldenen Käfig auszubrechen. Als er hinter ihre Fassade blickt, muss er feststellen, das Jenn doch nicht nur ein hübsches Püppchen ohne Rückgrat ist. Außerdem wurmt es ihn irgendwann ganz gewaltig, das sie ihm wahnsinnig unter die Haut geht...

Fazit:
Was habe ich auf den 3. Teil der Winston Brothers hingehibbelt. Tja und was soll ich sagen, Penny Reid hat es erneut geschafft, mir herrliche Lesestunden zu bescheren. Nicht nur mit ihrem wunderbaren, humorvollen Schreibstil, sondern vor allem mit ihren warmherzigen Charakteren. Cletus ist tatsächlich ein richtig genialer Protagonist mit Wow- Faktor. Bekannt als verschrobener Sonderling, der es liebt Menschen ganz geschickt für seine Zwecke zu manipulieren. Doch bei diesem Winston muss man tatsächlich unter die Oberfläche schauen, um ihn richtig einzuschätzen. Das Superhirn der Familie ist ein crazy Typ, aber mit einem ganz großen Herzen.

Jenn war für mich eine riesen Überraschung, da ich sie vorher gar nicht so sehr auf meinem Radar hatte. Von ihren Eltern behütet aufgezogen, versucht sie alles um es den beiden, besonders ihrer Mutter recht zu machen. Um es klipp und klar zu sagen, sie wird von ihnen unterdrückt, ist wie eine Marionette und wird in ein Korsett gepresst, das sie überhaupt nicht will. Jennifer macht eine wahnsinnige Entwicklung durch, und es hat großen Spass gemacht das mitzuverfolgen. Genauso wie sie und Cletus sich ganz langsam annähern. Beide sind selbst über ihre Gefühle überrascht. Besonders der mittelste Winston, er hat nicht nur intellektuell viel zu bieten, sondern ist zudem auch ein richtiger Hottie.

Ich bin ein Fan der Green Valley Reihe und Cletus Story ist bisher mein absolutes Highlight. Ich konnte nicht aufhören zu lesen und in die herrliche Story einzutauchen. Denn es macht einfach nur Spaß und der Roman hat alles, was ich an dem Genre liebe. Auch wenn Penny Ried ab und an mal etwas abschweift, kann ich den Roman nur wärmstens weiterempfehlen. Von mir gibt es die volle Punktzahl... happy reading!

Veröffentlicht am 15.10.2018

Konnte mich nur zu Beginn überzeugen

Idol – Gib mir die Welt

Als Fan von Kristen Callihan und ihren Game On Romanen, wollt ich mir den Serienauftakt, ihrer neuen Vip- Reihe nicht entgehen lassen. Denn mit ihrem wunderbaren Schreibstil hat sie mir bereits einige vergnügliche Lesestunden bereitet. Vielleicht waren auch deshalb meine Erwartungen an ihren neuen Roman so hoch.

Nach einem kurzem Prolog ist der Leser sofort im Geschehen drin. Wenn ein abgefrackter und völlig betrunkener Typ mit seinem Motorrad, in den gepflegten Vorgarten der Heldin donnert. Tja und als wäre das nicht bereits übel genug, die eh schon wütende junge Frau auch noch ankotzt. Diese ungewöhnliche Kennenlernszene hat mir wahnsinnig gut gefallen. Mei, was für eine Situationskomik, ich musste hier so oft schmunzeln, einfach nur herrlich geschrieben. Und da Libby ein gutes Herz hat, kümmert sie sich um den Kerl. Der sich zu allem Unglück am nächsten Tag, als ihr neuer Nachbar herausstellt, der gefälligst Abbitte zu leisten hat.

