Profilbild von LilyJ

LilyJ ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.06.2019

Enttäuschend

Love to share – Liebe ist die halbe Miete

Ich hab über das Buch nur sehr positives gehört. Leider hat es mich richtig enttäuscht. Es passiert so viel drum herum und teilweise hat mich der Schreibstil sehr gestört. Ich hatte einfach von Anfang an gar kein Spaß am lesen und habe es nur beendet da ich hoffte es wird besser (wegen den unzähligen positiven Meinungen) sehr schade :(

Veröffentlicht am 18.10.2019

Großartig

Player

Ein typischer Keeland! Großartig, witzig und gefühlvoll!
Die perfekte Mischung aus Humor, Erotik und Drama macht die Geschichte zu einem echten Lesehighlight!

Ein typischer Keeland! Großartig, witzig und gefühlvoll!

Veröffentlicht am 09.04.2019

Macht lust auf mehr

Park Avenue Prince

Dieses Buch lief mir quasi immer wieder über den weg bis ich es mir endlich gekauft habe.

Die Bewertungen waren insgesamt alle sehr gut, doch irgendwie hatte ich dennoch nicht erwartet dass das Buch wirklich so gut ist das ich das nächste band der Autorin kaum erwarten kann.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und die Autorin weiss genau wo sie genauer drauf eingehen sollte und was eher nur oberflächlich beschrieben werden sollte.

Veröffentlicht am 10.07.2020

Ausbaufähig

Sinful Prince

Geht schnell los, verliert dann aber etwas an Handlung. man hätte mehr schreiben können

Veröffentlicht am 10.07.2020

Sehr schön

Bring Down the Stars

Emma's Bücher haben immer ein großes Drama, heimliche Liebe und viel Gefühl. Gut lesbar, viel neues und viele Informationen.