Profilbild von Lisawohl1808

Lisawohl1808

Lisawohl1808 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lisawohl1808 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.03.2021

Spannende Lovestory

Wild Creek Love

Das Cover finde ich sehr schön. Der Schreibstil ist sehr detailliert und fließend, man kann der Geschichte sehr gut folgen.

Ich habe sehr viel von dem Buch erwartet und wurde nicht enttäuscht.
Carolina ...

Ich habe sehr viel von dem Buch erwartet und wurde nicht enttäuscht.
Carolina hat eine sehr schöne Liebesgeschichte geschaffen, mit viel Spannung!
Diese Ranch, ich möchte direkt dort leben, und die beiden Protagonisten 😍

Sam und Ellie sind wirklich super. Sehr sympathische und starke Persönlichkeiten, jeder auf seine Art und Weise, und dann Josh und Holly.. ich bin sehr gespannt auf deren Geschichte. Die gute Seele des Buchs gab es auch und zwar Josie.

Das Buch war von Anfang bis Ende sehr abwechslungsreich, wer die Richtung Cowboy und Rodeo mag, der muss dieses Buch einfach mögen! Und dann der Showdown!!

Veröffentlicht am 02.03.2021

Romantisch spannend..

Deadly Rendezvous – Süßer Kuss der Gefahr

Aufgrund des Klappentextes habe ich unglaublich viel erwartet. Diese zwei Genres gemixt einfach perfekt.

Doch leider wurde ich nicht belohnt. Ich fand beide Protagonisten nicht wirklich gut uns konnte mich nur schwer einfinden.
Der Schreibstil allerdings war sehr gut und fließend.

Doch Spannung kam nicht wirklich auf, erst am Ende, doch dann war es super schnell vorbei.

Abgründig spannend

Murder Park

Super Idee der Handlung. Toller Aufbau der Geschichte. Charaktere sind super vielseitig. Ganz spannend und man rätselt mit was passiert.

Fesselnder Thriller

Angstmörder

Super spannend, toller Schreibstil. Unerwartete Wendungen.

Super spannend, toller Schreibstil. Unerwartete Wendungen.

Top

Erbarmen

Tolle Krimi-Reihe.
Außergewöhnliche Ermittler. Super Handlung.
Spannender Schreibstil

Tolle Krimi-Reihe.
Außergewöhnliche Ermittler. Super Handlung.
Spannender Schreibstil