Profilbild von LeilaAnne

LeilaAnne

LeilaAnne ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LeilaAnne über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.11.2020

Sehr schön und fabelhaft geschrieben!

Rixton Falls - Secrets

Zum Cover/Stil:

Ich finde das Cover sehr schön und es hat ein leichtes spürbares Cover. Den Schreibstil von Winter Renshaw mag ich auch sehr. Habe es sehr gern durchgelesen. Und die Charaktere gefallen mir auch, bis auf Brooks und seine Familie. Hätte es zu gern innerhalb einer Woche durchgelesen.

Zum Inhalt des Buches: inklusive

Es geht um Demi Rosewood und Royal Lockhart. Zwischen den beiden gibt es Höhen und Tiefen. Denn an einem gewissen Tag passiert etwas mit Royal Lockhart, denn er wollte doch nur seiner Schwester helfen. Und dann wird auch noch wegen einer Falschaussage seiner Schwester verhaftet. Aber 7 Jahre Später wartetet er immer noch darauf entlastet zu werden.

Und er beobachtet Demi aus einer Entfernung und sobald aber Brooks längst in der Klinik im Koma liegt, nähert er sich Demi wieder an. Zuerst will sie ihn nicht sehen, aber dennoch fährt sie immer öfter zu ihm hin, denn sie will wissen wo er in all den letzten Jahren gewesen ist. Sie wird es auch noch erfahren, aber nicht von ihrer Familie. Sondern von Royal selbst.

Leichte

Zudem findet Demi noch Kreditkartenabrechnungen von Brooks Abbott! Aber was hat er damit zu schaffen. Und warum schliesst er Kredite in ihrem Namen ab? Sie stellt ihn zu Rede und will wissen was das soll. Aber als sie dann mit den Papieren da auftaucht, erwischt sie ihn inflagranti mit der Reporterin Afton. Warum wusste die Mutter von Brooks nichts von seinen Geschäften? Hat der es etwa vor seiner Mutter geheim gehalten?

Aber Demi und Royal werden zusammen glücklich, das ist die Hauptsache!

Wie wird es wohl weiter gehen im nächsten Band?

Ich mochte das Buch von der ersten Seite an! Ich hätte es am liebsten innerhalb weniger Tage durchgelesen. So gut finde ich das Buch. Würde zu gern wissen wer in Band 2 und 3 dran kommt. Andere Charaktere? Oder dreht es sich weiter um Demi und Royal und deren Kinder?

Veröffentlicht am 17.12.2020

Mal wieder spannend und erotisch!

Sinful Princess

Zum Cover/ Stil:

Zum Cover/ Stil:

Auch dieses Cover fand ich wieder sehr schön, denn es ist wieder eine Krone aus Wasser und passt wieder sehr gut zum Titel.Der Schreibstil war auch diesmal wieder sehr fesselnd. Mir haben auch die Charaktere sehr gefallen. Meghan March kann sehr gut schreiben!

Zum Inhalt des Buches:

In dem zweiten Teil der Trilogie erfährt Temperance Ransom den Namen ihres Fremden aus dem Club. Sie wollte aufhören, aber er will sie. Und dann muss er auch noch auf sie aufpassen im Auftrag von Lachlan Mount, weil Rafe Ransom Mist gebaut hat. Kane benutzt den Decknamen Ken Sax, aber Saxon wird er von anderen genannt die Mount kennen.

Temperance ist hin und hergerissen, das sie ausgerechnet bei ihm wohnen soll. Ein Haus das aussieht wie eine Lagerhalle mit viel Hightech. Aber das liest ihr selbst, diesmal will ich euch nichts vorweg nehmen! Denn ich finde, sie passen gut zusammen. Temperance findet zudem auch noch neue Freundinnen über die Galeristin.

Leider einige Wochen her das ich das Buch gelesen habe. Deshalb kann ich nicht zuviel aus dem Stegreif über das Buch schreiben! Hatte das Buch innerhalb kürzester Zeit letzten Monat durchgelesen. Mir hat es sehr gut gefallen. Ich empfehle es jeden weiter der gerne von Meghan March liest oder allgemein aus der Erotiksparte!

Veröffentlicht am 17.12.2020

Spannend, erotisch und fesselnd!

Sinful Prince

Zum Cover/Stil:

Das Cover hat mir sehr gut gefallen auch ohne eine Prägung. Zudem die Krone aus Wasser sehr gut zum Titel Sinful Prince passt. Mir haben die Charaktere sehr gut gefallen, leider gibt es nur ein Kapitel aus der Sicht des Mannes den Temperance im Club Haven getroffen hatte. Die Autorin Meghan March hat den Dreh raus wie man die Leser fesselt, sodass man am liebsten die Bücher von ihr nicht aus der Hand legen möchte.

