Profilbild von LeilaAnne

LeilaAnne

LeilaAnne ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.11.2020

Sehr schön und fabelhaft geschrieben!

Rixton Falls - Secrets

Zum Cover/Stil:

Ich finde das Cover sehr schön und es hat ein leichtes spürbares Cover. Den Schreibstil von Winter Renshaw mag ich auch sehr. Habe es sehr gern durchgelesen. Und die Charaktere gefallen mir auch, bis auf Brooks und seine Familie. Hätte es zu gern innerhalb einer Woche durchgelesen.

Zum Inhalt des Buches: inklusive

Es geht um Demi Rosewood und Royal Lockhart. Zwischen den beiden gibt es Höhen und Tiefen. Denn an einem gewissen Tag passiert etwas mit Royal Lockhart, denn er wollte doch nur seiner Schwester helfen. Und dann wird auch noch wegen einer Falschaussage seiner Schwester verhaftet. Aber 7 Jahre Später wartetet er immer noch darauf entlastet zu werden.

Und er beobachtet Demi aus einer Entfernung und sobald aber Brooks längst in der Klinik im Koma liegt, nähert er sich Demi wieder an. Zuerst will sie ihn nicht sehen, aber dennoch fährt sie immer öfter zu ihm hin, denn sie will wissen wo er in all den letzten Jahren gewesen ist. Sie wird es auch noch erfahren, aber nicht von ihrer Familie. Sondern von Royal selbst.

Leichte

Zudem findet Demi noch Kreditkartenabrechnungen von Brooks Abbott! Aber was hat er damit zu schaffen. Und warum schliesst er Kredite in ihrem Namen ab? Sie stellt ihn zu Rede und will wissen was das soll. Aber als sie dann mit den Papieren da auftaucht, erwischt sie ihn inflagranti mit der Reporterin Afton. Warum wusste die Mutter von Brooks nichts von seinen Geschäften? Hat der es etwa vor seiner Mutter geheim gehalten?

Aber Demi und Royal werden zusammen glücklich, das ist die Hauptsache!

Wie wird es wohl weiter gehen im nächsten Band?

Ich mochte das Buch von der ersten Seite an! Ich hätte es am liebsten innerhalb weniger Tage durchgelesen. So gut finde ich das Buch. Würde zu gern wissen wer in Band 2 und 3 dran kommt. Andere Charaktere? Oder dreht es sich weiter um Demi und Royal und deren Kinder?

Veröffentlicht am 06.01.2024

Sehr grandios und fesselnd!

There With You

Zum Cover/Stil:

Das Cover und der Farbschnitt von There with You haben mir sehr gut gefallen und passen auch sehr gut zum Titel sowie zum Inhalt! Der Schreibstil war auch dieses Mal im zweiten Band sehr angenehm zu lesen und ich fand es spannend und fesselnd zugleich von Anfang bis zum Ende. Mir waren die meisten Charaktere sehr sympathisch bis auf 3 Charaktere die ich am liebsten in den tiefsten Dschungel geschickt hätte.

Zum Inhalt des Buches:

ACHTUNG

Im zweiten Band geht es um Regan Penhaligon und Thane Adair.
Regan tauchte plötzlich bei Robyn ihrer Schwester in Ardnoch auf. Diese war zuerst nicht begeistert das Regan ohne sich vorher anzukündigen einfach auftaucht. Aber Regan hatte einen sehr guten Grund den sie aber erst mal für sich behielt!

Als sie mitbekam wie Thane nach einer Nanny für seine Kinder sucht und gerade eine Frau bei sich hatte die bei ihm gerade ein Vorstellungsgespräch hatte, aber direkt schon was zu beanstanden hatte, da mischte sich kurzerhand Regan eiin.
Und ich glaube das Thane darüber ein bisschen froh war, denn die Frau glaubte das sie diese Stelle schon inne hatte bis Thane ihr sagte das es lediglich nur ein Vorstellungsgespräch ist und mehr auch nicht. Nun war er aber weiterhin auf der Suche nach einer Nanny und da bot sich ihm Regan an, das sie sich doch um die Kinder kümmern konnte wenn er zu Arbeit fahren muss. Aber das klärte er doch lieber erst mal mit Robyn und Lachlan ab. Ob das okay für sie war.

Und ausgerechnet Regan bekommt das Gespräch zwischen Thane und ihrer Schwester Robyn mit, das Robyn nichts dagegen hat wenn sie sich um Thane´s Kinder kümmert, so kann sie Regan besser im Blick behalten. Und Regan hatte kurz zuvor schon alle ihre Referenzen an ihn gemailt.

Und so stellte er sie als seine Nanny ein. Und er war verblüfft wie schnell seine Kinder Eilidh und Lewis sich ihr öffneten, denn normalerweise braucht Lewis eher was länger. Aber bei Regan taut er sehr schnell auf. Und die beiden wollen sie auch nicht mehr gehen lassen.