So nähern sich Libby & Killian schnell und obwohl die zwei nicht unterschiedlicher sein könnten, teilen sie sogar dieselbe Leidenschaft. Ich mochte die wunderbaren Gespräche zwischen den beiden, die ganze Art ihrer Annäherung, als ob sie sich bereits ewig kennen würden. Vor allem ihre Liebe zur Musik, das war wirklich sehr schön zu lesen. Ebenso wie die Liebesszenen, die sich für meinen Geschmack gut in die Handlung einfügen. Doch dann sind auf einmal schwupsdiwups mehrere Monate vergangen, und ich habe mich gefragt, ob ich hier etwas verpasst habe. Denn für mich hat es sich nicht so gelesen, geschweige denn angefühlt.

Zu meinem bedauern flacht die Geschichte dann ab, wird zu vorhersehbar und spart auch nicht an den üblichen Klischees. Mir fehlte die Spannung, um mich bei der Stange zu halten. Einige Themen gerade in Bezug auf Nebencharaktere wurden zu meinem bedauern, nur ganz kurz angerissen. Und so leid es mir tut, was mir überhaupt nicht gefiel, war die Tatsache, das hier die Protagonistin, auch noch berühmt werden sollte. Ihr Talent in kürzester Zeit gepusht wurde und sie sogar zum Star aufsteigt. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, es würde nicht zu ihr passen. Deshalb konnte mich der Roman auch nicht vollkommen in seinen Bann ziehen, auch wenn es gegen Ende hin nochmal besser wurde. Um ehrlich zu sein, fehlte mir dann doch persönlich das gewisse Etwas, die Emotionen, um mich wirklich abzuholen. Aus diesen Gründen vergebe ich auch nur 3 Sterne.

Veröffentlicht am 25.09.2018

Eine fesselnde und einfühlsame Geschichte

American Royals - Wer wir auch sind

Romane von Nicole Chase kannte ich bisher noch nicht. Daher wollte ich nur mal kurz in die Leseprobe hineinschnuppern, ob dieser New Adult Roman etwas für mich ist. Tja und schlussendlich konnte ich dann nicht mehr aufhören weiter in die Geschichte einzutauchen.

Story:
Maddie ist ein Freigeist, sie will die Welt verändern und einen Beitrag leisten. Dazu greift die Studentin wenn nötig, auch mal zu ungewöhnlichen Mitteln. Als sie nach einer schiefgegangenen Rettungsaktion verhaftet wird, ist jedoch die Kacke wieder einmal gewaltig am dampfen. Denn ihr Vater ist kein gewöhnlicher Mann, sondern der Präsident der Vereinigten Staaten. Er hat genug von ihren Eskapaden und daher soll seine Tochter nicht nur Sozialstunden ableisten, sondern zu allem Unglück auch mit dem unausstehlichen Sohn der Vizepräsidentin zusammenarbeiten. Allerdings stellt sich Jake Simmons nicht nur als perfekter Politikersohn heraus, sondern auch als Mann mit dem Maddie eindeutig mehr verbindet als sie zuvor gedacht hatte....

Fazit:
Was für eine gelungener Auftakt der American Royals Reihe! Absolut ein Buch für verregnete Herbsttage. Die Liebesgeschichte zwischen Jake und Madeline ist auch wirklich süß und unterhaltsam geschrieben. Ich mochte die kleinen Neckereien und die Chemie zwischen den beiden Protas, die mir beide auf Anhieb sympathisch waren.

Was mir aber wirklich besonders gut gefiel, das die beiden auch Ecken und Kanten hatten. Es vor allem aber auch um ernste Dinge ging. Jake ist eben nicht nur der perfekte Politikersohn, sondern auch ein Kriegsveteran. Der nicht nur äußerlich gezeichnet ist, sondern auch innere Narben trägt, an denen er schwer zu knabbern hat. Die Autorin lässt die Beziehung zwischen den beiden "Königskindern" wachsen, ohne das Langeweile aufkommt. Durch die abwechselnd verschiedenen Perspektiven aus der die Story geschrieben wurde, erhält der Leser auch einen wirklich guten Einblick in die Gefühls- und Seelenwelt der Charaktere.

Auf sexy Szenen muss hier auch nicht verzichtet werden. Es knistert gewaltig zwischen den Seiten. Aber auch die leisen liebevollen Momente kommen definitiv nicht zu kurz.

Was ich ein jedoch ein biserl schade fand, das gegen Ende dann doch etwas zum Happy End gehetzt wurde. Deshalb gibt es auch nicht die volle Punktzahl von mir. Aber das ist eine reine Geschmacksfrage.

Also Mädels, wenn New Adult euer Ding ist, solltet ihr hier unbedingt zugreifen! Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und freue mich auf den 2. Teil der Reihe. Ganz viel Freude mit Maddie, Jack & dem schnuckeligen Puz.. happy reading!

Veröffentlicht am 10.09.2018

Ein Kerl zum verlieben

Winston Brothers

Nachdem ich mit großem Vergnügen den ersten Band der Winston Brothers gelesen habe, durfte nach Duane jetzt auch Jethro bei mir einziehen. Und das obwohl ich normalerweise kein allzu großer Fan von Kerlen mit gruseliger Gesichtsbehaarung bin. Aber diese Jungs machen unglaublich viel Spass.

Story:
Jethro hat vor 5 Jahren sein Leben komplett umgekrempelt. Aus einem Bad Boy wurde ein ernstzunehmender Wildhüter. Als er im Nationalpark eine verzweifelte Latina aufgabelt, die voller Frust auf ihrer Landkarte rumtrampelt verfrachtet er sie in sein Auto. Bloß das die rassige Latina, mit dem lockeren Mundwerk nicht irgendwer ist, sondern Sienna Diaz, Hollywoods Liebling. Und weil der gutaussehende Ranger mit seinem süßen Südstaatenslang keinen Schimmer hat, wer da eigentlich neben ihm sitzt, und sie sich in seiner Gegenwart vom ersten Moment an unheimlich wohl fühlt. Lässt sich die Schauspielerin ihre Chance nicht entgehen, Jethro besser kennenzulernen. Denn noch nie ist sie einem Mann begegnet, bei dem sie sich auf Anhieb so geborgen fühlt. Bei dem sie sich einfach fallen lassen kann. Als dann die Bombe platz und die ganze Kleinstadt wegen Siennas Anwesenheit total verrückt spielt, hat Jethro das Gefühl sein Glück nicht zu verdienen und durch seine kriminelle Vergangenheit ihre Zukunft zu gefährden. Doch zum Glück lässt sie sich nicht so schnell ins Bockshorn jagen..

Fazit:
Wieder eine wunderschöne Geschichte von Penny Reid! Sie schreibt so herrlich erfrischend. Auch das Kleinstadtleben mit all seinen Bewohnern, die von Klatsch und Tratsch nicht abgeneigt sind, ist auch hier wieder sehr bildlich beschrieben. Mei, was habe ich auch wieder gelacht und mich ganz köstlich amüsiert. Und ja ich gebe es zu, mich sogar ein biserl in Jethro verliebt. Was für ein toller, liebenswerter Kerl, der das Herz am rechten Fleck trägt.
Mit Sienna ist der Autorin auch ein toller Charakter gelungen. Sie ist so herrlich erfrischend und unkompliziert in ihrer Art. Erst all die Spässchen die sie immer wieder auf Lager hat. Und obwohl sie ein Filmstar ist, lässt sie das überhaupt nicht raushängen, ist freundlich aber auch fürsorglich. Einfach eine tolle Frau, mit der ich selbst gerne befreundet wäre.

Ein paar kleine winzige Manko hatte ich aber dennoch. Ich denke ein biserl Drama hätte dem Roman noch etwas mehr Pep verliehen. Genügend Potenzial hätte es gegeben. Auch das Ende wirft für mich noch ein paar Fragen auf. Nicht nur wie die beiden die Distanz zwischen Kalifornien und Tennessee überbrücken? Auch was mit Jethros Dad passierte?

Trotzdem Mädels, falls ihr noch Nachschub für die kalten Herbstnächte sucht, dann solltet ihr euch unbedingt die Winston Brothers nach Hause holen. Frau muss sie einfach lieben!! 4,5 Sterne und ganz viel Spass mit Jethro & Siennas Story... happy reading