Zum Inhalt des Buches: (Leichte Spoiler)

Es geht um Temperance Ransom und einem Unbekannten, dessen Name im ersten Band zwischen Temperance und ihm noch nicht erwähnt wird. Sie hatte eines Tages eine Karte aus dem Club auf ihrem Schreibtisch, sie hatte gedacht sie würde dort Whiskey verkaufen. Tja, so kann man sich irren. Sie ist sprachlos, als sie bemerkt was für ein Club das ist. Aber sie ist auch ein wenig erregt. Sogar ihr Bruder Rafe machte ihr die Hölle heiss, das sie ausgerechnet in so einem Club war, wo sie eigentlich nichts zu suchen hatte. Aber Temeperance kann den Unbekannten nicht vergessen, auch wenn sie es noch so sehr versucht. Es zieht sie immer wieder zu dem Unbekannten hin. Bis ihr klar wird, das sie keine Frau für was Lockeres wie eine Affäre mit einem Unbekannten aus dem Club Haven ist, deshalb ist sie beim ersten Mal geflüchtet. Sie will mehr als das, sie will Dates, aber gerade das kann ihr der Unbekannte nicht geben.

Hiermit gebe ich eine Leseempfehlung für das Buch ab. Sowie für alle anderen Bücher der Autorin. Ich war hin und weg. Man wird irgendwie süchtig nach den Büchern von Meghan March.

Veröffentlicht am 14.12.2020

Sehr grandios und fesselnd geschrieben!

Love Recipes – Happy Hour fürs Herz

Zum Cover/Stil:

Das Cover fand ich auch dieses Mal wieder sehr schön, zudem es sogar wieder ein prägendes Cover hat. Auch das gefällt mir sehr gut. Und die Charaktere haben mir auch sehr gut gefallen, schade das die Reihe zu ende ist. Ich mochte wie immer den Schreibstil von Kate Meader. Sie baut gern Höhen und Tiefen mit rein, sodass man es nicht erwarten kann ob die Protagonisten ein Happy End bekommen.

Zum Inhalt des Buches: (Achtung mit leichten Spoiler)

In diesem Buch ging es um Taddeo "Tad" DeLuca und Jules Kilroy. Jules empfand die ganze Zeit was für Tad, nur das er es nicht direkt bemerkt hatte, denn Jack Kilroy wollte nicht das er mit seiner Schwester Jules anbandelt.

Aber es kommt wie es kommen muss, Jules und Taddeo kommen sich im Laufe des Buches immer näher. Und auch sie möchte nur ihn, auch wenn ihre Freundinnen sie bei einer Datingplattform angemeldet hatten. Damit möchte Jules ihren besten Freund Tad eifersüchtig machen, damit er endlich zu seinen Gefühlen für sie steht. Denn sie ist Mutter eines Kindes, das durch einem ONS entstand, denn ausgerechnet Simon ist ein Freund von Jack Kilroy.
Ich war froh das sie Simon in den Wind geschossen hat, auch wenn er ein Besuchsrecht für sein Sohn Evan bekommen hat. Wenn er auch nur ein Besuchstermin ausfallen lässt, kann er das gemeinsame Sorgerecht vergessen. Wer wissen möchte ob sich Jules und Tad bekommen, liest das Buch am besten durch.

Wird sich Tad wieder in die Küche stellen und kochen? Da ich es bereits gelesen habe, geht die Frage an euch.

Absolute Lese und Kaufempfehlung. Ich war beeindruckt von dem letzten Teil der Trilogie. Aber auch traurig das ich nun alle Bände der Reihe Love Recipes durchgelesen habe. Hätte gern eine Fortsetzung zu den DeLuca's! Und ihr? Auch oder sagt ihr lieber nicht?

Veröffentlicht am 20.11.2020

Spannend und fesselnd zugleich1

Sinful Empire

Zum Cover/Stil:

Mir gefällt das Cover sehr, da es zum Titel aber auch zum Inhalt passt. Es ist das dritte Band der Reihe wo es sich um Lachlan Mount und Keira kilgore handelt. Die Charaktere mag ich sehr, aber nicht die Schwester von Lachlan Mount die eine ganze Weile nur J genannt wird. Warum ich den Charakter nicht mag`? Das findet ihr beim Lesen heraus. Und den Schreibstil finde ich auch sehr gut! Denn ich hatte nicht lange für das Buch gebraucht, ich glaube so an die zwei Tage! Meghan March schreibt sehr gut!

Zum Inhalt des Buches:

Es ist die abschließende Geschichte zwischen Keira Kilgore und Lachlan Mount. Zu Beginn des Buches geht es da weiter wo es bei Band 2 aufgehört hatte und zwar bei dem Unfall auf der Straße wo Lachlan angeschossen wurde und dadurch wurde auch Keira verletzt. Aber beide konnten in der Klinik gerettet werden. Es wird aber weiterhin actionreich, erotisch und spannend bleiben.

Auch wenn Lachlan Mount manchmal skrupellos, ist er auch nur ein Mann der sich in eine Frau verliebt hat, der vorher nicht wusste was Liebe ist.

Da ich nicht zuviel verraten will, wird das keine Rezension mit 1800 Wörter.

Ich habe die meisten Seiten am 15. November gelesen. Auch wenn es einige Wochen her ist wo ich Band 1 und 2 gelesen hatte. Ich denke, ihr werdet diesen Band genauso lieben wie ich und bis zum Ende mit fiebern.