Regan spricht sich mit Robyn aus, bevor diese ihr Unterricht in Selbstverteidigung gibt, denn das wird sie später noch gebrauchen können auch wenn sie das noch nicht weiss. Denn als sie mal die Kinder von der Schule abholt und jemand vor hat Eilidh zu entführen, weil dieser glaubt er sei der leibliche Vater von Eilidh und da wendete Regan das an was sie bei ihrer Schwester gelernt hatte.

Ich fand es sehr gut das sie sich zu Wehr gesetzt hatte um Eilidh zu beschützen auch wenn sie einiges abbekommen hatte und ihr die anderen dann zur Hilfe eilten. Und danach allmählich gestand sie ihrer Schwester das sie vor einem Mann geflohen ist der ihr Drohmails geschickt hatte und das der hinter ihr her war und sie auch schon in Boston aufgespürt hatte.

Regan und Thane fühlen sich zueinander hingezogen, nur hat er damit zu kämpfen das seine verstorbene Frau ihn betrogen hatte und das irgendwie nicht vergessen kann und glaubt das Regan vielleicht auch so sei, aber das wird ihr wehtun. Und die Kinder fühlten sich immer mehr wohl bei Regan. Aber als es zu einem vermeintlichen Missverständnis kommt weil Eilidh sie im Bett ihres Vaters vorfand und es beim Weihnachtsessen sagte, da hing für kurze Zeit der Haussegen schief.

Wer nun wissen möchte wie die Familienmitglieder von Regan aber auch von Thane reagiert haben, lest am besten das Buch!

Ich fand dieses Buch auch sehr spannend und empfehle es deshalb weiter. Und ich bin schon auf den dritten Band gespannt!

Veröffentlicht am 30.08.2022

Tolle Fortsetzung!

Moving Mountains

Zum Cover/Stil:

Das Cover hatte mir sehr gut gefallen. Und es passt sehr gut zum Titel und zum Inhalt. Der Schreibstil hatte mir wie immer sehr gut gefallen, denn ich mag es wie Tami Fischer schreibt. Und spannend fand ich den vierten Band auch. Die meisten Charaktere fand ich sehr sympathisch.

Zum Inhalt des Buches: Leichte Spoiler

Bei dem vierten Band gehts um Savannah Moore und Maxx Williams. Savannah Moore fühlte sich übergangen von ihren Eltern, denn die hatten einfach über ihren Kopf hinweg entschieden und die Therapie bei Dr. Dreyer einfach beendet und teilten ihr auch noch mit das sie sich scheiden lassen würden. Da fühlte sich Savannah reichlich vor dem Kopf gestoßen und war zudem auch noch sauer auf ihre Eltern, aber am meisten auf ihre Mutter. Denn Savannah litt unter Depression, hat aber immer noch gelegentlich depressive Phasen bis sie Maxx kennenlernte. Denn auch er hatte mit einigen Dingen zu kämpfen, unter anderem weil er im Gefängnis war und in Fletcher neu beginnen wollte! Bei Gewitter bekam er immer Angstzustände und leidet dann unter Atemnot. In Savannah hatte er eine sehr gute Freundin gefunden auf die er sich verlassen kann und er verliebte sich auch in sie und das beruht auch auf Gegenseitigkeit. Denn auch Savannah verliebte sich in Maxx, auch wenn die beiden noch nicht mal wirklich einen Monat zusammen waren. Savannah und Maxx hatten eine Liste erstellt mit Dingen die sie machen wollten und hakten diese ab wenn sie es erledigt hatten wie zum Beispiel in der Öffentlichkeit tanzen oder sich ein Tattoo stechen lassen. (Also ich könnte das nicht, weder das eine noch das andere, denn ich mag keine Nadeln.) Und ich finde das Savannah offener geworden ist und selbstständiger mit der Zeit, denn sie bot ihren Eltern endlich Paroli. Und ich finde das Maxx und Savannah ein sehr schönes Paar sind.

Das Buch hatte mir ebenfalls sehr gut gefallen genau wie Band 1 bis 3! Und ich bin schon auf Crushing Colors gespannt! Zu der Fletcher University Reihe gebe ich eine absolute Leseempfehlung raus!

Veröffentlicht am 22.04.2022

Toller Auftakt der American Crown Reihe!

American Crown – Beatrice & Theodore

Zum Cover/Stil:

Das Cover hat mir sehr gut gefallen und fand das es auch zum Titel aber auch zum Inhalt passt. Und der Schreibstil hat mich dieses Mal eher gefesselt als wie bei der Reihe Beautiful Liars. Und die Spannung stieg stetig für Kapitel. Mir waren nicht alle Charaktere sympathisch. Ich fand Daphne Deighton eher unsympathisch und eine Zicke obendrein.

Zum Inhalt des Buches: ACHTUNG

Im ersten Band der Reihe wird aus vier Blickwinkeln geschrieben, aber nicht aus der Ich-Perspektive: Beatrice, Samantha, Nina und Daphne!

Beatrice ist die zukünftige Königin Amerikas, aber ist es auch das was sie will? Niemand hat sie wirklich gefragt! Erst als ihr mitgeteilt wird das sie heiraten möge. Und sie wählte Theodore "Teddy" Eaton aus, ausgerechnet den Mann in dem ihre Schwester Samantha sich verliebt hatte bzw den sie sehr mag. Denn Beatrice ist auch in jemand anderen verliebt und zwar in ihrem Bodyguard Connor! Aber wird das gutgehen? Ich glaube nicht! Wie wird sie damit umgehen wenn ihr Vater nicht mehr lebt? Wen kann sie dann heiraten?

Und was Samantha betrifft, sie verstieß oft immer gegen die Regeln weil Beatrice sich an die Regeln hielt. Und als sich dann auch Samantha in Teddy verliebt, dieser aber von Beatrice ausgewählt wird als zukünftiger König brach für Samantha eine Welt zusammen. Warum ausgerechnet ihr Teddy?! Sie verstand die Welt nicht mehr. Ich hatte Mitleid mit ihr. Und für ihre beste Freundin Nina war sie nicht immer wirklich da, denn sie hatte noch nicht mal bemerkt das sich Nina in ihren Zwillingsbruder Jefferson verliebt hatte, aber dann kam diese nervige Daphne und machte alles zunichte mit Schmutzkampagnen um Nina auszubooten. Ich wünschte Samantha wäre die meiste Zeit für Nina dagewesen, dann wäre es nicht so weit gekommen das sich Nina von Jefferson hätte trennen müssen wegen dieser nervigen Daphne! Ich hoffe das Daphne im zweiten Band nicht so viele Kapitel bekommt, denn diesen Charakter mag ich ganz und gar nicht! Und hoffe das Himari wieder aufwacht um Daphne bei Prinz Jefferson bloßstellt.

Ich hoffe das es für Beatrice, Samantha und Nina im nächsten Band gut ausgeht, das alle drei ihr Happy End bekommen und das Daphne ihr Fett weg bekommt durch Himari.

Das Buch fand ich sehr gut. Liess sich sehr gut lesen. Was mich nicht gefesselt hatte, war ihre andere Reihe: Beautiful Liars. Aber dieses Buch empfehle ich auf jeden Fall weiter! Und nun heisst es bis Ende Juni oder so warten bis Band 2 erscheint.

Veröffentlicht am 28.03.2022

Toller grandioser Auftakt!

Whitestone Hospital - High Hopes

Zum Cover/Stil:

Also das Cover hat mir sehr gut gefallen und es passt sehr gut zum Titel sowie zum Inhalt. Das Buch hat mich gefesselt! Der Schreibstil war sehr gut. Ava Reed hat mich sehr überrascht. Mir waren so gut wie alle Charaktere sehr sympathisch bis auf den Exfreund von Dr. Laura Collins.

Zum Inhalt des Buches:

Im ersten Band der Whitestone Hospital Reihe gehts um Dr. Laura Collins und Dr. Nash Brooks.
Laura hatte sich sehr gefreut als die Zusage kam das sie beim Whitestone Hospital die Assistenzstelle antreten kann, eigentlich wollte sie das mit ihrem Freund feiern, nur hatte sie ihn mit einer anderen erwischt. Ich habe mich sehr gefreut als sie diesen in den Wind geschossen hatte. Sie öffnete etwas später während eines Videochats mit ihrer Schwester Jess den Brief und sah das sie angenommen wurde. Kurze Zeit später packte sie all ihre Sachen und zog um nach Phoenix. Auch wenn sie die Hitze nicht wirklich leiden kann musste sie sich damit arrangieren. Und kommt auch noch gleich an ihrem ersten Tag zu spät weil sie die falsche Zeit von einem Bus im Kopf hatte und es einen Notfall im Bus gibt und dort auch noch einen Kollegen trifft von dem sie zuerst nicht wusste das er im gleichen Hospital wie sie arbeiten tut.

Sie lernte auch gleich an ihren ersten Tag Nash Brooks kennen der die Aufsicht hatte über die neuen Assistenzärzte. Aber sie hätte nie gedacht das sie ihn so anziehend finden würde. Denn sie gab ihm fast bei jeder Gelegenheit Kontra. Irgendwann platzte Nash die Hutschnur und küsste sie einfach, von da an unternahmen die beiden immer irgendwas zusammen. Nur bekamen das allmählich auch die anderen Assistenzärzte mit und das gefiel denen nicht so sonderlich. Sodass es zu einem Missverständnis kam.

Wer wissen möchte was für eins, lest das Buch am besten selbst! Denn es ist sehr gut! Spannend, witzig und ab und zu traurig!

Das Buch war der Hammer! Mein liebstes März Highlight! Nur schade das der zweite Band erst im August erscheint! So lange muss man sich dann nun gedulden. Ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter!